www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Österreich - Steiermark
247 Ausflugsziele in drei Steirischen Regionen - GenussCard NEU 2019 wurde in München vorgestellt



Am 21.02.2019 wurde im el Gaucho am Viktualienmarkt die GenussCard NEU 2019 präsentiert.

Diese einzigartige Tourismus-Vorteilskarte in der Steiermark, wächst um eine weitere Region und ist damit nun Österreichs größte Partnerkarte mit den meisten Inklusivleistungen!

Neben dem Thermen- und Vulkanland Steiermark sowie der Oststeiermark profitieren Nächtigungsgäste nun auch in der Süd- und Weststeiermark von den vielfältigen GenussCard-Angeboten. 85 neue Ausflugsziele kamen zum Programm hinzu, insgesamt 247 können nun besucht werden.

Die GenussCard erhält man als Gast in den zahlreichen Partnerhotels KOSTENLOS bereits ab der 1. Nacht (zwischen 1. März und 31. Oktober 2019).


Vorstellung der GenussCard NEU 2019 - Tourismus Vorteilskarte in der Steiermark

Nun es offiziell: Die GenussCard wächst und öffnet jetzt auch Urlaubsgästen in der Süd- und Weststeiermark den Zugang zu zahlreichen Vorteilen wie Gratis-Eintritten, -Führungen, -Verkostungen, etc. bei verschiedenen Ausflugszielen der Region.

Durch den Zusammenschluss mit dieser neuen GenussCard-Partnerregion deckt die Karte nun flächenmäßig eines der größten touristischen Gebiete in der Steiermark ab.

Vom Wechsel über Bad Radkersburg bis Deutschlandsberg können Nächtigungsgäste ab Anfang März 2019 aus insgesamt 247 Ausflugszielen wählen und von 1. März bis 31. Oktober 2019 unterschiedlichste Highlights in puncto Kulinarik, Kultur, Wellness oder Sport erleben. Damit ist die GenussCard Österreichs größte Partnerkarte mit den meisten Inklusivleistungen!

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Süd- und Weststeiermark eine neue GenussCard-Partnerregion an Bord haben. Durch die Bündelung unserer gemeinsamen Kräfte können wir eine Destination mit noch vielfältigerem Angebot schaffen und damit die Gäste nachhaltig an unsere Region binden“, berichtet Mario Gruber, Geschäftsführer des Thermen- und Vulkanland Steiermark.

SO FUNKTIONIERT’S:

Gäste erhalten die GenussCard ab der 1. Nacht ihres Aufenthalts in einem der zahlreichen Partnerhotels. Die Karte ist während des gesamten Aufenthalts gültig (inkl. An- & Abreisetag) – so profitiert der Gast von Gratiseintritten oder Ermäßigungen bei Bonuspartnern bei den insgesamt 247 Ausflugszielen.

Mit einer Übernachtung in den drei Regionen spart man somit Geld und Zeit, die man vielleicht für langes Suchen nach Tipps vergeudet. Die GenussCard führt den Gast zu den bekannten „Musts“ der Region, aber auch zu vielen versteckten Geheimtipps wie kleine Manufakturen oder Familienbetrieben.

Durch die Karte soll die „südliche“ Steiermark noch mehr als „Genuss- und Erlebnis-Region“ in den Köpfen der Menschen verankert werden.

Die GenussCard vernetzt somit erfolgreich Beherbergungsbetriebe und Ausflugsziele aus mittlerweile drei Regionen mit ihren Nächtigungsgästen und trägt dadurch entscheidend zur Attraktivierung der teilnehmenden Regionen, der Steigerung der Wertschöpfung und der Bereicherung der Tourismuskultur bei.

STARKE ZAHLEN SEIT 2012

Seit 2012 können die Partnerbetriebe ihren Gästen durch die GenussCard ein umfangreiches Freizeitangebot quer durch die gesamte GenussCard-Region anbieten. Jährlich erfreuen sich immer mehr Besucher an den vielfältigen Leistungen der Inklusivkarte.

Insgesamt wurden 111.670 Karten ausgegeben und 153.596 Kartennutzungen registriert sowie 278.391 Nächtigungen verbucht.

Die achte GenussCard-Saison startet am 1. März und hält bis zum 31. Oktober 2019 zahlreiche neue Leistungen bereit. „Durch das ständig wachsende Partnernetzwerk können sich GenussCard-Besitzer 2019 über viele neue Angebote freuen. Neben entspannenden Thermen-Angeboten spielt in der kommenden Saison Genuss und Kulinarik eine besondere Rolle“, so Eva Luckerbauer, Geschäftsführerin Oststeiermark Tourismus.

Insgesamt 85 neue Ausflugsziele, von der nördlichen Oststeiermark über die Süd- und Weststeiermark bis in die Südsteiermark, kommen 2019 dazu. Außerdem wird zurzeit gerade eifrig an der Entwicklung einer modernen GenussCard-App gearbeitet.

Nähere Informationen zur GenussCard, den Gastgeber-Partnerhotels sowie alle Ausflugsziele finden Sie unter www.genusscard.at.

- Österreich - Steiermark „Hi-Life“ mit Dachsteinblick in den Alpenchalets Reiteralm (mehr)
- Österreich - Steiermark Prächtig schlafen im neuen Apartmentresort Alpenrock Schladming by Alps Residence vor dem Dachstein (mehr)

- Heiltherme als hot spot: "Cuba Libre & Feuerlauf" (mehr)
- Die Steiermark – Von der Kürbisblüte zur Kürbismassage (mehr)
- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)

- Österreich - Steiermark AIRPOWER16 am 02./03.09.2016 mit 240 Fluggeräten aus aller Welt sowie zwei Mal neun Stunden Flugprogramm, mehr als je zuvor auf dem Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg (mehr)

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023