www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



wahrlich....
Regine Sixt und ihre "Damen Wies'n" 2002
Regine Sixt (mi.) & Shawn Borer Fielding (re.) (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Regine Sixt (mi.) & Shawn Borer Fielding (re.)
Petra Perle & Veronica von Quast (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Petra Perle & Veronica vonQuast
Patricia Riekel & Karin Stoiber (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Patricia Riekel & Karin Stoiber
Uschi Glas & Frau Zierer-Ludwig (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Uschi Glas & PR-Frau Zierer-Ludwig

©alle Fotos: Marikka-Laila Maisel

viele Fotos Seite 1, 2, 3

Es gibt Tage da ist man glücklich eine Frau zu sein, denn heute hatte Madame Sixt zur "Damen Wiesn" in Claudia Reinbold's Schützenfesthalle auf dem Oktoberfest eingeladen – und Männer waren schlichtweg nicht erwünscht.

Schade für die Herrn der Schöpfung, denn 600! Damen, frisch gestylt im Dirndlkleid, waren der Einladung gefolgt - was für ein Leckerbissen für die Augen.

Sah man da nicht Shawn Borer Fielding, im adretten Grün-Schwarzen mit zwei Knödelzöpfen als Haarschmuck, gar fesch hat sie ausgesehen und war die erste die vor die Kamera gesprungen ist, damit "Mann" ihre Anwesenheit in Deutschland nicht vergessen mag.

Ein bisschen zurückhaltender, mit der üblichen Eleganz und Bescheidenheit Ute Ohoven, die mit ihrer Leidenschaft für Charity-Events, soviel Leid schon lindern konnte.

Ach und wer war das? Eine Petra Perle ohne pink, kaum wieder zu erkennen. Eine Zufallserscheinung, oder ein Imagewechsel? Jedenfalls sah sie toll aus in ihrer schwarz-roten Kombination im asiatisch-bayrischen Stil – und ihr Lächeln konnte anstecken.

Nur ein wenig strahlender lachte Karin Stoiber, die Frau des bayrischen Ministerpräsidenten, die mit ihren hübschen Töchtern Constanze und Veronika (mit Netzstrumpfhose!), samt mehreren Bodyguards im Schlepptau erschienen war. War es die Freude hier in Bayern bleiben zu dürfen?

Mit tollem Hut: Frau Herzsprung. Keck: Cosma Shiva Hagen und hübscher den je: Sabine und Marion Käfer.

Wer bei weitem nicht zu toppen war: Uschi Glas. Ein Beispiel wie positiv der Abwurf von altem Ballast sein kann, denn sie kam braungebrannt und lachte mit der Sonne um die Wette. Wau!

Noch nicht ganz verarbeitet hat wohl Sybille Beckenbauer die Trennung von ihrem Mann. Sie sah wie immer fantastisch aussah, aber eine Aura des Unnahbaren und Verletzlichen schien sie zu umgeben.

Untermalt wurde die Veranstaltung von Patricia Blanco, der Tochter von Roberto Blanco, die ihren neusten Hit zum Besten gab, sowie von den Klängen des Erfolgsmusicals Grease. Maria und Brian vom deutschen Theater, offerierten die schönsten Stücke und die Gäste waren begeistert.

Auch gesichtet: Janina White, Alice Kessler (ohne Schwester), Patricia Riekel (Chefredakteurin Bunte), Gräfin zu Sayn-Wittgenstein, Dr. Gabriele Weißhäupl (Fremdenverkehrs- und Wiesnchefin), Doris Brugger (PR-Lady), Prof.Dr.Gertrud Höhler (Wirtschafts – und Politberaterin) und viele, viele toll aussehende Damen....

Wahrlich: Daniela Böhme für ganz-muenchen

Die Sixt Damen Wies'n 2004 fand statt im Winzerer Fähndl (mehr)

"wahrlich..." vom
27. September: Tom Cuise in München zum Minority Report
24. September: Käfer's Kinder Wiesn
19. September: die Wiesnfuehrung

ganz-muenchen berichtet vom Oktoberfest:
Fotos von Käfer's Kinderwiesn am 24.09.2002 (Dienstag)
Hier geht es zu Bildern vom Wiesnrundgang
über 100 Seiten mit Aufbau-Fotos der Wiesn 2002
Oktoberfest-Special - alle Infos, alle Zelte, alle Fahrgeschäfte

©30.09.2002 Daniele Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen.de


Übrigens: Schon am späten Nachmittag des 24. Juli 2002 lasen Sie hier, einige Stunden, bevor BILD und anschliessend andere Medien damit aufmachten:
Wahrlich.... Trennung Beckenbauer oder: Der Fluch der Sekretärinnen
noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."

München, eine Stadt des Tratsches und des Klatsches. Da wundert man sich im Nachhinein, dass jemand ganze 7 Jahre schon mit einer "Würstlverkäuferin" umherziehen konnte, ohne dass das Mitwisser hatte, und über vieles andere mehr. München, eine Stadt offener Geschichten und Geheimnisse, von denen wir hoffen, hin und wieder das eine oder andere lüften zu können, bevor es andere tun.

"Wahrlich..." ist unsere neue, hin - und wieder erscheinende Rubrik mit Insider Informationen, die aus welchem Grunde auch immer wie wohl offensichtlich noch nicht oder nie das Licht der Welt erblicken. Oder vielleicht wo anders etwas später. Und auch mit Geschichten und Bildern von Veranstaltungen, die nur einigen Wenigen offenstanden.

Ein wenig zuvor von uns überprüften Tratsch und Klatsch nun also auch auf ganz-muenchen.de. Mit dem Ohren und Augen der Stadt.... Wenn also auch Sie noch überprüfbare Ideen und Argumente für weitere Geschichten haben.....


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos