www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Residenzstraße 6 Golfino Sportswear Flagshipstore (Archiv)

Golfino Sportswear Gründer Dr. Bernd Kirsten zusammen mit Frank Fleschenberg, Präsident der The Eagles Charity Golf Club Foundation putten für eine guten Zweck



©Fotos: Martin Schmitz

Im Golfino Shop fand Sie alle Golfino Kollektionen in großer Auswahl. Golfino, die einzigartige Verbindung von Design und höchster Funktion für Freizeit und Golf. Golfino Sportswear hatte am 2. Dezember 2004 einen großen Flagship Store in der Münchner Residenzstraße 6 bezogen.

Zu dieser Eröffnung kamen am feuchtkalten Abend denn auch weit über 200 Gäste, darunter prominente Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.

Anlass genug, das Golfino Sportswear Gründer Dr. Bernd Kirsten zusammen mit Frank Fleschenberg, Präsident der The Eagles Charity Golf Club Foundation, sowie 15 prominente Mitgliedern des Clubs für einen guten Zweck auf einer eigens dafür angelegten Putting Green einlochten.

"Ich halte es für eine Chance die Eröffnung unseres Flagship Stores mit einem guten Zweck zu verbinden. The Eagles Charity Golf Club Foundation hilft seit Jahren bedürftigen Menschen. Diese Arbeit verdient unsere Unterstützung.", so Dr. Bernd Kirsten.

Mitglieder des Eagles Clubs sind u.a. Franz Beckenbauer, Sascha Hehn und Christa Kinshofer.. Bis jetzt wurden über 2,5 Mio. € für hilfsbedürftige Menschen von The Eagles Charity Golf Club Foundation eingespielt.

GOLFINO wurde 1986 von Christel und Bernd Kirsten in Hamburg und Norditalien gegründet. In den 80ern war GOLFINO der Erfinder von großen, witzigen Golfstickereien und -applikationen.

Als Strickspezialist gestartet, wurde Golfino im Laufe der Jahre zum Anbieter kompletter Outfits für den Golfsport.

Mit Stil und gutem Geschmack wurde die Marke zur Sportswear geöffnet. Die Marke GOLFINO zeichnet sich durch einen sportlich eleganten Stil aus und gilt als Mitbegründer der Golfmode in Europa, produziert in kleinindustrieller Fertigung mit handwerklicher Tradition, unterstürzt von einer effizienten Organisation auf Grundlage zeitloser Werte wie Zuverlässigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit.

GOLFINO Knitwear wird traditionell in Italien gestrickt, die High Tech Jacken und Regenanzüge werden in Hong Kong mit japanischen Stoffen gefertigt. Ein Team von hochqualifizierten Technikern setzt die von Golfino vorbereitete Fertigung in vielen kleinen, aber hochspezialisierten portugiesischen Fabriken und Werkstätten um.

Ein konsequenter Marktauftritt in Shops und Shop- in -the - Shop, Werbung uns eine stetige Preispolitik sichern den Wert der Marke. Golfino steht für Sportswear weit über den Golfmartkt hinaus.

Die GOLFINO eigenen Independent Shops befinden sich an den großen Standorten Europas. Ob in St. Andrews oder London, Hamburg oder München, sie sind Werbeträger der Marke und Testraum für neueste Entwicklungen. Die GOLFINO Shops sind in den Corporate Farben eingerichtet, in Classic Green für Natur und Golf und in hellem Creme für Licht und Eleganz. Golfinos Philosophie "Die Welt ist ein Golfplatz".

Das Unternehmen ist in ganz West-Europa tätig, mit Tochtergesellschaften in Großbritannien und Portugal sowie Repräsentanzen auf den wichtigsten Auslandsmärkten. Die Firmenzentrale befindet sich knapp außerhalb von Hamburg.

Golfino Sportswear
Residenzstraße 6
80000 München

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz

-Einkaufslust – München, ein Paradies für Shopper (mehr)
-die Residenzstraße - Haus für Haus (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de