www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens

powered by: www.shops-muenchen.de

München Altstadt
ABRIL PELTZ COSMETICS Kosmetikstudio in der Kreuzstr. 5 für Gesicht - Körper - Geist feierte 5. Geburtstag


„Intelligent Sports Cosmetic“ und „Slimyonik Air Bodystyler“: Die Dermatologie-Expertin Abril Peltz feierte am Samstag, 10. Februar 2024 den 5. Geburtstag ihres Kosmetikinstituts ABRIL PELTZ COSMETICS im Herzen Münchens – in der Kreuzstraße 5.

Geburtstagstorte für Abril Peltz zur Feier des 5. Jubiläum des ABRIL PELTZ COSMETICS Kosmetikstudio in der Kreuzstr. 5 (©Foto: Martin Schmitz)
Geburtstagstorte für Abril Peltz zur Feier des 5. Jubiläum des ABRIL PELTZ COSMETICS Kosmetikstudio in der Kreuzstr. 5

In einem Interview mit Moderatorin Barbara Osthoff stellte Abril Peltz ihr Kosmetikstudio vor, und auch einige ihrer Kundinnen kommen zu Wort....


5 Jahre Party ABRIL PELTZ COSMETICS Kosmetikstudio in München - Interviews mit Gästen

Viktoria Hufnagel (Kundin): "An April schätze ich am meisten Ihre offene und sehr fröhliche Art und Weise. Und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich einen Termin habe und sie mein Gesicht schön reinigt. Sie hat mir super geholfen. Ich bin vor zweieinhalb Jahren gekommen mit starker Akne. Wir haben einige Male chemisches Peeling gemacht und ich bin echt happy, dass auch wirklich die Akne Narben weg sind und ich wieder eine strahlende, schöne Haut habe."

Abril Peltz: "Wir haben unterschiedliche Produkte: Ich verkaufe z.B. schon seit über zehn Jahren eine besonderer Linie für Leute mit Problemen wie kleine Fältchen, Akne, Problemen mit Störungen wie Pigmentierung und Altersflecken oder solche Sachen.

Wenn Sie ein bisschen mehr Interesse haben, gehen sie auf unsere Homepage https://abrilpeltz-cosmetics.de . Es gibt auch Partner von uns: es gibt bereits einige Kosmetikstudios und auch eine Apotheke, wo die Produkte verkauft werden. Wer an einer Partnerschaft interessiert ist, kann sich auf unserer Homepage informieren."

Barbara Osthoff ergänzt: "Ihr sehr modernes und schönes Kosmetikstudio mit innovativsten Behandlungen und eigener konzipierten Pflegelinie macht einen Besuch bei ihr zu einem außergewöhnlichen und individuellen Beauty Erlebnis."

Barbara Osthoff,  Abril Peltz bei der Feier des 5. Jubiläum des ABRIL PELTZ COSMETICS Kosmetikstudio in der Kreuzstr. 5 (©Foto: Martin Schmitz)
Barbara Osthoff, Abril Peltz bei der Feier des 5. Jubiläum des ABRIL PELTZ COSMETICS Kosmetikstudio in der Kreuzstr. 5

Mit dem hauseigenen „Royal Brighter“ präsentiert ABRIL PELTZ COSMETICS unter anderem eine Gesichtscreme gegen natürliche Hautalterung und starke Pigmentierung.

Der reparierende Effekt verbessere die sichtbare Qualität der Haut, ihren Tonus und ihre Elastizität.

Abril Peltz: „Dank der dreidimensionalen Zusammensetzung und des hohen Molekulargewichts passt sich die Creme perfekt an das Mikrorelief der Haut an.“

Geburtstagstorte für Abril Peltz zur Feier des 5. Jubiläum des ABRIL PELTZ COSMETICS Kosmetikstudio in der Kreuzstr. 5 (©Foto: Martin Schmitz)
Geburtstagstorte für Abril Peltz zur Feier des 5. Jubiläum des ABRIL PELTZ COSMETICS Kosmetikstudio in der Kreuzstr. 5

Royal Brighter“ wurde in zahlreichen Testreihen erfolgreich erprobt und mit dem „Ecocert / Cosmos Organic“-Zertifikat ausgezeichnet.

Mit dem „Slimyonik Air Bodystyler“ geht ABRIL PELTZ COSMETICS entspannt und ganzheitlich die Themen Übergewicht und Cellulite an – als erstes Partner- Institut in München.

Die individuell abgestimmten Druckwellenmassagen und die gleichzeitige Inhalation der mit Sauerstoff angereicherten Atemluft mobilisieren dabei sanft das Lymphsystem, regen den Stoffwechsel sowie die Durchblutung von Haut und Fettgewebe an.

Abril Peltz: „Zum Abbau von Körperfett wird ein aktiver Stoffwechsel und ausreichend Sauerstoff benötigt. Nur dann ist der Körper in der Lage, Fettsäuren abzuspalten und diese zum großen Teil über die Atmung abzugeben.

Denn: Fett wird zu 84 Prozent ausgeatmet und zu 16 Prozent über Körperflüssigkeiten ausgeschieden.

Ihr Beauty-Programm rundet ABRIL PELTZ COSMETICS mit weiteren Services für Gesicht und Körper ab – Permanent Make-up, Meso-Laser-Therapie, Gesichtsbehandlungen, Microneedling, nadellose Aufbaukuren mit Hyaluron, medizinische Fruchtsäurepeelings, Wellness-Massagen, sanfte Haar-Entfernung mit Spezialwachsen und Angeboten für die Augen.

Ein Geburtstagsständchen für Abril Peltz (li.) zur 5. Jubiläum des ABRIL PELTZ COSMETICS Kosmetikstudio in der Kreuzstr. 5 (©Foto: Martin Schmitz(
Ein Geburtstagsständchen für Abril Peltz (li.) zur 5. Jubiläum des ABRIL PELTZ COSMETICS Kosmetikstudio in der Kreuzstr. 5

eigene Produkte von ABRIL PELTZ COSMETICS cosmetics
eigene Produkte von ABRIL PELTZ COSMETICS cosmetics

eigene Produkte von ABRIL PELTZ COSMETICS cosmeticseigene Produkte von ABRIL PELTZ COSMETICS cosmetics
eigene Produkte von ABRIL PELTZ COSMETICS cosmetics
eigene Produkte von ABRIL PELTZ COSMETICS cosmetics
eigene Produkte von ABRIL PELTZ COSMETICS cosmetics
eigene Produkte von ABRIL PELTZ COSMETICS cosmetics

Über Abril Peltz

Jahrgang 1979, geboren in Mexiko-Stadt. Sie lebte bis 2004 in Mexiko, anschließend in den USA. Seit 2007 lebt sie in Deutschland.

Die Diplom-Kosmetikerin und gelernte Friseurin bildete sich fortwährend weiter, arbeitete unter anderem als Diplom-Hautspezialistin (Estée Lauder), Fitness-Trainerin (Zumba, Pilates, Yoga) und Moderatorin (Sport1).

Abril Peltz setzt sich für die „Fundacion Mexicana de Autismo Tato I.A.P.“ ein – das ist ein Verein zur Unterstützung autistischer Kinder in Mexiko.

Abril Peltz Cosmetics Kometikstudio
Kreuzstraße 5
80331 München Altstadt
Tel: 089 / 24 29 12 49
www.abrilpeltz-cosmetics.de
email: info@abrilpeltz.de
geöffnet:
Di.-Fr. 09.-12 Uhr und 13.00-19.00 Uhr
Samstag 09.-12 Uhr und 13.00-16.00 Uhr

- Geschäfte in der Kreuzstraße - Shop für Shop (weiter)

powered by: www.shops-muenchen.de

Anzeige



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de