www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



elCuban Party, Dating, und jetzt mit 20 gestylten MINI One für die elCUBAN Scouts
Übergabe bei der MINI München am 21.05.2007

20 MINI One wurden am 21.05.2007 von MINI MÜnchen an elCUBAN übergeben (Foto: Martin Schmitz)
20 MINI One wurden am 21.05.2007 von MINI MÜnchen an elCUBAN übergeben
20 MINI One wurden am 21.05.2007 von MINI MÜnchen an elCUBAN übergeben (Foto: Martin Schmitz)

20 MINI One wurden am 21.05.2007 von MINI MÜnchen an elCUBAN übergeben (Foto: Martin Schmitz)



MINI München Chef Helmut Käs (re.) übergab die MINIs an Peter Häußler, Chef von elCUBAN Initiator DDD Munich GmbH (Foto: Martin Schmitz)
MINI München Chef Helmut Käs (re.) übergab die MINIs an Peter Häußler, Chef von elCUBAN Initiator DDD Munich GmbH

©Fotos: Martin Schmitz

20 sonderlackierte MINI One standen am Vormittag des 21. Mai 2007 vor den Schaufenstern von MINI München.

Sie könnten der Renner des Sommers werden, denn diese frisch ausgelieferten MINIs cruisen ab sofort im elCUBAN-Style lässig durch Deutschlands Fun-Metropolen und laden coole Party Jünger ein sich einer neuen revolutionären In-Bewegung anzuschließen.

Doch zunächst einmal haben wir Münchner das Vergnügen, die gelben oder weiß lackierten kleinen Flitzer mit ihrer auffallenden Sonderlackierung zu bewundern.

Die 20 MINIS wird man künftig im Convoi zunächst an hochfrequenten Plätzen, Seen, Biergärten, Cafès, sowie Clubs in München und Umgebung finden, und über sie ein völlig neues Online Konzept kennenlernen, das Party, Dating und eine eigene Internetpräsenz auf wohl einzigartige Weise miteinander kombinieren will.

Jeder, der Spaß am Feiern und Flirten hat, kann sich auf www.elCuban.com mit ein paar Mausklicks eine eigene individuelle Onlineplattform bauen, per "Best-Matching" Funktion Gleichgesinnte finden und sich über due nächsten elCUBAN-Parties informieren.

elCUBAN geht mit drei Rubriken an den Start: Dating, Party und MySite. Durch die Real Dates - No Fakes Garantie sind User beim Dating vor unseriösen Kontakten geschützt und können sich gleichzeitig darauf verlassen, daß sich keiner unter falschen Vorzeichen in die Community einschleicht.

Die Party Sektion zeigt sämtliche In-Parties in der Umgebung sowie die geplanten elCUBAN-Feiern auf einen Blick. Und damit sich die Community ein Bild von der Cubanisierung machen kann, umfaßt eine MySite alle multimedialen Kanäle - Text, Foto, Video - für die perfekte Selbstinszenierung.

Transportiert wird die cubanische Revolution, die elCuban auslösen möchte, von ausgewählten Scouts, die - stilgerecht mit den jetzt übergebene 20 individuell gestylten MINIs - das Credo "The Revolution Begins" unters Volk bringen sollen.

Hinter der Web-Plattform elCUBAN.com steckt die Münchner Firma DDD Munich GmbH, die den neuen Hype mit viel Elan in Fahrt bringen möchte, denn aktuell befindet sich die Plattform noch im BETA Zustand, was sich im Juni 2007 ändern soll.

"Deutschland schreit nach einem gehörigen Schuss "Cubanisierung". Wir wollen coole Menschen auf lockere Art zusammenbringen - sei es auf Parties, beim Date oder einfach nur in der virtuellen Welt", konkretisiert Peter Häusler. Der Chef von DDD Munich: "Mit elCUBAN.com sprengen wir die bisherigen Konzepte Deshalb war für uns auch von Anfang an klar: Zum Markenkern von elCuban passt MINI ideal. Der MINI One spricht wie elCUBAN.com eine junge, offene und stylische Generation an. Die MINIS werden der Stars des Sommers".

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann die MINIs zum ersten Mal in München den Convor eröffnen, und wenn gerade in Ihrer Nähe die Karawane stoppt, einfach nach dem Flyer fragen.

Im Internet: www.mini.de

MINI München
Hauptbetrieb
Petuelring 124
direkt am BMW Hochhaus
80809 München

Tel.: (089) 35 35-4444
Fax: (089) 35 35-4408
Email: MINI-Muenchen@bmw.de

MINI München
Filiale Solln
Drygalski Allee 35
81477 München

Tel.: (089) 35 35-5444
Fax: (089) 35 35-5102
Email: MINI-Muenchen@bmw.de

-Der Countdown läuft: MINI Clubman startet schon im Jahr 2007. Ab Ende 2007 beim Mini Händler in München (mehr)
-Design in Motion. Der MINI Clubman inspiriert das 8. Element in DecodeElements (20.-24.04.2007) (mehr)
-Im Namen des Rennsports: MINI John Cooper Works und MINI John Cooper Works Clubman - ab August 2008 beim MINI Händler in München (mehr)

-Weitere Motorthemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

Demnächst sie sie auf Promotion Tour zu sehen. Doch zunächst erfolgte die MINI One Übergabe und Einweisung an elCUBAN am 21.05.2007 bei MINI München (Foto: MartiN Schmitz) Demnächst sie sie auf Promotion Tour zu sehen. Doch zunächst erfolgte die MINI One Übergabe und Einweisung an elCUBAN am 21.05.2007 bei MINI München

Zum Thema MINI - Rückblick

-Kommen. Überraschen. Verschwinden. Smile in ganz München durch außergewöhnliche MINI Performance. Am 18.11.2006 wurde der neue MINI eingeführt (mehr)
-Die MINI Urban Style Tour endete am 21.-25.11.2006 in München am Viktualienmarkt (mehr)
-24. November 2006: Flug des neuen MINI zur Blue Spa Eis Bar (mehr)
-Präsentation des neuen MINI am 17.11.2006 bei MINI München unter dem Motto „Unglaublich MINI“ (mehr)
Fotogalerie vom Abend, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 (Fotos: Martin Schmitz)

Zum Thema BMW - Rückblick

-Film: BMW Chefdesigner Chris Bangle zum neuen BMW Z4 M Roadster (mehr)
Fotogalerie BMW Niederlassung vom 07.02.2006, Teil 1, 2, 3, 4, 5.

-Der BMW Z8 geht auf die Reise Frühjahrsausfahrt 2006 des BMW Z8 Club zum Comer See (mehr)
-Bericht unserer Rubrik "Wahrlich..." über die BMW 1er Präsentation 2004 (mehr)
-Fotogalerie Verona Pooth (Feldbusch) am 9.9.04 bei der BMW 1er Präsentation (mehr)
-Fotogalerie Gäste und Programm bei der BMW 1er Präsentation (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
- München rein geschäf
tlich: Das Shopping Special (weiter)
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de