www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Termine Circus Krone Bau 2022


Ballet Revolucion im Circus Krone vom 25.-30.04.2023. Die umjubelte Tanzshow mit Live-Band und den Nr.1-Hits von Ed Sheeran, Dua Lipa, Camila Cabello, Coldplay und Justin Timberlake (mehr)

schon vorbei:

Schon vorbei:

31.08.2022
- 20.00 Uhr Pizzera & Jaus mit ihrem zweiten gemeinsamen Bühnenprogramm "wer nicht fühlen will, muss hören" im Circus Krone Bau.

18.07.2022, Montag
-
20.00 Uhr Chris de Burg im Circus Krone Bau. In gut zweistündigen Shows bietet der begnadete Entertainer ein Programm, das die Wünsche der Konzertbesucher voll erfüllen wird. Wahlweise am E-Piano sitzend oder stehend mit umgehängter Akustik-Gitarre spielt er seine Songs so, wie er diese einst geschrieben hat – ursprünglich und auf das Wesentliche reduziert.

21.07.2022, Donnerstag
-
20.00 Uhr Heinlein & Weigert Mother Earth Tour im Circus Krone Bau In gut zweistündigen Shows bietet der begnadete Entertainer ein Programm, das die Wünsche der Konzertbesucher voll erfüllen wird. Wahlweise am E-Piano sitzend oder stehend mit umgehängter Akustik-Gitarre spielt er seine Songs so, wie er diese einst geschrieben hat – ursprünglich und auf das Wesentliche reduziert.

23.07.2022, Samstag
-
20.00 Uhr Ringlstetter & Ban im Circus Krone Bau. Sein neues Album heißt ‚Heile Welt‘. Ironisch gemeint? Nur ein Stück weit. Die heile Welt von Hannes Ringlstetter, dem Musiker, den das Leben und die ungezügelte Kreativität auch zum Kabarettisten, Schauspieler, TV-Moderator und Buchautor gemacht hat, ist kein glattes Idyll.

26.07.2022, Dienstag
-
20.00 Uhr RebellComedy DNA im Circus Krone Bau Stand-up-Comedy-Ensemble mit brandneuem Programm Mit dabei: Alain Frei, Babak Ghassim, Benaissa Lamroubal, Hany Siam, Khalid Bounouar, Ususmango, Salim Samatou, DJ Wati sowie wieder besondere Special Guests

27.07.2022, Mittwoch
-
20.00 Uhr Biyon Kattilathu .., Weil jeder Tag besonders ist im Circus Krone Bau Biyon Kattilathu ist ein deutscher Autor, Motivationstrainer und Podcaster . Dr. Biyon Kattilathu erzählt in seiner Show, warum jeder Tag ganz besonders ist.

28.07.2022, Donnerstag
- 20.00 Uhr
Addnfahrr – Comedy im Circus Krone Bau.Mittlerweile ist der Gaißacher nicht nur online unterwegs…er füllt auch einen Saal nach dem anderen und unterhält dabei das junge und alte Publikum mit seinem Programm!Und es gefällt, was er macht: Grober Humor aus dem bayerischen Alltag!

29.+30.07.2022
-
20.00 Uhr Carolin Kebekus - Pussy Nation im Circus Krone Bau. Carolin Kebekus ist eine Instanz in der deutschen Comedy und moderiert die Fernseh-Show PussyTerror TV. Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen! Einlass ab 16 Jahren

31.07.2022, Sonntag
- 20.00 Uhr Flying Bach im Circus Krone Bau. Flying Bach ist die erste Breakdance-Show, die mit dem ECHO Klassik Sonderpreis ausgezeichnet wurde. Bach und Breakdance passen nicht zusammen? Das Gegenteil beweisen die vierfachen Breakdance-Weltmeister Flying Steps und Opernregisseur Christoph Hagel mit ihrer faszinierenden Performance Flying Bach.

12.+13.06.2022

20.00 Uhr Martina Schwarzmann „Ganz einfach“ Tour im Circus Krone Bau. Comedy. Wenn Martina nicht gerade ihre wilden Kinder bändigt oder ihrem Mann auf dem Acker hilft, dann sitzt sie manchmal da und schaut, das ist auch schön. Denn wenn man gscheit schaut, dann sieht man immer was, worüber man mal dringend ein Lied schreiben sollte. So wie über den eingetrockneten Frosch, aus dem sie mit Hilfe einer Schnur einen Teebeutel bastelt: falls der Storch mal vorbeikommt, damit man ihm was Passendes anbieten kann.

15.06.2022, Mittwoch

20.00 Uhr We salute you . World’s biggest Tribute to AC/DC im Circus Krone Bau (verlegt aus 2020 bzw 2021) WE SALUTE YOU ist die Band, auf die die deutschen AC/DC-Fans lange gewartet haben. Nick Young ist der beste Angus, den es gibt. Grant Foster ist in Europa eine Institution als Brian Johnson. Erwin Rieder, Baba Hail und Kili Locke, die Rhythmus-Maschine, grooven wie ein riesen Uhrwerk. Wenn das Publikum die Augen schließt, werden sie 1:1 AC/DC hören – und wenn sie die Augen öffnen, werden sie AC/DC auch sehen, schreibt der Veranstaler

16.06.2022, Donnerstag

20.00 Uhr Marc-Uwe liest vor. QualityLand 2.0, Känguru-Comics und der ganze Rest im Circus Krone Bau Nach einer Tourpause aus Gründen - ihr wisst schon, die Sache mit dem C - liest Marc-Uwe einfach alles vor, was er in der Zwischenzeit so geschrieben hat. Also nicht alles. Vieles. Einiges. Sagen wir, das Beste davon.

18.06.2022, Samstag

20.00 Uhr  STAHLZEIT – Schutt & Asche –Tour im Circus Krone Bau  STAHLZEIT, eine der spektakulärsten RAMMSTEIN-Tribute Bands Deutschlands, werden am 18.06.2022 in den Münchner Circus Krone zurückkehren. STAHLZEIT sind die europaweit meistgebuchte Tribute Show und setzen mit ihr neue Maßstäbe. Nicht nur für RAMMSTEIN-Fans ein gigantisches und einzigartiges Live-Erlebnis. Über 80 Shows absolviert die Band jährlich, deren Sänger Heli Reißenweber in Sachen Aussehen, Stimme und Performance verblüffende Ähnlichkeit mit Till Lindemann besitzt – und das europaweit. Ein Mix aus Bühnenelementen verschiedener RAMMSTEIN-Tourneen rollt mit STAHLZEIT in die Städte: riesige Bühnenventilatoren, bewegliche Lichttraversen und Hebebühnen, dazu ein bombastischer Sound, der sich mit jedem Dezibel nach dem Ausmaß der charakterstarken RAMMSTEIN Gigantomanie anfühlt.

19.06.2022, Sonntag

20.00 Uhr Markus Krebs im Circus Krone' - Pass auf... kennste den? Mit seinem Ruhrpott-Charme bedient Markus Krebs exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen - in seinem vierten Solo-Programm „Pass auf...kennste den?!“ schreckt der bezopfte Mann mit Sonnenbrille und legendärer schwarzen Wollmütze vor keinem Flachwitz zurück. Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. In seinem letzten Solo-Programm „Permanent Panne“ folgte Gag auf Gag. Im neuen Programm führt der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch“ diese Tradition fort und beschert seinem Publikum einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen.

 

20.+21.06.2022

20.00 Uhr Harry G im Circus Krone - Hoamboy  im Circus Krone Bau HOAMBOY – so der Titel des neuesten Programms von Harry G – ist mehr als nur ein Wortspiel, es ist eine exakte Beschreibung seiner Person. Auf der einen Seite ein Bayer mit Vorliebe für Tradition, auf der anderen Seite ein weltoffener und neugieriger Kosmopolit, der mit großer Leidenschaft und offenen Augen und Ohren sein jeweiliges Umfeld nach Themen durchsucht die es „wert" sind, auf der Bühne besprochen zu werden. Und das tut er auf ganz eigene und unnachahmliche Weise. Ob in seiner typisch grantigen Art, süffisant, zynisch oder einfach ganz still betrachtend: Wenn sich Harry G auf der Bühne mit Trends, Zeitgeschehen und Menschen auseinandersetzt braucht sein Publikum starke Lachmuskeln. 

22.-24.06.2022

20.00 Uhr Sascha Grammel – Fast Fertig im Circus Krone Bau „Fast fertig!“ ist wieder genau das, was man zurecht von Sascha und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann: immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Deswegen lieben zehntausende Fans Sascha Grammel und seine Puppen-Comedy. Zu Recht! Jetzt hat der immer herrlich gut gelaunte Puppet-Comedy-König endlich sein spargelnagelneues Bühnen-Programmel aus dem Bauch gezaubert. In „Fast fertig!" lässt er so richtig nach Herzenslust die Puppen tanzen. Wobei: Wenn man genau ist, lassen die Puppen ja immer ihn tanzen. Denn auch darin liegt das Geheimnis von Grammels Erfolg: dass seine Puppen ihm immer auf der Nase herumtanzen, sich über ihn lustig machen, dabei kein Blatt vor den Mund nehmen und stets das letzte Wort haben. Und so völlig vergessen lassen, dass es ja eine Person ganz alleine ist, die diese oftmals aberwitzigen Dialoge führt, nämlich der Berliner mit dem jungenhaften, spitzbübischen Charme und dem ansteckenden Lachen.

Enissa Amani - "The German Girl"-Tour am 25.04.2022 im Circus Krone Bau - realer Stand Up vom Feinsten (mehr)

Enissa Amani - "The German Girl"-Tour am 25.04.2022 im Circus Krone Bau - realer Stand Up vom Feinsten  (ªFoto. Veranstalter)

Circus Krone Bau
Marsstraße

Mit dem MVV/MVG: alle S-Bahnen Hackerbrücke, von dort aus zu Fuß 3 Minuten.

Anzeige



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum/Datenschutz |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de