www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Kim Hnizdo & Friends Shoppingtour mit Josefina Vilsmaier etc. in Ingolstadt Village: Das Model lud ihre Freunde zum Shopping Day nach Ingolstadt Village


Sommer, Sonne, Shopping! Ex-GNTM-Teilnehmerin Kim Hnizdo hatte am Donnerstag ihre Münchner Freunde, darunter u.a. Josefina Vilsmaier, Lara Helmer und Bastian Ammelounx, zum Shopping Day ins Village geladen. Ein Ausflug ganz nach Geschmack der Gäste, denn zusammen macht das definitiv noch viel mehr Spaß.

Das bestätigte auch Gastgeberin Kim Hnizdo: „Wir können heute zusammen durch die Stores bummeln und uns gegenseitig inspirieren. Und selbst wenn wir uns doch mal aus den Augen verlieren, treffen wir uns spätestens abends beim Dinner wieder und zeigen uns gegenseitig unsere Einkäufe. Ich habe lange Zeit in München gelebt und liebe die Stadt nach wie vor.

Kim Hnizdo, Bastian Ammelounx, Josefina Vilsmaier im Ingolstadt Village (Photo by Streetstyleshooters) Lara Helmer (Model), Kim Hnizdo im Ingolstadt Village (Photo by Streetstyleshooters für Ingolstadt Village)
Kim Hnizdo, Bastian Ammelounx, Josefina Vilsmaier (li..) , Lara Helmer (Model), Kim Hnizdo im Ingolstadt Village

Ich habe immer noch viele Freunde dort und habe heute vor allem die Münchner ins Village eingeladen. Von München ist es nicht weit nach Ingolstadt Village und auch ich freue mich, wenn ich mal aus Frankfurt herauskomme.

Bei mir in der Nähe gibt es das Wertheim Village, aber ich bin auch öfter hier in Ingolstadt, erst kürzlich beim Opening der Pop-Up Boutique zugunsten „Women for Women International“.

Kim Hnizdo im Ingolstadt Village (Photo by Streetstyleshooters) Josefina Vilsmaier (Schauspielerin), Kim Hnizdo im Ingolstadt Village (Photo by Streetstyleshooters für Ingolstadt Village)
Kim Hnizdo (li..) , Josefina Vilsmaier (Schauspielerin), Kim Hnizdo im Ingolstadt Village

Ich komme immer gerne, denn hier gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel das Passende. Bei „Bash“, „Sandro“ und Maje“ schaue ich immer vorbei, dort gibt es wunderbare Sommerkleider, und bei „Bally“ finde ich die passenden Accessoires dazu. Für das Dinner am Abend wurde ich bei „Sandro“ fündig…

Los ging es mit einem Champagner-Empfang und einem Rosé Wine Tasting im „The Apartment“ im Village und danach war Shoppingtime. Der Tag endete mit einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant „Indochine“ und einer DJ Session von PULSE.

Andrea Vodermayr
Photo by Streetstyleshooters für Ingolstadt Village

Weitere Informationen: www.IngolstadtVillage.com.

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag:
10.00 bis 20.00 Uhr. Sonntag geschlossen
Anfahrt: A9 Nürnberg – München, Ausfahrt Ingolstadt Ost.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 0841 886 3100

- Ingolstadt Village - Die Geschäfte im Überblick (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de