A Spectacular "Night of Queen" performed by THE BOHEMIANS am 17.02.2013 in der Philharmonie im Gasteig.
A Spectacular "Night of Queen" performed by THE BOHEMIANS am 17.02.2013 in der Philharmonie im Gasteig

A Spectacular "Night of Queen" performed by THE BOHEMIANS kann man erleben am 17.02.2013 in der Philharmonie im Gasteig

Die 1970 gegründete britische Band mit Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon zählt bis heute zu einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt. Schon vor dem frühen Tod von Freddy Mercury 1991 erreichte die Band Kultstatus.

Freddy Mercury, der charismatische Leadsänger und Frontmann war federführend für den Erfolg der Band verantwortlich.

Seine markante Stimme und seine Bühnenpräsenz machten ihn schon frühzeitig zu einer unvergessenen Rocklegende. Songs wie »Another One Bites The Dust«, »A Kind Of Magic«, »We Will Rock You«, »Radio Ga Ga«, »We Are The Champions« und »Bohemian Rhapsody« wurden zu Welthits.

In einer Live-Show mit großem Symphonieorchester und Chor verkörpern die aus London stammenden »The Bohemians« die glorreichen Zeiten von »Queen«.

THE BOHEMIANS zählen zu den erfolgreichsten und beliebtesten QUEEN-Coverbands weltweit. Sie waren die erste QUEEN-Coverband, deren Live-Show QUEEN-Gitarrist Brian May und QUEEN-Schlagzeuger Roger Taylor persönlich miterlebten. Brian May bezeichnete die Show als „brilliant“ und Roger Taylor als „It’s Uncanny“!

Rob Comber, ein täuschend echtes Freddie Mercury – Double, und seine exzellenten Bandmusiker zusammen mit einem großen Symphonieorchester und einem hervorragenden Backgroundchor, dazu zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten, bescheren dem Publikum eine großartige und unvergessliche QUEEN – Show.

»The Bohemians«:
Rob Comber, Gesang, Gitarre, Klavier
Christopher Gregory, Gitarre, Gesang
Wayne Bourne, Schlagzeug, Gesang
Kevin Goodwin, Bassgitarre, Gesang

(Quelel: Stimmen der Welt Musikmanagement und Veranstaltungs GmbH, Ottobrunn)

Anzeigen






Gasteig
Rosenheimerstr. 5 - 8
81667 München

- Termine und Kulturtipps Gasteig 2013 (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
-Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
-Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de