Gitte Wencke Siw – die Show
Skandinavische Frauenpower pur – vom 09. bis 13. Mai 2007 im Circus Krone München



Gitte Wencke Siw – die Show Skandinavische Frauenpower pur – vom 08. bis 12. November 2006

Anfang der sechziger Jahre eroberten drei blutjunge Skandinavierinnen die Schlagerherzen der Nation im Sturm. Hits wie "Ich will 'nen Cowboy als Mann", "Er hat ein knallrotes Gummiboot" und "Liebeskummer lohnt sich nicht" waren in aller Munde und mischten die etwas angestaubte Schlagerwelt der Wirtschaftswunderzeit gehörig auf!

Vorgetragen wurden die Ohrwürmer mit frechem Charme und ungemein herzerfrischend von der Dänin Gitte Haenning, der Norwegerin Wencke Myhre und der Schwedin Siw Malmkvist.

Nach ihrem umjubelten München-Gastspiel im letzten Herbst konnten Gitte, Wencke und Siw erneut für sechs Konzerte vom 8. bis 12. November 2006 im Circus Krone gewonnen werden.

Skandinavische Frauenpower pur!

Mittlerweile haben sich die drei Schlagersternchen der Sixties jede für sich als erfolgreiche und musikalisch außerordentlich vielseitige Entertainerinnen etabliert. Ein temporeicher Abend mit frisch swingenden, neuen Arrangements und vor allem viel Witz, Ironie und Augenzwinkern steht auf dem Programm.

Begleitet werden die drei quirligen Sängerinnen aus dem hohen Norden von einer erstklassigen Live-Combo und ihrem Bandleader und Ex-Abba-Pianisten Anders Eljas.

Die musikalische Bandbreite reicht von rauchigem Jazz, fetzigem Rock und ausdrucksstarkem Chanson über Broadway-Hits bis hin zu den unvergessenen Evergreens der Schlagerikonen.

Unter der Leitung von Andres Eljas haben diese ein neues, frisches Gesicht bekommen und reißen, wie schon in den 60ern, noch immer von den Stühlen.

Zwischen der Musik beweisen Gitte Haenning, Wencke Myhre und Siw Malmkvist mit frechen Sketchen und frisch-fröhlicher Selbstironie immer wieder ihr großes komödiantisches Talent. Dem unerschütterlichen Optimismus, den sie dabei versprühen und der im Grunde die Botschaft des ganzen Abends ist, wird man sich nur schwer entziehen können.

Die Verdienste der drei Skandinavierinnen um die deutschsprachige Musikszene in den vergangenen 40 Jahren wurden 2004 bei der Verleihung der "Goldenen Stimmgabel" mit dem Platin-Sonderpreis gewürdigt.

Gitte Wencke Siw – die Show, ein skandinavisches Gipfeltreffen!

Eintrittskarten (€ 28,- bis 52,- zzgl. Gebühren) sind bei allen Vorverkaufsstellen, über die nationale Hotline unter 0180-51 52 53 0 (€ 0,12/min), die regionale Hotline 089-54 81 81 81 oder im Internet unter www.bb-promotion.com erhältlich.

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre erhalten 50 % Rabatt auf den regulären Kartenpreis.

Gitte Wencke Siw – die Show in München:


Circus Krone
Marsstraße

Mit dem MVV/MVG: alle S-Bahnen Hackerbrücke, von dort aus zu Fuß 3 Minuten.



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
-Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
-Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de