Max Merseny im Ampere CD Release Concert am 18.10.2013
Max Merseny am 18.10.2013 live im Ampere (©Fto: Veranstalter)
Max Merseny am 18.10.2013 live im Ampere
Max Merseny am 18.10.2013 live im Ampere (©Fto: Veranstalter)

©Fotos: Veranstalter

Nach dem großen Erfolg seiner ersten CD "Thank Y'All", geht der hoffnungsvolle Nachwuchs- Jazzkünstler Max Merseny pünktlich zum Release seines neuen Albums "Everlasting"(Enja Records) im November 2013 auf Tour durch Deutschland und feiert seine Releaseparty bereits am 18.10.2013 im Münchner Ampere.

Mit „Everlasting“ wird mittlerweile Max Merseny's dritte Veröffentlichung innerhalb von drei Jahren im November auf ENJA Records erscheinen. Nach der überaus erfolgreichen ersten CD „Thank Y'All“ (ECHO nominiert) und dem einmaligen LIVE Mitschnitt der „-incontri-“ Platte, welche letztes Jahr exklusiv nur auf Vinyl erschien, wartet das neue Werk mit zehn neuen Songs auf.

Bei den größtenteils selbstgeschriebenen Songs, wurde Max Merseny bei deren Entstehung maßgeblich von seinem Wegbegleiter Alex Han (Marcus Miller Band) und seinem Freund Ferdinand Kirner (Gitarrist u.a. Max Herre, Mic Donet) unterstützt.


Max Merseny & Band "Everlasting" Demo listening in rehearsal

Während Han und Merseny in New York aufeinander trafen, bereicherte Kirner den Max Merseny Sound als Mann der ersten Stunde durch seinen Ideenreichtum als Gitarrist und Songwriter.

Die Studiosession wurde komplettiert durch den virtuosen Matthias Bublath (Keyboards) und einen der aufstrebensten Schlagzeuger Deutschlands, Felix Lehrmann. Das Projekt wird mitgetragen durch Claus Fischer, der als Bassist und „Hilfsproduzent“ viel zum Gesamtsound beigetragen hat.

Mit tollen Gästen wie „Illa J“(Slum Village), Michael „Pachches“ Stewart uvm wird dem Zuhörer die musikalische Entwicklung Merseny's verdeutlicht und so darf „Everlasting“ keinem R&B-, Soul-, oder Smooth Jazz-Fan im CD Regal fehlen

Die Band wird die neuen Songs das erste Mal an diesem Abend zum Besten geben, und freut sich sehr bei dieser Gelegenheit das erste Mal Gast im „Ampere“ zu sein.

Man darf auf eine tolle Show gespannt sein, und vielleicht auf den ein oder anderen special guest.

Max Merseny wird die Stücke von „Everlasting“ mit seinen Mitstreitern im Ampere zum ersten Mal live vortragen und natürlich wird anschließend die neue CD gefeiert. An den Plattentellern stehen und rappen wird später dann Munichs Finest Roger Rekless Roger Reckless, der auch live ein paar Lieder interpretieren wird. VVK 14 € zzgl. Geb., AK € 17 Don't miss it...

Anzeige:




Ampere,Muffathalle
Zellstr. 4
81667 München

Mit dem MVV/MVG: Tram Deutsches Museum



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
-Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
-Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de