www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



„Showcase Night“ mit SARAH LAUX und Wiesn-Fashion von Astrid Söll und Fréderic Meisner auf der MS Joy am 22.08.2020


„SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020 (©Foto: Martin Schmitz9
„SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020
Georgia und Michel Guillaume (©Foto: Martin Schmitz)
Georgia und Michel Guillaume
Andrea Kruse, COO Viva Riverside, Sarah Laux, Louise Spreeen, PM Viva Riverside (ªFoto: Martin Schmitz)
Andrea Kruse, COO Viva Riverside, Sarah Laux, Louise Spreeen, PM Viva Riverside
Frank Matthias Kammel, Generaldirektor des Bayerischen Nationalmuseums, Sarah Laux (©Foto: Martin Schmitz)
Frank Matthias Kammel, Generaldirektor des Bayerischen Nationalmuseums, Sarah Laux
Astrid Söll, Sarah Laux, Simone Petrov, Moderatorin Doris Melchner (©Foto: Martin Schmitz)
v.l.n.r. Astrid Söll, Sarah Laux, Simone Petrov, Moderatorin Doris Melchner
Astrid Söll, Sarah Laux, Simone Petrov, Moderatorin Doris Melchner (©Foto: Martin Schmitz)
v.l.n.r. Didi Küffer, Denise da Silva, Marion Küffer, Erich Becker
Society Lady Simone Petrov, Filmkaufmann Hans Meynr (©Foto: Mila Pairan)
Society Lady Simone Petrov, Filmkaufmann Hans Meyn
Entertainer Werner Buchner (li.) und Verleger Dieter Morjan (mi.), der eingeladen hatte (©Foto: Martin Schmitz)
Entertainer Werner Buchner (li.) und Verleger Dieter Morjan (mi.), der eingeladen hatte
Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg (©Foto: Martin Schmitz)
Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg
Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg (©Foto: Martin Schmitz)

Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg (©Foto: Martin Schmitz)

Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg (©Foto: Martin Schmitz)

©Foto: Martin Schmitz, Mila Pairan (1)

Am Abend des 22.08.2020 zog ein außergewöhnliches Highlight viele Münchner nach Straubing, doch nicht das Gäubodenfest, welches 2020 nicht stattfindet, war das Ziel:

Eine ganz besondere "Showcase Night" auf der Donau auf Bord des Flußkreuzfahrtschiff "MS Joy" sollte es geben, im Mittelpunkt die Sängerin Sarah Laux, die hier u.a. erstmals ihre Interpretation des 007 Hits "Goldfinger" vor Publikum

Umrahmt wurde das Programm von einer Dirndlmodenschau der Regensburger Designerin Astrid Söll sowie einer Präsentation von Frederic Meisner Couture Männertrachtenmode, die von Moderator und Designer Frederic Meisner persönlich mit Unterstützung von Sky-Sportmoderator Gregor Teicher den Gästen des Abends präsentiert wurde, darunter aus München Schauspieler und Regisseur Michel Guillaume mit seiner Frau Georgia Guillaume, Immobilien-Lady Nela Spanner, Promi Zahnarzt Didi Küffer mit seiner Frau Marion, Frank Matthias Kammel, Generaldirektor des Bayerischen Nationalmuseums, SKY Pressesprecherin Stephanie Teicher (Schlayer), die Münchner Society-Lady Simone Petrov mit ihrem Mann Hanns Meyn, der zwei Tage vor einer einer schweren Operation hier noch etwas Ablenkung fand, Immobilien-Unternehmerin Denise da Silva mit ihrem Mann Erich Becker, Catering King "Wrap Man" Chady Atieh, u.v.a.m.

„SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020
„SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020

Edith Piaf, Shirley Bassey, Udo Jürgens oder Whitney Houston? Ein Event mit diesen Musik-Legenden ist live nicht möglich.

Oder doch?

JA! Die Antwort heißt SARAH LAUX! Sie hat alle drauf - und noch mehr. Diese Stimme! Eine Diva! Aber eine wie keine. Ohne Allüren, mit vielen Facetten und großer Strahlkraft . Eine Ausnahme-Interpretin mit flammend rotem Haar. Weltreisende im Eigenauftrag für anspruchsvolle Songs, Balladen und Chansons.

Ihre Auftritte auf dem ehemaligen ZDF-Traumschiff MS BERLIN waren legendär und hatten Kult-Status.

Sarah Laux: „Ich freue mich auf Sie! Auf meine Freunde und Fans! Auf spannende Menschen, die mich zum ersten Mal erleben. Ich schenke Ihnen mein musikalisches Herz und verspreche eine mitreißende Performance an Bord eines der luxuriösesten Flussschiffe in Europa. Feinste Kulinarik und exklusive Suiten.“

Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg (©Foto: Martin Schmitz)
Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg

Programmablauf:

Der offizielle Teil des Events beginnt am Samstag, 22.08.2020 um 18:00 Uhr auf dem Sonnendeck MS JOY mit einer eindrucksvollen Fashion Show „ASTRID SÖLL DIRNDL COUTURE“. Die Regensburger Stardesignern avanciert immer mehr zur Stil-Ikone, wenn es um außergewöhnliche Dirndl und exklusive Hochzeitsdirndl geht, und zeigte Modell der aktuellen sowie der kommenden Kollektion.

Fashion Show „ASTRID SÖLL DIRNDL COUTURE“ vor der „SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020 (©Foto: Martin Schmitz)
Fashion Show „ASTRID SÖLL DIRNDL COUTURE“ vor der „SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020

Moderiert wird dieses erste Highlight der SHOWCASE NIGHT mit SARAH LAUX von Top Moderatorin DORIS MELCHNER, das schöne Gesicht vieler TV-Formate und großartigen nationalen und internationalen Events.


Trachtenmodenschau Astrid Söll und Frederic Meisner Couture auf der MS Joy

Im Anschluß daran TV-Star und Unternehmer FREDERIC MEISNER. Der Ex-„Glücksrad“–Moderator zeigte u.a zusammen mit Sky Sportmoderator Gregor Teicher detailverliebte Janker, Westen und Hemden seines Labels Frederic Meisner Couture in einzigartigem Design und Fertigung – exklusive Tracht für den modebewussten Herrn mit alpinem Anspruch.

19:30 Uhr: Bavarian High Society

Menu Proposal. Die Stunde der Gourmets. Fine Dining!

Zartgeräucherte Barbaria Entenbrust, gegrilltes Wolfsbarschfilet oder kurzgebratenes Milchkalbsfillet. MS JOY Schokolade Lava Küchlein.

Vegan Option: Beef Carpaccio, Mushrooms Stroganoff & Tagliolini, Coconut Tapioca Pudding.

Genießen Sie eine Wohlfühlatmosphäre der ganz besonderen Art und einen sehr guten Service.

Hochwertige Getränke (Weine, Prosecco, Champagner) sind im Dinnerpreis in Höhe von EURO 30,- pro Person enthalten.

21:30 Uhr: Leinen los! Die MS JOY gleitet in die Nacht.

SHOWTIME mit SARAH LAUX! Sonnendeck. Eine Feuilletonistin brachte es vor kurzem auf den Punkt: „Sarah Laux‘s Stimme ist weich wie Samt, schneidend wie ein Schwert und dunkel wie die Nacht“. Ihr zu erwartender fulminanter Auftritt erzeugt Gänsehaut.

Die Künstlerin freut sich auf ihren ersten öffentlichen Auftritt nach COVID-19. Im Gepäck brandneue Coversongs, eine 4-Oktavenstimme – und natürlich die Edith Piaf mit ihrem Welthit „Non je ne regrette rien“.

Chillen, Seele baumeln lassen, easy going.

22:30 Uhr Die Party nach dem Event. Das Highlight sind diesmal: Alle Gäste an Bord der MS JOY. Entertainer Werner Buchner brachte die Stimmung und die Songs der Zeit. Anschoießend gab es ein „Get together“, Kommunikation in allen Richtungen war dann angesagt auf einem großartigen Luxusschiff von VIVA RIVERSIDE.

Covid Checkliste

  • Screening der Gäste vor Reisebeginn durch umfangreichen Gesundheitsfragebogen der WHO und verbindliches Fiebermessen
  • Verstärkte Desinfekti on der öffentlichen Bereiche nach festem Zeitplan und Aufstockung der Handdesinfektionsgeräte
  • Reduzierte Passagierzahl für optimales Social Distancing
  • Optimiertes Restaurantkonzept mit vergrössertem Tischabstand und Service am Platz

Der Luxus-Liner liegt im Hafen von Straubing. (Fahrtzeit München-Straubing ca. 90 Minuten).

Die MS JOY ist ein wunderschönes Fünf-Sterne Flussschiff, das exklusiv vom 22.08.-23.08.2020 für die Sarah Laux: geblockt wurde, sodass keine anderen Passagiere an Bord waren, die nichts mit dem Abend zu tun hatte.

Sowohl Protagonisten als auch die Gäste des Events wohnten in exklusiven Suiten wie den Maisonette-Suiten auf dem Smaragd Deck (EUR 179), die Suiten auf dem Rubin Deck (EUR 179) oder den Master-Suiten auf dem Diamant Deck (EUR 199) / Preise inkl. Frühstück für 2 Pers. (Getränke an Board waren selbst zu bezahlen)


Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg (©Foto: Martin Schmitz)
Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg

Wer gerne mal außerhalb dieses Termines auf der MS JOY übernachten möchte:

In einem schwimmenden Hotel übernachten, an der Reling stehen und den leichten Wellengang des Flusses beobachten: Das ist Flusskreuzfahrtfeeling pur. Gäste genießen von VIVA RIVERSIDE dieses im Sommer auch vor Anker in vier Häfen in Deutschland und den Niederlanden.

VIVA RIVERSIDE ist wie VIVA Cruises ebenfalls Tochter der Schweizer Reederei Scylla AG und setzt vier Flusskreuzer aus dem hauseigenen Portfolio in der Zeit vom 26. Juni bis 31. August 2020 als komfortable Hotelschiffe ein.


MS Joy - Flusskreuzfahrtschiff als Hotelschiff in Straubing kennenlernen - exklusive Führung

Rund neun Wochen werden diese jeweils in einem Hafen liegen und als normale Hotels fungieren. „Mit diesem Angebot wollen wir unseren Gästen etwas Neues bieten und das klassische Hotelzimmer auf das Wasser holen. Dabei gelten natürlich auch auf den Hotelschiffen die gleichen Hygiene- und Sicherheitsstandards, wie auf den fahrenden Schiffen“, so Andrea Kruse, COO von VIVA RIVERSIDE. Sie hofft mit diesem Angebot auch andere Zielgruppen anzusprechen.

Die VIVA RIVERSIDE-Hotelschiffe liegen in diesem Sommer in Traben-Trarbach, Oestrich-Winkel, Straubing sowie im niederländischen Huizen und locken mit komfortablen, eleganten Kabinen und Suiten, einem reichhaltigen Frühstück sowie einem persönlichen Service an Bord.

Eine Übernachtung kostet ab 129 Euro pro Kabine inklusive Frühstück, Kinder bis 18 Jahre zahlen 40 Euro pro Nacht und Kind. Der Aufpreis für Halbpension beträgt 25 Euro pro Person. Buchbar sind die Hotelschiffe direkt bei VIVA RIVERSIDE unter info@viva-riverside.city.

einzigartig sind hier die "Loft " Kabinen im Emerad Deck an Bord der MS Joy, die über eine erhöhte Plattform und einen Sotzbereich entlang der Außenwand des Schiffes verfügen (©Foto: Martin Schmitz)
einzigartig sind hier die "Loft " Kabinen im Emerad Deck an Bord der MS Joy, die über eine erhöhte Plattform und einen Sotzbereich entlang der Außenwand des Schiffes verfügen

- Special: Kreuzfahrten - Schiffsreisen (mehr)
- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)

23.08.2020

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023






„Showcase Night“ mit SARAH LAUX und Wiesn-Fashion von Astrid Söll und Fréderic Meisner auf der MS Joy am 22.08.2020
www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




„Showcase Night“ mit SARAH LAUX und Wiesn-Fashion von Astrid Söll und Fréderic Meisner auf der MS Joy am 22.08.2020
„SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020 (©Foto: Martin Schmitz9
„SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020
Georgia und Michel Guillaume (©Foto: Martin Schmitz)
Georgia und Michel Guillaume
Andrea Kruse, COO Viva Riverside, Sarah Laux, Louise Spreeen, PM Viva Riverside (ªFoto: Martin Schmitz)
Andrea Kruse, COO Viva Riverside, Sarah Laux, Louise Spreeen, PM Viva Riverside
Frank Matthias Kammel, Generaldirektor des Bayerischen Nationalmuseums, Sarah Laux (©Foto: Martin Schmitz)
Frank Matthias Kammel, Generaldirektor des Bayerischen Nationalmuseums, Sarah Laux
Astrid Söll, Sarah Laux, Simone Petrov, Moderatorin Doris Melchner (©Foto: Martin Schmitz)
v.l.n.r. Astrid Söll, Sarah Laux, Simone Petrov, Moderatorin Doris Melchner
Astrid Söll, Sarah Laux, Simone Petrov, Moderatorin Doris Melchner (©Foto: Martin Schmitz)
v.l.n.r. Didi Küffer, Denise da Silva, Marion Küffer, Erich Becker
Catering King "Wrap Man" Chady Atieh,  Immobilien-Lady Nela Spanner (©Foto: Martin Schmitz)
Catering King "Wrap Man" Chady Atieh, Immobilien-Lady Nela Spanner
Society Lady Simone Petrov, Filmkaufmann Hans Meynr (©Foto: Mila Pairan)
Society Lady Simone Petrov, Filmkaufmann Hans Meyn
Entertainer Werner Buchner (li.) und Verleger Dieter Morjan (mi.), der eingeladen hatte (©Foto: Martin Schmitz)
Entertainer Werner Buchner (li.) und Verleger Dieter Morjan (mi.), der eingeladen hatte
Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg (©Foto: Martin Schmitz)
Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg
Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg (©Foto: Martin Schmitz)

Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg (©Foto: Martin Schmitz)

Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg (©Foto: Martin Schmitz)

©Foto: Martin Schmitz, Mila Pairan (1)

Am Abend des 22.08.2020 zog ein außergewöhnliches Highlight viele Münchner nach Straubing, doch nicht das Gäubodenfest, welches 2020 nicht stattfindet, war das Ziel:

Eine ganz besondere "Showcase Night" auf der Donau auf Bord des Flußkreuzfahrtschiff "MS Joy" sollte es geben, im Mittelpunkt die Sängerin Sarah Laux, die hier u.a. erstmals ihre Interpretation des 007 Hits "Goldfinger" vor Publikum

Umrahmt wurde das Programm von einer Dirndlmodenschau der Regensburger Designerin Astrid Söll sowie einer Präsentation von Frederic Meisner Couture Männertrachtenmode, die von Moderator und Designer Frederic Meisner persönlich mit Unterstützung von Sky-Sportmoderator Gregor Teicher und Top-Model Romarico de Negro den Gästen des Abends präsentiert wurde, darunter aus München Schauspieler und Regisseur Michel Guillaume mit seiner Frau Georgia Guillaume, Promi Zahnarzt Didi Küffer mit seiner Frau Marion, Frank Matthias Kammel, Generaldirektor des Bayerischen Nationalmuseums, SKY Pressesprecherin Stephanie Teicher (Schlayer), die Münchner Society-Lady Simone Petrov mit ihrem Mann Hanns Meyn, der zwei Tage vor einer einer schweren Operation hier noch etwas Ablenkung fand, Immobilien-Unternehmerin Denise da Silva mit ihrem Mann Erich Becker, Immobilien-Lady Nela Spanner in Begleitung von Catering King "Wrap Man" Chady Atieh, u.v.a.m.

„SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020
„SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020

Edith Piaf, Shirley Bassey, Udo Jürgens oder Whitney Houston? Ein Event mit diesen Musik-Legenden ist live nicht möglich.

Oder doch?

JA! Die Antwort heißt SARAH LAUX! Sie hat alle drauf - und noch mehr. Diese Stimme! Eine Diva! Aber eine wie keine. Ohne Allüren, mit vielen Facetten und großer Strahlkraft . Eine Ausnahme-Interpretin mit flammend rotem Haar. Weltreisende im Eigenauftrag für anspruchsvolle Songs, Balladen und Chansons.

Ihre Auftritte auf dem ehemaligen ZDF-Traumschiff MS BERLIN waren legendär und hatten Kult-Status.

Sarah Laux: „Ich freue mich auf Sie! Auf meine Freunde und Fans! Auf spannende Menschen, die mich zum ersten Mal erleben. Ich schenke Ihnen mein musikalisches Herz und verspreche eine mitreißende Performance an Bord eines der luxuriösesten Flussschiffe in Europa. Feinste Kulinarik und exklusive Suiten.“

Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg (©Foto: Martin Schmitz)
Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg

Programmablauf:

Der offizielle Teil des Events beginnt am Samstag, 22.08.2020 um 18:00 Uhr auf dem Sonnendeck MS JOY mit einer eindrucksvollen Fashion Show „ASTRID SÖLL DIRNDL COUTURE“. Die Regensburger Stardesignern avanciert immer mehr zur Stil-Ikone, wenn es um außergewöhnliche Dirndl und exklusive Hochzeitsdirndl geht, und zeigte Modell der aktuellen sowie der kommenden Kollektion.

Fashion Show „ASTRID SÖLL DIRNDL COUTURE“ vor der „SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020 (©Foto: Martin Schmitz)
Fashion Show „ASTRID SÖLL DIRNDL COUTURE“ vor der „SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020

Moderiert wird dieses erste Highlight der SHOWCASE NIGHT mit SARAH LAUX von Top Moderatorin DORIS MELCHNER, das schöne Gesicht vieler TV-Formate und großartigen nationalen und internationalen Events.


Trachtenmodenschau Astrid Söll und Frederic Meisner Couture auf der MS Joy

Im Anschluß daran TV-Star und Unternehmer FREDERIC MEISNER. Der Ex-„Glücksrad“–Moderator zeigte u.a zusammen mit Sky Sportmoderator Gregor Teicher und Top-Model Romarico de Negro detailverliebte Janker, Westen und Hemden seines Labels Frederic Meisner Couture in einzigartigem Design und Fertigung – exklusive Tracht für den modebewussten Herrn mit alpinem Anspruch.

Sky Moderator Gregor Teicher, Moderator und Designer Frederic Meisner und Top-Model Romarico de Negro zeigten die Trachen von Frederic Meisner Couture vor der „SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020 (©Foto: Martin Schmitz)
Sky Moderator Gregor Teicher, Moderator und Designer Frederic Meisner und Top-Model Romarico de Negro zeigten die Trachen von Frederic Meisner Couture vor der „SHOWCASE NIGHT“ mit SARAH LAUX auf der MS Joy am 22.08.2020

19:30 Uhr: Bavarian High Society

Menu Proposal. Die Stunde der Gourmets. Fine Dining!

Zartgeräucherte Barbaria Entenbrust, gegrilltes Wolfsbarschfilet oder kurzgebratenes Milchkalbsfillet. MS JOY Schokolade Lava Küchlein.

Vegan Option: Beef Carpaccio, Mushrooms Stroganoff & Tagliolini, Coconut Tapioca Pudding.

Genießen Sie eine Wohlfühlatmosphäre der ganz besonderen Art und einen sehr guten Service.

Hochwertige Getränke (Weine, Prosecco, Champagner) sind im Dinnerpreis in Höhe von EURO 30,- pro Person enthalten.

21:30 Uhr: Leinen los! Die MS JOY gleitet in die Nacht.

SHOWTIME mit SARAH LAUX! Sonnendeck. Eine Feuilletonistin brachte es vor kurzem auf den Punkt: „Sarah Laux‘s Stimme ist weich wie Samt, schneidend wie ein Schwert und dunkel wie die Nacht“. Ihr zu erwartender fulminanter Auftritt erzeugt Gänsehaut.

Die Künstlerin freut sich auf ihren ersten öffentlichen Auftritt nach COVID-19. Im Gepäck brandneue Coversongs, eine 4-Oktavenstimme – und natürlich die Edith Piaf mit ihrem Welthit „Non je ne regrette rien“.

Chillen, Seele baumeln lassen, easy going.

22:30 Uhr Die Party nach dem Event. Das Highlight sind diesmal: Alle Gäste an Bord der MS JOY. Entertainer Werner Buchner brachte die Stimmung und die Songs der Zeit. Anschoießend gab es ein „Get together“, Kommunikation in allen Richtungen war dann angesagt auf einem großartigen Luxusschiff von VIVA RIVERSIDE.

Covid Checkliste

  • Screening der Gäste vor Reisebeginn durch umfangreichen Gesundheitsfragebogen der WHO und verbindliches Fiebermessen
  • Verstärkte Desinfekti on der öffentlichen Bereiche nach festem Zeitplan und Aufstockung der Handdesinfektionsgeräte
  • Reduzierte Passagierzahl für optimales Social Distancing
  • Optimiertes Restaurantkonzept mit vergrössertem Tischabstand und Service am Platz

Der Luxus-Liner liegt im Hafen von Straubing. (Fahrtzeit München-Straubing ca. 90 Minuten).

Die MS JOY ist ein wunderschönes Fünf-Sterne Flussschiff, das exklusiv vom 22.08.-23.08.2020 für die Sarah Laux: geblockt wurde, sodass keine anderen Passagiere an Bord waren, die nichts mit dem Abend zu tun hatte.

Sowohl Protagonisten als auch die Gäste des Events wohnten in exklusiven Suiten wie den Maisonette-Suiten auf dem Smaragd Deck (EUR 179), die Suiten auf dem Rubin Deck (EUR 179) oder den Master-Suiten auf dem Diamant Deck (EUR 199) / Preise inkl. Frühstück für 2 Pers. (Getränke an Board waren selbst zu bezahlen)


Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg (©Foto: Martin Schmitz)
Das Flusskreuzfahrtschiff MS Joy am Straubinger Anlegesteg

Wer gerne mal außerhalb dieses Termines auf der MS JOY übernachten möchte:

In einem schwimmenden Hotel übernachten, an der Reling stehen und den leichten Wellengang des Flusses beobachten: Das ist Flusskreuzfahrtfeeling pur. Gäste genießen von VIVA RIVERSIDE dieses im Sommer auch vor Anker in vier Häfen in Deutschland und den Niederlanden.

VIVA RIVERSIDE ist wie VIVA Cruises ebenfalls Tochter der Schweizer Reederei Scylla AG und setzt vier Flusskreuzer aus dem hauseigenen Portfolio in der Zeit vom 26. Juni bis 31. August 2020 als komfortable Hotelschiffe ein.


MS Joy - Flusskreuzfahrtschiff als Hotelschiff in Straubing kennenlernen - exklusive Führung

Rund neun Wochen werden diese jeweils in einem Hafen liegen und als normale Hotels fungieren. „Mit diesem Angebot wollen wir unseren Gästen etwas Neues bieten und das klassische Hotelzimmer auf das Wasser holen. Dabei gelten natürlich auch auf den Hotelschiffen die gleichen Hygiene- und Sicherheitsstandards, wie auf den fahrenden Schiffen“, so Andrea Kruse, COO von VIVA RIVERSIDE. Sie hofft mit diesem Angebot auch andere Zielgruppen anzusprechen.

Die VIVA RIVERSIDE-Hotelschiffe liegen in diesem Sommer in Traben-Trarbach, Oestrich-Winkel, Straubing sowie im niederländischen Huizen und locken mit komfortablen, eleganten Kabinen und Suiten, einem reichhaltigen Frühstück sowie einem persönlichen Service an Bord.

Eine Übernachtung kostet ab 129 Euro pro Kabine inklusive Frühstück, Kinder bis 18 Jahre zahlen 40 Euro pro Nacht und Kind. Der Aufpreis für Halbpension beträgt 25 Euro pro Person. Buchbar sind die Hotelschiffe direkt bei VIVA RIVERSIDE unter info@viva-riverside.city.

einzigartig sind hier die "Loft " Kabinen im Emerad Deck an Bord der MS Joy, die über eine erhöhte Plattform und einen Sotzbereich entlang der Außenwand des Schiffes verfügen (©Foto: Martin Schmitz)
einzigartig sind hier die "Loft " Kabinen im Emerad Deck an Bord der MS Joy, die über eine erhöhte Plattform und einen Sotzbereich entlang der Außenwand des Schiffes verfügen

- Special: Kreuzfahrten - Schiffsreisen (mehr)
- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)

23.08.2020

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023