www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



wahrlich....
Ralf Bauer bei der Belstaff-Premiere im Herrenmodehaus Hirmer (Archiv 2002)

Ralf Bauer bei Hirmer zur Vorstellung des Kultlabels "Belstaff"




Ralf Bauer & Ulrich Hirmer (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Ralf Bauer & Ulrich Hirmer
der neue Belstaff Shop im Hirmer (Foto: Marikka-Laila Maisel)
der neue Belstaff Shop im Hirmer

©alle Fotos: Marikka-Laila Maisel

Ralf Bauer, smarter Schauspieler und derzeit noch bis Samstag (5.10.2002) an der Komödie im Bayerischen Hof in "Der Priestermacher" mit Blacky Fuchsberger zu sehen, nutzte den vorletzten Tag seines Theaterengagements zu einem publikumswirksamen Auftritt gleich ums Eck im Herrenmodehaus Hirmer.

Aus Anlaß der Neueinführung des Kultlabels "Belstaff" erschien er zu Modeaufnahmen mit den legendären Motorrad- und Freizeitjacken im neuen Belstaff Shop der Jeans- und Freizeitabteilung im 1. Stock des Herrenmodehauses in der Kaufinger Straße.

Modeln ist ihm nicht fremd, hatte er sich mit seinem guten Aussehen doch schon in seiner Zeit an der Hamburger Schauspielschule Geld als Dressman dazu verdient, wie man hört.

So kam er jetzt in Jeans und rotem Pullover, bestens aufgelegt und professionell lächelnd in jede Kamera.

Schmal (kann ruhig ein bisschen mehr auf den Rippen vertragen!) und müde wirkte er, die harten Wochen des Theaterspielens merkte man ihm an, aber ausgesprochen höflich und zuvorkommenden präsentierte er die Jacken von BELLSTAFF. Er fühlte sich darin sichtlich wohl und auch die Accessoirs sind für jeden Mann, der etwas darstellen will, ein "Muß".

Eli Belovitch und Harry Grosberg gründeten 1924 die BELSTAFF Company, der Name der sich aus Belovitch, dem Firmengründer, und Staffordshire, dem Gründungsort der ersten Fabrik, zusammensetzt. Die Kleidungsstücke bestehen hauptsächlich aus dem Material "WAX COTTON", welches wasserdicht und atmungsaktiv ist.

Seit vielen Jahren ist die Marke BELLSTAFF ein fester Begriff in der Modewelt und seit drei Jahren beginn die Firma auch den deutschen Markt zu erobern.

Nicht nur Ralf Bauer schaut in diesen Jacken "männlich-anziehend" aus, er befindet sich auch in prominenter Gesellschaft. Sei es nun Thomas Gottschalk, Sasha (Sänger), oder Alexandra Kamp, international: George Clooney, Gerard Depardieu oder Sharon Stone - sie alle sind Fans der Kollektionen aus dem Hause BELLSTAFF. (Übrigens produziert der Hersteller auch eine schöne Auswahl an Kinderkleidung)

Ulrich Hirmer, Geschäftsführer des Modehaus Hirmer in der Kaufingerstraße, überreichte Ralf Bauer seine neue Jacke, sichtlich stolz sein Unternehmen so medienwirksam zu präsentieren.

©04.10.2002 Daniela Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen.de

Anzeige



Mehr zu Hirmer bei shops-muenchen.de (mehr)

HIRMER Stammhaus: Eröffnung neuer Erlebniswelten LANDLUST und SCHUHE am 27.08.2013 (mehr)

"wahrlich..." vom
30. September: Sixt Damen Wies'n
27. September: Tom Cuise in München zum Minority Report
24. September: Käfer's Kinder Wiesn
19. September: die Wiesnfuehrung

ganz-muenchen berichtet vom Oktoberfest:
Fotos von Käfer's Kinderwiesn am 24.09.2002 (Dienstag)
Hier geht es zu Bildern vom Wiesnrundgang
über 100 Seiten mit Aufbau-Fotos der Wiesn 2002
Oktoberfest-Special - alle Infos, alle Zelte, alle Fahrgeschäfte

Hirmer bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de

Übrigens: Schon am späten Nachmittag des 24. Juli 2002 lasen Sie hier, einige Stunden, bevor BILD und anschliessend andere Medien damit aufmachten:
Wahrlich.... Trennung Beckenbauer oder: Der Fluch der Sekretärinnen
noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."

München, eine Stadt des Tratsches und des Klatsches. Da wundert man sich im Nachhinein, dass jemand ganze 7 Jahre schon mit einer "Würstlverkäuferin" umherziehen konnte, ohne dass das Mitwisser hatte, und über vieles andere mehr. München, eine Stadt offener Geschichten und Geheimnisse, von denen wir hoffen, hin und wieder das eine oder andere lüften zu können, bevor es andere tun.

"Wahrlich..." ist unsere neue, hin - und wieder erscheinende Rubrik mit Insider Informationen, die aus welchem Grunde auch immer wie wohl offensichtlich noch nicht oder nie das Licht der Welt erblicken. Oder vielleicht wo anders etwas später. Und auch mit Geschichten und Bildern von Veranstaltungen, die nur einigen Wenigen offenstanden.

Ein wenig zuvor von uns überprüften Tratsch und Klatsch nun also auch auf ganz-muenchen.de. Mit dem Ohren und Augen der Stadt.... Wenn also auch Sie noch überprüfbare Ideen und Argumente für weitere Geschichten haben.....


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos