www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Leckere Snacks für heiße Tage
Heidi Klum präsentierte mit
"Germany's Next Topmodel" Kandidatinnen Wanda, Carolin und Christina im Tal eine neue McDonalds TV-Kampagne zu den Chicken Wraps

Topmodel Heidi Klum präsentiere am 29.05.2008 in München die neuen Chicken Wraps von McDonald’s

Heidi Klum und Markus Pichler, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit McDonald’s Deutschland



Modenschau mit Carolin Ruppert, Wanda Badwal und Christina Leibold von "Germany's next Top Model" Suche auf dem Catwalk

©Foto: Ingrid Grossmann

Das Wetter passte: über 30 Grad im Schatten, drückende Hitze, Heidi Klum pünktlich im Anmarsch, die Fans vor der Tür begeistert.

Raus gehen, in trendigen Outfits am Strand Sonne tanken oder mit Freundinnen im Cabrio entspannt durch die Gegend cruisen – das bedeutet für mich Sommer.“ Passend zu diesem Lebensgefühl stellte Heidi Klum am 29.05.2008 im McDonald’s Restaurant im Münchner Tal einige neue Snacks vor.

Umringt von Kamerateams und Fotografen gab Deutschlands Topmodel am Tresen erste Einblicke in ihre gerade abgedrehte neue Werbekampagne für McDonald’s, in der neben ihr drei besondere Leckerbissen die Hauptrolle spielen: die Chicken Wraps.  

Doch zuvor gab es eine Modenschau mit Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" Kandidatinnen Wanda Badwal aus Hamburg, Carolin Ruppert aus Kelkheim und Christina Leibold aus Volkach, bei der die, die drin waren, ansehen konnte, wie sich die Münchner Designerin Susanne Bommer (www.susannebommer.com) zum Thema Wrap-Variationen hat inspirieren lassen.

Fotogalerie: Heidi Klum präsentiert Chicken Wraps im McDonalds im Tal (München), Teil 1, 2, 3, 4, 5 (©Fotos: Imgrid Grossmann)
Fotogalerie: Modenschau im McDonalds im Tal (München), Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 (©Fotos: Imgrid Grossmann)

Die neuen Chicken Wraps sollen genau richtig für zwischendurch sei, verkündete dann Heidi Klum. So wundert es also nicht, dass sie und ihre zwei Freundinnen im neuen TV-Spot in einem McDrive haltmachen, um sich schnell mit ein paar leckeren Snacks zu versorgen.

Dass dort die Kommunikation zwischen Mann am Schalter und Frau im Auto etwas aus den Fugen gerät, hat einen guten Grund.

Schließlich hat der junge Mann drei echte Trümpfe in der Hand: den klassische Chicken Wrap, den Chicken Wrap Caesar und den Chicken Wrap Honig-Senf.

Wir haben beim Dreh für den neuen TV-Spot viel gelacht. Denn er verkörpert das, was McDonald’s für mich bedeutet: Spaß, Lifestyle und Genießen“, so Heidi Klum über ihre neue Kampagne für die Chicken Wraps.

Die Chicken Wraps von McDonald’s stehen für lockeren Genuss: Knusprig paniertes Hähnchenbrustfleisch, frischer Salat, Saucenvariationen von mild bis würzig und eine leichte Weizentortilla.

Das sieht auch Markus Pichler, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit von McDonald’s Deutschland, so: „Mit den Chicken Wraps besetzen wir den Trend zum Snacking im modernen Lifestyle. Denn die Mobilität in unserer Gesellschaft nimmt weiter zu und damit auch die Nachfrage nach Produkten, die man unkompliziert zwischendurch genießen kann.

Ex-ARD Brisant Moderator Alexander Mazza führte durch den Vormittag.

Fotogalerie: Heidi Klum präsentiert Chicken Wraps im McDonalds im Tal (München), Teil 1, 2, 3, 4, 5 (©Fotos: Imgrid Grossmann)
Fotogalerie: Modenschau im McDonalds im Tal (München), Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 (©Fotos: Imgrid Grossmann)

Über McDonald’s

Das erste deutsche McDonald’s Restaurant eröffnete am 4. Dezember 1971 in der Martin-Luther-Straße in München.

In bundesweit mehr als 1.300 Restaurants beschäftigen McDonald’s und seine Franchise-Nehmer im Jahresdurchschnitt 55.000 Mitarbeiter. Mit rund 2,54 Millionen Gästen täglich ist McDonald’s Marktführer der Gastronomie in Deutschland..

Text: McDonald's Deutschland Inc.

Rubrik Restaurant + Bars (mehr)
Liste der vorgestellten Lokalen von A-Z (mehr)
Die Geschäfte im Tal - vorgestellt von shops-muenchen.de (mehr)

FilmSupermodel Lin Chi Ling meets ARTDECO - der Star der ARTDECO Werbekampagnen in China und Taiwan wurde am 25.05.2008 in München vorgestellt (mehr)

Anzeige



/div>
Ein Burger King wurde zu McDonald's - am 21.11.2009 eröffnete McDonald's Flagship-Restaurant im Flughafen. Am Vorabend wurde gefeiert mit Gabriella Cilmi .. Fotos & Video (Foto: Martin Schmitz)
Ein Burger King wurde zu McDonald's - am 21.11.2009 eröffnete McDonald's Flagship-Restaurant im Flughafen. Am Vorabend wurde gefeiert mit Gabriella Cilmi .. Fotos & Video (mehr)
Fotogalerie Opening McDonald's Flughafen München, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, (Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie Gabriella Cilmi live im Airport Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, (Fotos: Martin Schmitz)
Neues testen: McDonald's: 'Restaurant der Zukunft' in Kirchheim bei München eröffnet (Foto: Martin Schmitz)
Neues testen: McDonald's: 'Restaurant der Zukunft' in Kirchheim bei München eröffnet (mehr)
Erdbeeren zum Selberpflücken - das Erdbeer-Special (Foto: Marikka-Laila Maisel)
lang erwartet: McDonald's eröffnete im Münchner Hauptbahnhof (mehr)

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: