www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Galaxy Erding - acht Sommerrutschen eröffnen Anfang August 2014. Fünf der Rutschen durfte man schon mal vorab testen beim Sommerfest am 26.06.2014

die neuen Sommerrutschen dufte man am 26.07.2014 schon einmal vorab testen beim Sommerfest (©Foto: Galxy Erding)
die neuen Sommerrutschen dufte man am 26.07.2014 schon einmal vorab testen beim Sommerfest
die neuen Sommerrutschen dufte man am 26.07.2014 schon einmal vorab testen beim Sommerfest (©Foto: Galxy Erding)

©Foto: Galaxy Erding

Noch bis zum letzten Moment waren die Bagger am Werk, der TÜV kam am Freitag und überall waren Handwerker am Schrauben, Schweißen, Hämmern und Montieren, damit am Samstag 26.07.2014 zum Galaxy Erding Sommerfest auch die neuen Mattenrutschen, die Trichterrutsche und die Familienrutsche eröffnet werden konnten.

Jörg Wund, Inhaber und Geschäftsführer der THERME ERDING, sowie Geschäftsleiter Marcus Maier eröffneten am Samstag um 14.00 Uhr die größte Outdoor Rutschenanlage Deutschlands.

Drei aufgeregte, bereits im Voraus ausgewählte Facebook Fans der THERME ERDING durften dabei als erste Besucher fünf der acht neuen Rutschen in Europas größter THERMENWELT testen.

Anschließend nutzten im Rahmen des großen Sommerfestes über 5.000 Gäste die Gelegenheit, die neuen Rutschen selbst ausgiebig Auszuprobieren.

Das Fazit lautete einstimmig: Die neuen SOMMERRUTSCHEN machen richtig Spaß!

Neuer gigantischer Rutschenspaß für die ganze Familie.

Wer das große Abenteuer sucht, kann dann ab 01.08.2014 die acht neuen GALAXY Sommerrutschen entdecken.

Dort heißt es „Open-Air-Spaß für die ganze Familie“: die 18 vorhandenen Rutschen werden ergänzt durch die erste 6-fach Mattenrutschanlage mit Kreisel, die Summer Bowl Trichterrutsche mit 12 Meter Starthöhe und die Summer Family Slide.

Damit der große Rutschenspaß pünktlich zu den bayerischen Sommerferien beginnen kann, wird in den nächsten Tagen noch einmal rund um die Uhr Hand angelegt.

Ab dAugust 2014 stehen dann voraussichtlich alle acht Außenrutschen großen und kleinen Rutschenfans im neu gestalteten Thermengarten zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten der außen liegenden neuen Sommerrutschen sind natürlich wetterabhängig. Das heißt, wenn es sehr kalt und regnerisch ist, sind die Sommerrutschen geschlossen und man vergnügt sich auf den 18 anderen Rutschen...

Sommerferienprogramm für Groß und Klein.

Das bunte Sommerfest, das in den Abendstunden mit einer stimmungsvollen Feuershow endete, läutete gleichzeitig den Beginn des abwechslungsreichen Ferienangebotes der THERME ERDING ein.

Urlaubsfeeling pur –und das bei jedem Wetter.

Während sich die Kids austoben, genießen die Eltern das neue Sommer-Wohlfühlprogramm für Erwachsene im Thermenparadies, entspannen in den heilsamen Gesundheitsbädernder VitalOase oder entdecken das weltgrößte Saunaparadies mit 25 Themensaunen und täglich 100 Aufguss-und Wellnessangeboten.

Tipps:

Den Anfang des Musik-Sommers machen die „lounge nights“ im Saunagarten. Unter freiem Himmel kombiniert DJ Nartak gekonnt verschiedene Musikgenres und nimmt die Saunagäste jeden Juli- und August-Donnerstag mit auf eine Reise in die Tiefen musikalischer Sphären. Erholungssuchende im Außenpool, am Sauna-Natursee und -Strand sind mitten drin im sanften Klangkonzert des bekannten DJs.

Egal wo, man relaxt bequem und lässt sich von 16 Uhr bis 23 Uhr einfach von der Leichtigkeit der Musik tragen. Cocktailvariationen und Barbecue-Leckereien stillen kulinarische Sommer-Gelüste. Viele gratis Aktionen stehen im Zeichen von Chill-out und tun arbeitsgestressten Gästen ab 16 Jahren einfach gut: Fast schwerloses WaterTouch ist an diesen Sommer-Donnerstagen genauso im Programm wie erfrischende Hautpflege oder muskellockernde Aufgusszeremonien. Entspannter kann der Feierabend kaum sein …

Das Motto des Klassik Events am 2. August ist „Musical Night“. Was für das Saunaparadies zum 7. Mal das Sommerevent an sich ist, feiert im Thermenparadies Premiere. Erstmals schließt sich das familienfreundliche Urlaubsparadies jenseits des Drehkreuzes thematisch an dieses Sauna-Event an.

Voller Elan geht es bereichsübergreifend mit Tanz, Musik und Showelementen aus bekannten Musicals in die Unterhaltungsoffensive. Bis ein Uhr nachts gehört den Darstellern der Abraxas Musical Akademie die Bühne am jeweiligen Hauptpool des Sauna- und Thermenparadieses. Ausschnitte aus „Phantom der Oper“ und „Hello Dolly“ bringen Musicalglanz unter die auffahrbaren Glasdächer der Urlaubsparadiese.

Darüber hinaus spielt u.a. die SwingINN Bigband Rosenheim eine musikalische Variation von „Chicago“ über „Blues Brothers“ bis hin zu „West Side Story“. Die besten Plätze belegt man in erster Reihe badend im angenehm temperierten und gesunden Thermalheilwasser. Alternativ ist die Poolbar guter Aussichtspunkt für das Eventtreiben und bietet den Vorteil der paradiesischen Verköstigung.

Neben zahlreichen Show-Einlagen ist ein thematisch passendes Wellness-Programm geboten: Mit Masken und Peelings, in Sauna und Dampfbad, am Pool und auf der Liege verwöhnen Paradise Guides und Vital-Team „Klassik Event“-Gäste gratis. Spätestens zum Musikfeuerwerk in der Gartenanlage des Saunaparadieses ist dann jeder – auch Thermenparadies-Gäste über einen kostenfreien 50 Minuten-Übertritt – wieder auf den Beinen und genießt den strahlenden Höhepunkt am Nachthimmel. Sonderöffnungszeit zur „Musical Night“ im Sauna- und Thermenparadies: 09 bis 01 Uhr.

Mit einem neuen Format möchte man seinen Gäste diesen Sommer ein besonderes Ambiente im größten Saunaparadies der Welt schaffen. "Jazz unter Palmen" lädt am 16. August 2014 zum Träumen und Entspannen in paradiesischer Umgebung ein. Bei einem fruchtig-erfrischendem Cocktail relaxen die Gäste im wohligwarmen Thermalheilwasser des Champagnerpools zu karibisch angehauchtem Swing mit dem Achim Schröter Quartett oder zu klassischen Piano-Jazzkängen mit dem Tizian Jost Trio. Ab 16 Uhr können Sie im Wechsel die beiden Bands auf der Champagnerpool-Showbühne erleben.

(Info: Therme Erding)


Galaxy Erding - Auf 16 verschiedenen Rutschen durch die Galaxie. Neue Rutschenwelt an der THERME ERDING öffnet am 26. Mai 2007 (mehr)
Galaxy Erding, Hebauf am 9.13.2007, Fotogalerie Teil 1, Teil 2, Teil 3
Therme Erding SPA Welt - Europas größtes Sauna- und Wellnessparadies eröffnet am 31.03.2007 (mehr)

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de

Therme Erding: Startseite und aktuelle Informationen (mehr)
Therme Erding: Wärme, Ambiente, Gesundheit (mehr)
Therme Erding Tropische Strandlandschaft und Tropensauna (mehr)
Therme Erding: der Sole Bergwerkstollen (mehr)
Therme Erding: Eintrittpreise und Specials (mehr)
Therme Erding: Anfahrtsplan mit dem Auto (mehr)
Therme Erding: Südseezauber (mehr)
Ausbaupläne: Familientherme, Saunaparadies, Rutschenparadies und Heilbad (mehr)
Therme Erding SPA Welt - Palmen schwebten in das Paradies am 15.3.2007 (mehr)
Galaxy Erding - Schwebende Dächer beim Hebweihfest. Neue Rutschenwelt an der THERME ERDING feierte Richtfest am 9.3.2007 (mehr)
Royal SPA Club in der Therme Erding - Wellness auf Weltniveau (mehr)
Infos zum Thema Sauna und Entschlackung (mehr)
mehr Infos zum Thema Sauna & "Entschlackung"
Saunenlandschaft im Münchner Osten: Michaeli Hallenbad

Und nach dem Thermenbesuch ein Abstecher in das nahegelegene Zentrum von Erding. Hier warten neben vielen attraktiven Geschäften auch viele interessante gastronomische Betriebe auf Sie. Mehr infos zu Erding: www.erding.de


Therme Erding
Thermenallee 1
85435 Erding
Galaxy: 08122-550-1000
Faxnummer: 08122-550-1119
E-Mail: willkommen@therme-erding
www.therme-erding.de
B 3888 bis Erding, A 94 bis Ausfahrt Erding oder A 92 bis Ausfahrt Flughafen
S 2, Haltestelle Altenerding oder Erding

Öffnungszeiten:
- Montag bis Freitag 10 bis 23 Uhr
- an Wochenenden und Feiertagen: 9 bis 23 Uhr

AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:



| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de