www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



McCafé und McDonalds: täglich 1 Stunde per WLAN kostenlos surfen
Bei McDonalds und im McCafé über die Macvip-Lounge täglich 60 Minuten kostenlos per WLAN ins Internet...
Bei McDonalds und im McCafé über die Macvip-Lounge täglich 60 Minuten kostenlos per WLAN ins Internet...

Ab sofort bieten McDonald's und T-Mobile allen Gästen in den bislang rund 350 McCafés in Deutschland einen kostenlosen Internetzugang über WLAN an. Jeden Tag können sie rund um die Uhr 60 Minuten lang surfen, chatten und mailen, ohne dafür zu bezahlen.

Um die ’H@ppy-Hour@McCafé’ zu nutzen, braucht jeder Gast lediglich ein WLAN-fähiges Endgerät, z.B. Laptop, einen Internetbrowser und sein Mobiltelefon.

Ganz einfach Laptop einschalten, sich mit dem kabellosen Netzwerk verbinden, Internet-Browser aufrufen und dann den Instruktionen im HotSpot Portal von T-Mobile folgen.

Nach Eingabe der Mobiltelefonnummer (es werden alle gängigen deutschen Mobilfunkanbieter unterstützt) erhält der Gast per SMS seine Zugangskennung (PIN) für den einstündigen kostenlosen HotSpot-Zugang.

Noch einfacher geht es über eine Registrierung in der McVIP-Lounge auf der McDonald's Website www.mcdonalds.de bzw. mcvip-lounge.de.

Mit der dort hinterlegten Mobilfunknummer und dem persönlichen ständigen McVIP-Lounge Passwort kann jeder Gast diesen Service täglich ohne Zusendung einer PIN für bis zu 60 Minuten kostenlos nutzen.

Um ins Netz zu kommen, brauchen sie anschliessend nur noch einmal auf das Cafétassen-Symbol klicken, und schon geht es los.

Nach Ablauf der H@ppy Hour stehen Kunden sämtliche HotSpot Prepaid- und Postpaid-Tarife wie z.B. HotSpot by call für T-Home Kunden oder HotSpot Anytime für T-Mobile Kunden zum Weitersurfen zur Verfügung. Die Minute kostet 0,12 Euro in beiden Tarifvarianten.

Neben dem einstündigen Gratisservice im McCafé ist das Surfen bundesweit zum monatlichen Festpreis von 14,95 Euro in allen McDonald’s Restaurants und den über 8.000 T-Mobile HotSpots möglich.

Im Komplettpaket mit einem DSL-16.000-Anschluss, einem Telefonanschluss und einer doppelten Flatrate zum Telefonieren und Surfen ist auch noch die HotSpot flat zur kostenlosen Nutzung aller T-Mobile HotSpots enthalten. Das Paket Call & Surf Comfort Plus gibt’s schon für 49,95 Euro monatlich.

Bereits seit Mai 2006 bietet McDonald's seinen Gästen in rund 1.100 der mehr als 1.270 deutschen Restaurants den kabellosen Zugang ins Internet mit HotSpot von T-Mobile.

Mit der Integration von WLAN-HotSpots (Wireless Local Area Network) in die Restaurants erweiterte McDonald’s das umfangreiche Serviceangebot für seine Gäste.

Zu Kaffee oder Burgern können McDonald’s Gäste bequem von jedem Tisch aus kabellos und mit Highspeed-Performance im Internet surfen.

Mit „WLAN @ McDonald’s“ positioniert sich McDonald’s noch stärker als moderne Lifestyle-Marke und macht insbesondere Geschäftsleuten ein attraktives Angebot.

Mit dem neuen Hightech-Service kann nicht nur bequem im Internet gesurft werden.

Auch alle weiteren Funktionen wie mailen, chatten oder online einkaufen sind damit bei McDonald’s möglich. Undnatürlich auch das surfen auf www.ganz-muenchen.de oder Einkaufsplanung online mit Hiilfe von www.shops-muenchen.de.

Infos: McDonald's Deutschland Inc

- Jahrespressegespräch McDonald’s 2007: Moderne Restaurants, starke Produkte, engagierte Mitarbeiter - Gastronomie-Trendsetter steigert Umsatz um 4,9 Prozent (mehr)
- Rubrik Restaurant + Bars (mehr)
- Liste der vorgestellten Lokalen von A-Z (mehr)

Anzeige

Kick-Off Event zur Einführung von Bubble Tea bei McCafé – mit Eisblume, Kim Gloss & Rocco Stark am 11.06.2012 (mehr)


Nürnburger bei McDonald's - Uli Hoeneß stellt die neueste Burger Kreation in München vor (mehr)
Ein Burger King wurde zu McDonald's - am 21.11.2009 eröffnete McDonald's Flagship-Restaurant im Flughafen. Am Vorabend wurde gefeiert mit Gabriella Cilmi .. Fotos & Video (Foto: Martin Schmitz)
Ein Burger King wurde zu McDonald's - am 21.11.2009 eröffnete McDonald's Flagship-Restaurant im Flughafen. Am Vorabend wurde gefeiert mit Gabriella Cilmi .. Fotos & Video (mehr)
Fotogalerie Opening McDonald's Flughafen München, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, (Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie Gabriella Cilmi live im Airport Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, (Fotos: Martin Schmitz)
Erdbeeren zum Selberpflücken - das Erdbeer-Special (Foto: Marikka-Laila Maisel)
lang erwartet: McDonald's eröffnete im Münchner Hauptbahnhof (mehr)
Heidi Klim stellte die Chicken Wraps vor in München (Foto. Ingrid Grossmann)
Leckere Snacks für heiße Tage: Heidi Klum präsentierte mit "Germany's Next Topmodel" Kandidatinnen Wanda, Carolin und Christina im Tal die neue McDonalds TV-Kampagne zu den Chicken Wraps (mehr)

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de