www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion

AddThis Social Bookmark Button



Varieté Show „Stardust“ im GOP Varieté-Theater München vom 04.11.2015-10.01.2016
Das Beste von morgen mit jungen Newcomern
Varieté Show „Stardust“ im GOP Varieté-Theater München vom 04.11.2015-10.01.2016 Das Beste von morgen mit jungen Newcomern (©Foto. Ingrid Grossmann)

Varieté Show „Stardust“ im GOP Varieté-Theater München vom 04.11.2015-10.01.2016 Das Beste von morgen mit jungen Newcomern (©Foto. Ingrid Grossmann)

Emil Dahl, Jonglage @  Varieté Show „Stardust“ im GOP Varieté-Theater München vom 04.11.2015-10.01.2016 Das Beste von morgen mit jungen Newcomern (©Foto. Ingrid Grossmann)
Emil Dahl, Jonglage
Alba Faivre am Pole @  Varieté Show „Stardust“ im GOP Varieté-Theater München vom 04.11.2015-10.01.2016 Das Beste von morgen mit jungen Newcomern (©Foto. Ingrid Grossmann)
Alba Faivre am Pole
Lucas Bergandi - Drahtseil  Varieté Show „Stardust“ im GOP Varieté-Theater München vom 04.11.2015-10.01.2016 Das Beste von morgen mit jungen Newcomern (©Foto. Ingrid Grossmann)
Lucas Bergandi - Drahtseil
Varieté Show „Stardust“ im GOP Varieté-Theater München vom 04.11.2015-10.01.2016 Das Beste von morgen mit jungen Newcomern (©Foto. Ingrid Grossmann)

 Felix & Flow - Fahrradakrobatik Varieté Show „Stardust“ im GOP Varieté-Theater München vom 04.11.2015-10.01.2016 Das Beste von morgen mit jungen Newcomern (©Foto. Ingrid Grossmann)
Felix & Flow - Fahrradakrobatik


©Fotos: Ingrid Grossmann

Noch bis zum 10.01.2016 präsentieren neun junge Künstler in der neuen GOP Show "Stardust" ein frisches und innovatives Programm.

Die jungen Talente gehören zu den begehrtesten Newcomern der Varieté-Szene und zeigen besonders moderne und spektakuläre Darbietungen, die das Publikum zum Staunen bringen.

Mit dabei sind Felix & Flow, zweifache Vize-Welt- und dreifache Deutsche Meister im Kunstradfahren, Alba Faivre, die am Vertikalseil sowie an der Polestange unglaubliche Darbietungen präsentiert sowie Lucas Bergandi, der mit seinem Drahtseil-Act unter anderem den Sonderpreis des Cirque de Demain erhielt.

Aber auch Jonas Witt, der eine spektakuläre Cyr-Performance zeigt, Andrey Poslushnoy, der als ehemaliger Leistungssportler eine technisch höchst anspruchsvolle Handstandnummer mitbringt und Emil Dahl mit seiner mehr als außergewöhnlichen Jonglage-Nummer gehören zu den begehrten Newcomern, die in der Show "Stardust" nach den Sternen greifen.

Ihnen zur Seite steht ein Meister seines Fachs: der Bauchredner und Zauberkünstler Jan Mattheis führt als Conférencier durch das Programm.

Als GOP-Urgestein gehört er zu den absoluten Publikumslieblingen, präsentiert sich aber zum ersten Mal dem Münchner Varieté-Publikum.

FotosFotogalerie Varieté Show "Stardust", Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Foto: Ingrid Grossmann)

"Stardust" ist eine Produktion von GOP showconcept
Regie: Knut Gminder

Das Ensemble:

Jan Mattheis: Moderation
Jan Mattheis, der smarte Hannoveraner mit dem trockenen Humor begeistert mit vertrackten Tricks, geistreichen Gags, schrillen Chansons, liebenswerten Lachnummern und stilsicheren Bauchredeeinlagen: Er quatscht für zwei und unterhält für drei – urkomisch und komplett aus dem Bauch heraus.

Thomas John: Comedy
Mit minimalistischem Zubehör und maximalem Spaßfaktor jongliert sich Thomas John in die Herzen seiner Zuschauer – mit Pointen wie mit Bällen. Der dynamische Gute-Laune-Garant studierte Kunst, Literatur und Clownerie – ideale Voraussetzungen für einen begeisternden Mix aus Einfallsreichtum, Leidenschaft und technischer Raffinesse.

Alba Faivre: Pole & Vertikalseil
Alba Faivre tanzt mit der Schwerkraft, wie ein Fisch imWasser: mal anmutig und weich, mal rasant und kraftvoll – im sanften Fluss oder im reißenden Strom. Dabei verschmilzt die gebürtige Französin scheinbar mühelos mit ihrem Requisit und versprüht gleichzeitig eine emotionale Intensität, die niemanden kalt lässt. Auch beim European Youth Circus Festival in Wiesbaden überzeugte sie 2012 die Jury mit ihrer innovativen Darbietung.

Andrey Poslushnoy: Handstandequilibristik
Das Gefühl der Schwerelosigkeit ist dem ehemaligen Leistungssportler Andrey Poslushnoy nur allzu vertraut. Mehr als zehn Jahre ließ sich der Obermann einer der bedeutendsten Viererakrobatikgruppen der Welt durch die Luft schleudern und sicher wieder auffangen. Heute arbeitet er Solo und am Boden. Aber auch hier ist das Gefühl der Schwerelosigkeit wieder allgegenwärtig.

Immer wieder ausgehend von einer unendlichen Ruhe verwebt er technisch höchst anspruchsvolle Handstände zu einem nicht enden wollenden Sog fließend ineinander greifender, kraftvoll beeindruckender Bewegungen.

Jonas Witt: Cyr
Seit Jonas drei Jahre alt war und zum ersten Mal ein Karussell sah, war er fasziniert von allem was sich dreht. Nach sieben Jahren Sportakrobatik-Training und drei Jahren Schauspielschule hat der jungenhafte Wilde den Cyr-Ring für sich entdeckt und begeistert seither Zuschauer auf der ganzen Welt.

Felix & Flow: Fahrradakrobatik
Das Zweier-Kunstradfahren liegt den beiden Brüdern Felix & Florian im Blut. Die 2-fachen Vize-Weltmeister, Europameister und 3-fachen Deutschen Meister sind auch auf der Bühne nicht zu übertreffen. Sie zeigen Kunstrad-Artistik auf höchstem Niveau mit einzigartigen Elementen, die in keiner anderen Show zu sehen sind. Die Gleichung ist: 2 Meister + 1 Rad + 1 freihändiger Stand on Top = STAUNEN. Dabei bildet das CycleDuo eine Einheit, in der ihre Herzen und Seelen mit ihren Rädern verschmelzen!

Emil Dahl: Jonglage
Mit sieben Jahren entdeckte der Schwede Emil Dahl seine Leidenschaft für das Jonglieren. Drei Jahre später, zu seinem zehnten Geburtstag, bekam er von seiner Mutter die ersten Jonglier-Keulen und legte sie seitdem kaum aus den Händen. Nach der Schule studierte er für zwei Jahre an der Circus-Schule in Koppenhagen, ehe er mit 21 Jahren an die University of Dance and Circus wechselte und dort den Bachelor in „Juggling“ absolvierte. Heute tourt er mit seinem beeindruckenden Act von Bühne zu Bühne und begeistert das Publikum mit seiner schwedischcharmanten Art.

Lucas Bergandi: Drahtseil
Er ist der absolute Shooting-Star unter den Drahtseil-Künstlern! Mit seinem beeindruckenden Können bekam Lucas Bergandi bereits mehrfach die angesehensten Auszeichnungen. So erhielt er u.a. einen Sonderpreis beim Cirque de Demain in Paris und wurde von der Jury zusätzlich mit Silber ausgezeichnet. Auch den Preis "Varieté der Zukunft" darf Lucas sein Eigen nennen. Neben seinen artistischen Künsten liebt der junge Franzose es, Saxofon zu spielen und, man glaubt es kaum, Socken zu stricken!

Änderungen vorbehalten.

"Stardust" vom 4. November 2015 bis 10. Januar 2016 im GOP Varieté-Theater München.

Eintrittskarten für die Show sind von 39 bis 44 Euro erhältlich, inklusive einem Menü bereits ab 65 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 15 Euro, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 25 Euro. Showtime ist montags* bis donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 17.30 und 21.30 Uhr, sonn- und feiertags um 14.30 und 18.30 Uhr. Tickets und Gutscheine unter (089) 210 288 444 oder variete.de!

*Montags nur am 14./21./28.12.2015 sowie 4.1.2016

FotosFotogalerie Varieté Show "Stardust", Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Foto: Ingrid Grossmann)


GOP.extras:

Jahreswechsel im GOP - das Silvesterprogramm Das GOP Varieté-Theater spielt an Silvester zwei Shows im speziellen Rahmen: Mit einer Matinée der Show "Stardust" will das GOP das Warten auf den Jahreswechsel für die ganze Familie unterhaltsam verkürzt. Bei der Silvestergala am Abend wird dann die letzte Nacht des Jahres bei einem eleganten Menü im Wechsel mit der Show gefeiert.

Silvestermatinée "Stardust"
Am Silvesternachmittag werden die Gäste um 14 Uhr mit der Show "Stardust" in einem besonderen Rahmen verwöhnt. Nach einem Empfang im Theaterfoyer wird an den Plätzen im Theatersaal ein köstliches Stück Torte sowie 2 Tassen Kaffee oder 1 Kännchen Ronnefeld-Tee serviert. Im Anschluss erleben die Gäste die Show der heiß begehrten Newcomer "Stardust".

Termin: 31. Dezember 2015
Empfang: 13 Uhr, Einlass in den Theatersaal: 13.30 Uhr
Preis: 49 Euro, 37 Euro für Schüler/Studenten, 27 Euro für Kinder bis 14 Jahre

Die Silvestergala 2015/2016
Die Silvestergala im GOP Varieté ist ein einmaliger Abend mit kulinarischen, varietistischen und musikalischen Höhepunkten. Nach einem Champagnerempfang serviert das aufmerksame Serviceteam ein ausgesuchtes 4-Gänge-Menü im Wechsel mit der aktuellen Show "Stardust". Nach dem Jahreswechsel steht im Restaurant "Leander" noch ein Mitternachts-Snackbuffet bereit.

Termin: 31. Dezember 2015
Champagner-Empfang: 18.30 Uhr, Einlass in den Theatersaal: 19 Uhr
Preis: 189 Euro

Ein festes Varieté Theater für München: GOP Entertainment-Group eröffnet in München das fünfte Varieté-Theater (mehr)

Varieté Show „Stardust“ im GOP Varieté-Theater München vom 04.11.2015-10.01.2016 Das Beste von morgen mit jungen Newcomern (©Foto. Ingrid Grossmann)

Anzeige

Kartenvorverkauf im GOP Varieté-Theater
Maximilianstraße 47, 80538 München
Telefon (089) 210 288 444
Telefax (089) 210 288 433
info-muenchen@variete.de

Tickethotline: (089) 210 288 444

Täglich von 10.00 Uhr bis Showbeginn.

GOP Tickethotline (089) 210 288 444 oder unter www.variete.de.

- Mehr Kunst & Kulturthemen auf ganz-muenchen.de (weiter)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de