www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


-



GOP Varieté Theater München
Bella Italia“.  Italienische Lebensfreude im Programm des GOP Variete-Theaters vom 06.05.-28.06.2009

FC Bayern Spieler Luca Toni und Charity Lady Ute Ohoven (Foto: Ingrid grossmann)
FC Bayern Spieler Luca Toni und Charity Lady Ute Ohoven
auch ins Programm wurde Luca Toni einbezogen bei der Premiere (Foto: Ingrid Grossmann)
auch ins Programm wurde Luca Toni einbezogen bei der Premiere



Weltklasse-Clown Fumagalli (li.)

faszinierend: Shirley Larible

Fumagalli, Anna Giurintano, Ricardo Mancini

Anna Giurintano, Vertikalatuch

Duo Manducas

Giuritanos - Rollschuh Akrobatik
Die Fumagalli Söhne Nino und Nico als "Huesca Brothers" (Foto. Ingrid Grossmann)
Die Fumagalli Söhne Nino und Nico als "Huesca Brothers"
Die Fumagalli Söhne Nino und Nico als "Huesca Brothers" (Foto. Ingrid Grossmann)


Fumagalli, Anna Giurintano, Ricardo Mancini
Wasser statt Honig - Fumagalli als Arbeitsbiene
Wasser statt Honig - Fumagalli als Arbeitsbiene, Daris Huesca steht in der Traufe

©Fotos: Ingrid Grossmann

Italien mit seinen Farben, seiner Musik, seiner Lebensfreude und dem unverwechselbaren mediterranen Charme erwartet das Publikum des Münchner GOP Theaters bei der Varietéshow „Bella Italia“, in der Weltklasse-Clown Fumagalli und ein frisches Ensemble von Star-Artisten aus dem sonnigen Süden auf eine italienische Piazza entführen.

Hier feiern die Künstler der Show "Bella Italia" seit dem 06.05.2009 ein rauschendes Fest. Bei der offiziellen Premiere dann am 10.05.2009 (Sonntag) wurde die neue Show "Bella Italia" zahlreichen Münchner Pressevertretern und prominenten Gästen präsentiert. Als Stargast konnte Charity-Lady Ute Ohoven Fußballprofi Luca Toni begrüßen, der sichtlich Spaß bei der mitreißenden Show und der anschließenden Feier hatte.

Das Publikum ist dabei Teil der Dorfgemeinschaft auf der Bühne und wird in das Fest mit einbezogen.

Das geht schon mit der ganzen Theaterdeko an: auf Leinen hängt die gewaschenr Wäsche, Tischtücher, Bettlaken, Dessous und mehr entlang der Theaterwände, bevor die Show bewinnt, sieht man auf der Leinwand hinter der Bühen zahlreiche wunderschöne Landschäfts und Architekturbilder aus dem "Bella Italia".

Fumagalli und ein herrlich frisches Ensemble entführen das Publikum auf eine italienische Piazza. Dort begleitet eine Signorina die Gäste zu ihrem Platz, ein italienischer Macho zwinkert ihnen zu, ein Paparazzo macht frech einen Schnappschuß von Ihnen und der gestrenge Carabinieri sorgt für Ordnung, auch in den Gängen und an den Tischen.

Natürlich darf bei einem solchen Frühlingsfest die italienische Küche nicht fehlen und als besondere Überraschung häkt das GOP Kinder-Feiertags-Specials für Familien bereit.

Machen Sie mit – und verkleiden Sie sich als Italiener!

Am Samstag, 9. Mai 2009 und Samstag, 6. Juni 2009 jeweils in der Vorstellung um 18 Uhr erhalten alle kostümierten Gäste einen Eintrittsgutschein für eine Vorstellung der nächsten Show „sonido“!

Bei der allerersten Vorstellung, ein paar Tage vor der Premiere mit Fußball Star Luca Toni am Sonntag (10.05.2009), amüsierte sich das Publikum jedenfalls prächtig, gleich an mehreren Stellen der Show forderte man gar Zugaben, und am Ende gab es Standing Ovations für die Artisten, von denen einige in München schon in Roncalli oder / und Circus Krone Spielzeiten als die absoluten Highlights Münchner Herzen erobert hatten und hier prakisch auf verrautem Terrain agieren durften..

Fotogalerie Premiere Bella Italia, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Ingrid Grossmann)
Fotogalerie Impressionen Bella Italia, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Fumagalli & Daris
Comedy, roter Faden der Show

Seine Fans erkennen ihn sofort an seiner unverwechselbaren Frisur: Fumagalli (www.clown-fumagalli.com) hat zahlreiche internationale Preise gewonnen, darunter den Silbernen Clown auf dem Zirkusfestival in Monte Carlo. Viele Jahre waren er und sein Bruder Daris Huesca die Stars im Zirkus Roncalli.

Im GOP präsentieren sie nun ihre Highlights. Con una risata, mit einem Lächeln, machst du deine Träume wahr", sagt Gianni Fumagalli der zuletzt u.a. mit Circus Krone 2005 und 2006 in München zu sehen war und als Natalin Huesca zur Welt kam, bevor er als Fumagalli die Herzen eröferte.

Schon der Vater des am Weihnachstabend 1956 in Genua geborenen Künstlers war Artist und spielte in Frederico Fellini´s Film “Il Clowns” mit, seine Mutter war Trapezkünstlerin. Auch die Kinder des 2001 beim Circus Festival in Monte Carlo mit dem Silbernen Clown ausgezeichneten Fumagalli sind Artisten geworden: Seine beiden ältesten, Nino und Nico haben sogar schon eine eigene Ikarier Nummer.

Huesca Brothers
Ikarische Spiele

Alle Füße voll zu tun haben die beiden Fumagalli-Söhne Nino und Nico . Sie präsentieren auf der Bphne des Münchenr GOP Varieté Theaters „Ikarische Spiele“ mit jugendlicher Perfektion: Sie schicken sich gegenseitig auf eine rasante Flugreise und wirbeln im Takt der Musik durch die Luft.

Aus dem Salto in den Salto, lautet das Motto der beiden. Unzählige Kaskaden, Pirouetten, Drehungen und Wendungen wechseln in rascher Folge ab. Frisch, frech, fulminant und voller Tempo: „La dolce vita auf ikarisch“ (zuletzt 2006 im Circus Krone)

Riccardo Mancini
Gesang, Conférence

Riccardo Mancini (www.riccardo-mancini.de) hat auf der ganzen Welt auf der Bühne gestanden, unter anderem in der legendären Metropolitan Opera in New York. Riccardo Mancini ist Imitator, Schauspieler, Komiker und vor allem Sänger.

Sein Repertoire reicht von der italienischen Oper bis hin zu Popsongs und Rock.

Von Pavarotti bis Eros Ramazotti, Dean Martin, Tom Jones und Prince. Ein richtiger Virtuose il Maestro! Im Februar 2009 eröffnete er in Frankfurt sowohl den Deutschen Opernball 2009 als auch die anschließende VIP-Party.

Massimiliano Sblattero
Drahtseil-Akrobatik

Als Kind einer traditionsreichen Artistenfamilie steht er seit frühester Kindheit auf den Bühnen der Welt. Der temperamentvolle Italiener ist ein Meister des Tanzes auf einem dünnen Drahtseil. Geschickt überwindet er jede Hürde mit spektakulären Sprüngen. Rasantes Tempo, beeindruckende Sprungtechnik und italienischer Charme sorgen für ein packendes Spektakel in der Luft. Balance par excellence – Spannung pur!

Giurintanos
Rollschuh-Akrobatik

Sie gelten als die schnellsten Rollschuhakrobaten der Welt: die zwei italienischen Geschwister Anna und Marcello. Auf einer runden Plattform mit ca. 2 m Durchmesser, wirbelten die beiden auf ihren Rollschuhen herum, dass einem allein schon vom Zuschauen schwindlig wird. Und einem Zuschauer sicherlich auch, dies sei schon verraten.

Sie feiern auf allen internationalen Bühnen große Erfolge und zeigen tänzerische Perfektion und sportliches Können mit höchster technischer Präzision.

Sie vereinen Eleganz, Tempo und halsbrecherische Akrobatik zu einem rasant-artistischen Leckerbissen auf 16 Rollen! Zuletzt war sie in Witzigmanns Bajazzo in München zu sehen.

Anna Giurintano
Vertikaltuch

Anna Giurintano von den Giurintanos hat eine atemberaubende und einzigartige Tuch- Luftnummer kreiert, die das Publikum völlig fesselt.

Mit überwältigen - der Schönheit, unglaublicher Kraft und Schnelligkeit schwebt sie über unserer italienischen Piazza und zeigt perfekt choreographierte Figuren, die den Puls der Zuschauer zum Rasen bringen werden!

Duo Manducas
Comedy-Akrobatik

Was aussieht, als sei es ein Versehen, ist die hohe Kunst der Comedy-Akrobatik: Antonio Ferreira und Vitor Freitas das dores beherrschen sie perfekt. Lachen und Staunen Sie über so viel komödiantisches Können und akrobatische Kraftelemente! Augezeichnet mit dem "Silberne Clown" von Monte Carlo

Shirley Larible
Strapaten

Shirley Larible (übrigens Tochter weltberühmten Clowns David Larible), schwingt sich voll Grazie und Eleganz an den Strapaten zum Varietéhimmel hinauf. Mit ihrer ausgereiften Darbietung zieht die erst 19-jährige Künstlerin die Zuschauer völlig in ihren Bann.

Das GOP Varieté-Theater München hat im Rahmen seines Showprogramms „Bella Italia“ eine Spendenaktion zu Gunsten der „Stiftung UNESCO - Kinder in Not“ initiiert. Prominente Unterstützung kam durch den italienischen Fußballer Luca Toni mit seiner Anwesenheit zur Premierenfeier am 10. Mai 2009, weiterhin stehen Benefizvorstellungen im Mittelpunkt der Aktivitäten.

An folgenden zwei Terminen finden Spendengalas zugunsten der Stiftung UNESCO statt:

Bella Bambini-Spendengala für Kinder: Freitag, 5. Juni 2009, 18.00 Uhr
Bella Italia-Spendengala für Groß und Klein: Samstag, 13. Juni 2009, 21.30 Uhr

Italien mit seiner Musik, seiner Lebensfreude und mediterranem Charme sind Themen der Varietéshow „Bella Italia“ im Mai und Juni. Schnell entstand seitens der GOP Geschäftsleitung, des Weltklasse-Clowns Fumagalli und seinem Artistenensemble sowie der Stiftung UNESCO die Idee einer gemeinsamen Spendeninitiative: „Es brauchte nur wenige Telefonate und es war klar: Wir werden mit unserer neuen Show "Bella Italia" das italienische Lebensgefühl feiern, möchten aber nicht die Erdbebenopfer vergessen und für sie Gutes tun,“ berichtet Tanja Koch als Direktorin des Theaters.

Auch für Clown Fumagalli ist soziales Engagement Ehrensache: „Die aktuellen Medienberichte aus Italien lassen langsam nach - wir nicht. Insbesondere die betroffenen Kinder brauchen Hilfestellung auf dem Weg in ein normales Leben. Es werden dringend Spenden benötigt, um beim Wiederaufbau zu helfen.

Trotz stressiger Wochen im Fußball-Tagesgeschäft zögerte Luca Toni nicht, zur Premierenfeier zuzusagen und das GOP Varieté-Theater in seinem Engagement für die italienischen Erdbebenopfer zu unterstützen. Luca Toni ist seit 2008 Pate der Stiftung UNESCO. Nachdem er vom Erdbeben in seinem Heimatland hörte, war ihm klar, dass er als Pate eine besondere Verantwortung trägt.

Die zweimonatige Spendenaktion im GOP ist gleichfalls der Startschuss für eine längerfristige Zusammenarbeit mit der Stiftung UNESCO und deren Kinderprojekten weltweit. Dazu Oliver Jägers: „Als Geschäftsführer der Stiftung UNESCO freut es mich sehr, die GOP Varieté-Theater als neuen Partner an unserer Seite zu wissen. In der heutigen Welt, ist es vor allem auch die Verantwortung der Unternehmen sich sozial zu engagieren. GOP ist mit seiner direkten und pragmatischen Art und Weise ein besonders gutes Beispiel für eine unkomplizierte und erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich der humanitären Aufbauarbeit.“

Mit den gesammelten Spenden wird im italienischen Krisengebiet eine umfassende Hilfestellung durch die Stiftung UNESCO und ihrem Partner Malteser International geleistet: Die Malteser sind als "schnelle Eingreiftruppe" von Anbeginn im Krisengebiet L'Aquila im Einsatz und sichern die humanitäre und medizinische Erstversorgung. Sie geben der Stiftung UNESCO somit die Basis für ihre langfristigen Projekte wie Waisenheime, Kindergärten oder Schulprojekte. Beide Organisationen arbeiten in Italien Hand in Hand.

Fotogalerie Premiere Bella Italia, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Ingrid Grossmann)
Fotogalerie Impressionen Bella Italia, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Bella Italia in München im GOP (Foto: Ingrid Grossmann)
Bella Italia in München im GOP

Anzeige



>
Tickets (Foto: MartiN Schmitz)
Tickets

Kartenvorverkauf im GOP Varieté-Theater
Maximilianstraße 47, 80538 München
Telefon (089) 210 288 444
Telefax (089) 210 288 433
info-muenchen@variete.de

Tickethotline: (089) 210 288 444

Täglich von 10.00 Uhr bis Showbeginn.
Tickets erhalten Sie auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

GOP Varieté-Theater - Showtime, Preise und Vorverkauf:

„Bella Italia“ ist vom 6. Mai bis 28. Juni im GOP Varieté Theater (Maximilianstr. 47) zu sehen.

Showtime ist mittwochs und donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 18 und 21.30 Uhr sowie sonntags um 15 und 18.30 Uhr.

Kinder Feiertags-Special: An Christi Himmelfahrt 21.05.2009, Pfingstsonntag 31.05.2009 sowie Fronleichnam 11.06.2009 hat ein Kind bis 14 Jahre in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen freien Eintritt in die GOP Show. (Nach Verfügbarkeit, keine Verbindung mit weitern GOP Rabatte. Änderungen vorbehalten)

Eintrittskarten für die Show (ohne Menü) sind ab 28 Euro erhältlich. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, direkt im GOP Varieté-Theater in der Maximilianstraße 47 oder unter der Ticket-Hotline (089) 210 288 444.

Eintrittskarten sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen von München Ticket erhältlich beim GOP unter der Hotline 089/ 210 288 444.

GOP Varieté Theater München
Maximilianstraße 47
80538 München

Ein festes Varieté Theater für München: GOP Entertainment-Group eröffnet in München das fünfte Varieté-Theater (mehr)

Infos unter www.variete.de.

- Mehr Kunst & Kulturthemen auf ganz-muenchen.de (weiter)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de