www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Kranz schön was los in Ingolstadt Village: Simone Ballack eröffnete am 11.+12.11.2022 die Weihnachtszeit mit ihren handgefertigten Adventskränzen!


Die handgebastelten Adventskränze von Simone Ballack waren bereits im Vorjahr der Renner bei ihren Freunden/innen und Bekannten. Jetzt kamen auch die Besucher von Ingolstadt Village in den Genuss der „Deko-Must Haves“ für die Vorweihnachtszeit. Denn Simone Ballack präsentierte in der bereits weihnachtlich geschmückten Shopping Destination am Freitag 11.11. und Samstag 12.11.2022 ihre selbstgebastelten Kunstwerke.

Melanie Crocamo, Simone Ballack Simone Ballack (re.) mit Känzen @ Ingolstadt Village
Melanie Crocamo, Simone Ballack (li.), Simone Ballack (re.) mit Känzen @ Ingolstadt Village

Beim Anblick der bunten und liebevoll dekorierten Kränze kam bei den Besuchern der VIP-Lounge „The Apartment“, wo die Verkaufsausstellung stattfand, sofort Weihnachtsstimmung auf.

Ich habe rund 20 Kränze eingepackt, in den Farben Gold, Weiß, Grau, Lila und Hellblau, und ich hoffe, für jeden Geschmack ist das Passende dabei“, so Simone Ballack. „Außerdem meine Champagnerkerzen, die ebenfalls wunderbar in die Vorweihnachtszeit passen.

Andrea Vodermayr

Eine vollständige Markenliste der beiden Villages finden Sie unter www.IngolstadtVillage.com und www.wertheimvillage.com.

Weitere Informationen: www.IngolstadtVillage.com.

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag:
10.00 bis 20.00 Uhr. Sonntag geschlossen
Anfahrt: A9 Nürnberg – München, Ausfahrt Ingolstadt Ost.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 0841 886 3100

- Ingolstadt Village - Die Geschäfte im Überblick (mehr)

Shopping ExpressTM

Täglich von Montag bis Samstag fährt ein Shopping Express von München ins Ingolstadt Village. 09.30 Sofitel Munich Bayerpost (Bayerstr. 12, am Hauptbahnhof), Ankunft gegen 11.15 Uhr im Ingolstadt Village. Rückfahrt nach München gegen 16.00 Uhr.

Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, bietet das Village jeweils donnerstags und samstags am Nachmittag eine zusätzliche Verbindung von München an.

Um 13:30 Uhr fährt der Shopping ExpressTM am Sofitel Munich Bayerpost (Bayerstr. 12, direkt neben dem Hauptbahnhof) ab, bevor er um 13:45 einen neuen Stop an der BMW Welt macht.

Tickets kosten 20 Euro für Hin- und Rückfahrt, Kinder bis einschließlich 12 Jahre sind kostenfrei. Tickets gibt es direkt im Bus beim Busfahrer oder unter diesem Link

Busverbindungen ab...

Ingolstadt Nord-Bahnhof
Bus Linie 20 bis Ingolstadt Village.

Ingolstadt Hbf
Bus Linie 10 bis Haltestelle ZOB Harderstrasse. Ab ZOB Linie 20 bis Ingolstadt Village.

Ingolstadt Innenstadt (ZOB)
Stündliche Busverbindung mit Linie 20. Tickets sind im Bus und allen Vorverkaufsstellen erhältlich.


Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de