www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Goldene Gospel-Stimmen Konzert-Highlight am 4. Dezember 2017 im Gasteig The Golden Voices of Gospel auf „Love & Joy - Tour 2018“

Diese Sänger haben Gold in der Kehle: Konzerte der US-Formation „The Golden Voices of Gospel“ zählen für Freunde authentischer Gospelmusik zu den besonderen Highlights.

Speziell in der Weihnachtszeit sind die Abende mit den leidenschaftlichen Sängern der „Golden Voices of Gospel“ ein intensives Konzerterlebnis mit Gänsehaut-Garantie. Schon oft begeisterte die Gruppe das deutsche Publikum mit so bekannten Titeln wie „Oh when the Saints“, „He’s got the whole world in his hands“, „Amazing Grace“ und „Oh happy day“.

Bandgründer und musikalischer Leiter ist Reverend Dwight Robson. Erste musikalische Erfahrungen sammelte Dwight mit 10 Jahren, als er dem Jugendchor einer kleinen Ladenkirche in seiner Geburtsstadt St. Louis beitrat. Er studierte später Musik und Theologie.

14 Jahre lang arbeitete Dwight als Pastor und leitete auch den Kinder- und Erwachsenenchor seiner Gemeinde. Als „singender Pfarrer“ war er weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Im Jahr 2000 gründete Rev. Dwight Robson die Gruppe “The Golden Voices of Gospel”.

Dwight und seine Sänger beeindruckten durch ihre Präsentation bekannter Gospel-Hits, bald wurden die Medien und die Popindustrie auf die Gruppe aufmerksam. Sie wurden für TV-Produktionen mit Mariah Carey, Helmut Lotti und zahlreiche andere Stars gebucht.

So traten die „Golden Voices of Gospel“ auch als Chor des „King of Pop“, Michael Jackson, bei dessen unvergessenem Auftritt bei „Wetten, dass… “ auf.

Auch Hit-Lieferantin Helene Fischer ist ein Fan der  „Golden Voices“ und wünschte sich eine Aufnahme mit Ihnen für ihr aktuelles Album. Bei der Bambi-Verleihung am letzten Donnerstag stand der Chor zusammen mit dem deutschen Schlager-Superstar auf der Showbühne der ARD.

Auf ihrer „Love & Joy - Tour 2018“ sind die großartigen Sänger am 4. Dezember um 20 Uhr im Carl-Orff-Saal zu erleben. Dann startet eine musikalische Reise durch ein Jahrhundert der Spirituals, Traditionals und Gospels.

Gasteig
Rosenheimerstr. 5 - 8
81667 München

- Termine und Kulturtipps Gasteig 2017 (mehr)

Anzeige



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023