www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Der neue Porsche 911 Carrera kommt
seit 17. Juli 2004 im Porsche Zentrum Süd


Der 911 ist ein zeitloser Sportwagen. Wie kein anderer verbindet er Höchstleistung mit Alltagstauglichkeit. In beiden Disziplinen setzt er Maßstäbe. Seit 40 Jahren.

Aber vor allem ist der 911 auch immer schon eins gewesen: eine ganz persönliche Angelegenheit. Der Gegenstand frühester Kindheitsträume und schließlich eine ganz persönliche Zielgerade.

Und das wird sich auch in den nächsten 40 Jahren nicht ändern.

Ein Sportwagen für den Alltag - kein alltäglicher Sportwagen. Schön, wenn die Spannung in einer Geschichte nicht nachläßt und immer wieder Überraschungen bietet.

Der neue 911. Er ist stärker, dynamischer, bissiger. Seine Technik noch präziser.

Das Porsche Zentrum Süd lädt Sie herzlich ein, den neuen Porsche 911 bei uns kennenzulernen.

Besuchen Sie ihn am Samstag den 17. Juli 2004 im Porsche Zentrum Süd.

- VIP Eröffnungsabend am 6.05.2004 (mehr)  

- Hier geht es zu Fotos vom VIP Event: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5
- Unserer Society Rubrik "Wahrlich..." berichtet über den Abend.. (mehr)

Porsche Zentrum München Süd
Drygalski-Allee 29
81477 München
Tel.: 089 - 660087-0
Fax: 089 - 66008795

www.porsche-muenchen-sued.de

- Weitere Autothemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)

- TraumWerk Hans-Peter Porsche: Sammlung mit historischem Spielzeug, Oldtimern und Modelleisenbahnen im Berchtesgadener Land (mehr)

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
- München rein geschäf
tlich: Das Shopping Special (weiter)
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de