www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



GOP Varieté Theater München
Slow - In der Ruhe liegt die Kraft“.  Das Programm des GOP Variete-Theaters vom 07.09.2019-12.01.2020

„In der Ruhe liegt die Kraft“ heißt es seit 7. November 201 im GOP Varieté-Theater. Die neue Show „SLOW“ kombiniert feinste und dynamische Artistik mit der federleichten Poesie eines grandiosen Komikers. Claude Criblez lässt Fische und Katzen durch den Saal fliegen und treibt seinem Publikum mit seiner alpenländischen Gemütlichkeit die Lachtränen in die Augen.

Dabei lässt sich der Schweizer von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Auch nicht von einer Gruppe junger hochbegabter Artisten, die nach dem Schneller, Höher, Weiter strebt.

Mit ihren musikalisch-athletischen Darbietungen schaffen sie es fast Claude Criblez aus seiner Schweizer Gelassenheit zubringen. Aber der Komiker ist ein Könner seines Faches. Lassen Sie sich entschleunigen: es kann so aufregend sein, zur Ruhe zu kommen.Die jugendliche Wildheit von Jonas Witt, seine rasante Dynamik und seine beeindruckende Geschwindigkeit und Agilität geben ihm eine Ausstrahlung auf der Bühne, die unvergleichlich ist.

Ihm zur Seite steht die Wiener Luftartistin Ingrid Korpitsch, die zusätzlich den Abend am Piano und mit Live-Gesang begeistert. Mit ihrer Musik begleitet sie einzelne Darbietungen und unterstreicht so die Kraft, die Eleganz und Leichtigkeit ihrer Ensemblemitglieder.


GOP Varieté "Slow - In der Ruhe liegt die Kraftl" im GOP BVarieté München bis 12.01.2020

Das Ensemble:

Claude Criblez: Moderation & Flugzoo

Wenn Claude Criblez aus der schönen Alpenrepublik anreist, hat er neben der schweizerischen Leichtigkeit noch mehr Schwereloses im Gepäck: In Claudes Flugzoo werden zeppelinartige Objekte zum Leben erweckt und zu Hauptdarstellern eines poetischen und humorvollen Spiels.

Ein Fisch und eine Katze vollbringen dabei erstaunliche Flugkunst und erobern im Zusammenspiel mit ihrem unaufgeregten Herrchen die Herzen der Zuschauer im Sturm. Was es zudem mit der Wuschmaschine anstellt - lassen sie sich einfach überrraschen. Als Berner wird der Flugzoo-Dompteur dann gerne belächelt – wegen seiner Langsamkeit. Obwohl er persönlich findet, dass er ziemlich Gas gibt.

Jonas Witt: Cyr Wheel

Jonas Witt begann 2009 mit seinem Training und gehört mittlerweile zu den besten Cyr Artisten weltweit. Ein ausgeprägter Gleichgewichtssinn, viel Kraft, eine gute Ausdauer und nicht zuletzt ein überdurchschnittlich guter Orientierungssinn sind nur ein paar der Eigenschaften, die man braucht, um diese Disziplin zu beherrschen und Jonas zeigt mit spielerisch er Leichtigkeit, dass er ein wahrer Meister seines Faches ist.

Seine jugendliche Wildheit, seine rasante Dynamik und seine beeindruckende Geschwindigkeit und Agilität geben ihm eine Ausstrahlung auf der Bühne, die unvergleichlich ist. Seit 2010 tritt Jonas auf den Bühnen dieser Welt auf und zeigt seine moderne und dynamische Darbietung von Asien bis Amerika einem begeisterten Millionenpublikum

Ingrid Korpitsch: Luftring & Musik

Die grazile Artistin Ingrid Korpitsch ist ein künstlerischer Tausendsassa: Nach klassischen Ballettstunden in ihrer Jugend, ließ sie sich in Wien zur Musical-Darstellerin ausbilden. Sie arbeitete in hochkarätigen Theater-Produktionen und erweiterte dann ihr Repertoire um die Luftartistik.

In ihrer Karriere als Solo-Künstlerin fand sie ihre Berufung: Ingrid Korpitsch arbeitete bei den großen Zirkuscompagnies, trat beim G8 Gipfel in St. Petersburg und mit 400 anderen Künstlern bei der Abschlusszeremonie der European Games in Bacu auf. In der GOP-Produktion„ SLOW“ führt sie ihre musikalischen und artistischen Qualitäten zusammen und erfreut das Publikum am Luftring, am Piano und mit ihrer Stimme.

Hazel Bock–Antipoden & Jonglage

Füße gehören bei den meisten Menschen zu den vernachlässigten Körperteilen. Nicht so bei der Australierin Hazel Bock. „Amazing Hazel“ hat sich auf die Kunst verlegt, mit den Füßen zu jonglieren. Und das macht sie mit außerordentlicher Perfektion.

Alles begann so: Als Hazel elf Jahre alt wurde, schenkte ihre Mama ihr ein Set Jonglierbälle und tat gut daran: Das Kind wollte fortan nichts Anderes mehr, als nur noch jonglieren (mit Händen und Füßen!). Sie erwarb später an der Zirkusschule Melbourne ihr Diplom und tourte mit den großen australischen Compagnies durchs ganze Land, gastierte in New York und Kanada. Inzwischen führt sie in Melbourne auch Regie.

Daria Shcherbyna: Hula Hoop

Die Performance der gebürtigen Ukrainerin Daria Shch erbyna strotzt gerade so vor Power und Kraft, doch gleichzeitig schafft sie so voll tänzerischem Anmut mit ihren Reifen zu verschmelzen.Dieses Zusammenspiel von Leichtigkeit und Härte zeigt uns eine ganze neue Seite der Hula Hoop Darbietungen und beweist Darias ganz eigenen Stil, den sie mit ihrem kreisenden Requisit überJahre entwickelt hat

Akira Fukagawa: Diabolo

Kochen, laufen und zaubern - so benennt der japanische Künstler Akira seine Hobbys. Der Diabolo-Jongleur hat auch schon als Tauchlehrer gearbeitet, aber seine Berufung ist eindeutig die Bühne. Was er im GOP-Varieté seinem Publikum bietet, hat am jedoch viel mit seinem Hobby, der Zauberei, zu tun.

In der Kombination aus tänzerischen und technischen Können sowie seiner zauberhaften Präsenz kreiert er einen seltenen, magischen Moment. Kein Wunder, dass Akira auch schon die Jury beim Cirque Du Demain Festival in Paris bewog, ihn 2015 mit einem Spezialpreis auszuzeichnen.

Togni Brothers & Yulia: Ikarische Spiele

Die Italo-Briten Dario und Michael Togni widmen sich einer Disziplin, die bei weitem nicht so geläufig ist wie andere Varieté-Künste: Der Name „Ikarische Spiele“ leitet sich aus der griechischen Sagenwelt ab. Der gute alte Ikarus ist der Namensgeber. Er versuchte der Gefangenschaft durch künstliche Schwingen zu „entfliegen“.

In der artistischen Spielform gibt es einen starken „Untermann“, der seinen Partner auf seinen Füßen „jongliert“ und durch die Luft wirbeln lässt. Die Togni Brothers repräsentieren diese traditionelle Kunst auf atemberaubende Weise und glänzten damit bei der britischen Version des „Supertalents“.

Michael Togni katapultiert nicht nur seinen Bruder in die Luft, sondern auch seine Freundin Yulia. Das junge Paar überzeugt nicht nur mit seiner präzisen und stets eleganten Partnerakrobatik, sondern lässt auf der Bühne die Funken sprühen. Die Darbietung strotzt nur so vor Kraft, Eleganz, Leichtigkeit und einer großen Prise Romantik.
Michael Togni & Yulia Girda: Partnerakrobatik

Tricked Out: Rope Skipping

Die Meisterschaftstitel-Liste von Tori Bogg nimmt überhaupt kein Ende: Die studierte Designerin ist die schnellste, höchste und kunstvollste Seilspringerin weltweit – und das ist nicht im Geringsten übertrieben. Die Amerikanerin stellt sich ständig neuen Challenges, ist schon in den größten Shows aufgetreten und mit den renommiertesten Bühnen - Companies unterwegs gewesen. Mit ihren Kollegen Garrett und Jesse wirbelt sie nun „Slow“ auf

Änderungen vorbehalten.

Slow“ seit 07.11.2019 bis 12.01.2010 im GOP Varieté-Theater München.

Eintrittskarten für das GOP München sind für 48 Euro erhältlich, inklusive einem 2-Gänge-Menü als Arrangement bereits ab 74 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 22 Euro, Schüler/Studenten/Azubis bis 27 Jahre zahlen 35 Euro. Preise zzgl. 1,50 Euro Servicegebühr und ggf. 3,90 Euro Versand.

Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 17.30 und 21.30 Uhr, sonn- und feiertags um 14.30 und 18.30 Uhr. Tickets und Gutscheine unter (089) 210 288 444 oder variete.de!

Regie: Knut Gminder Choreographie: Stefanie Erb / Anett Simmen
SLOW“ ist eine Produktion von GOP showconcept.

GOP.extras

GOP Comedy Club Advents-Special

Freuen Sie sich auf das erste GOP Comedy Club Advents-Special in der Vorweihnachtszeit und gönnen Sie sich eine kleine Auszeit. Durch die Show am 16. Dezember führt Mia Pittroff, an ihrer Seite Dr. Pop, Coremy und Bumillo mit wortgewandtem Kabarett, modernem Poetry-Slam und hitverdächtiger Standup-Musik-Comedy. Vor der Show servieren wir allen Gästen unser winterliches 3-Gänge-Menü an Ihrem Platz im Theatersaal (nur im Arrangement buchbar). Umrahmt von artistischen Darbietungen ist das GOP Comedy Club Advents-Special ein Highlight im Dezember!
Termin: 16. Dezember 2019
Menübeginn & Einlass in den Theatersaal: 18.30 Uhr, Showbeginn: 20 Uhr
Preis: 68 Euro, 55 Euro für Kinder bis 14 Jahre

Jahreswechsel im GOP – das Silvesterprogramm

Das GOP Varieté-Theater spielt an Silvester zwei Shows im speziellen Rahmen: Mit einer Matinée der Show "SLOW" will das GOP das Warten auf den Jahreswechsel für die ganze Familie unterhaltsam verkürzt. Bei der Silvestergala am Abend wird dann die letzte Nacht des Jahres bei einem eleganten Menü im Wechsel mit der Show gefeiert.

Silvestermatinée "SLOW“

Am Silvesternachmittag werden die Gäste um 14 Uhr mit der Show "SLOW" in einem besonderen Rahmen verwöhnt. Nach einem Empfang im Theaterfoyer wird an den Plätzen im Theatersaal ein Stück Torte sowie 2 Tassen Kaffee oder 1 Kännchen Ronnefeld-Tee serviert. Im Anschluss erleben die Gäste dann die Show rund um Komik und Akrobatik.
Termin: 31. Dezember 2019
Empfang: 13 Uhr, Einlass in den Theatersaal: 13.30 Uhr
Preis: 55 Euro, 37 Euro für Schüler/Studenten, 27 Euro für Kinder bis 14 Jahre.

Die Silvestergala 2019/2020

Die Silvestergala im GOP Varieté ist ein einmaliger Abend mit kulinarischen, varietistischen und musikalischen Höhepunkten. Nach einem Champagnerempfang serviert Ihnen unser Serviceteam ein ausgesuchtes 4-Gänge-Menü im Wechsel mit der aktuellen Show „SLOW“. Nach dem Jahreswechsel steht im Restaurant „Leander“ noch ein Mitternachts-Snackbuffet bereit.
Termin: 31. Dezember 2019
Champagner-Empfang: 18.30 Uhr, Einlass in den Theatersaal: 19 Uhr
Preis: 220 Euro


Ein festes Varieté Theater für München: GOP Entertainment-Group eröffnet in München das fünfte Varieté-Theater (mehr)

Kartenvorverkauf im GOP Varieté-Theater
Maximilianstraße 47, 80538 München
Telefon (089) 210 288 444
info-muenchen@variete.de

Tickethotline: (089) 210 288 444

Täglich von 10.00 Uhr bis Showbeginn.
Tickets erhalten Sie auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, direkt im GOP Varieté-Theater in der Maximilianstraße 47 oder unter der Ticket-Hotline (089) 210 288 444.

Infos unter www.variete.de.

- Mehr Kunst & Kulturthemen auf ganz-muenchen.de (weiter)

Anzeige



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum/Datenschutz |

Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022