www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Ältester BMW Automobilhändler der Welt: Automag in Trudering feiert 10-jähriges Jubiläum


am 15.06.2013 eröffnet die BMW Automag GmbH in Trudering seine erste Filiale (©Foto: Martin Schmitz)
am 15.06.2013 eröffnet die BMW Automag GmbH in Trudering seine erste Filiale




©Fotos: Martin Schmitz

Vor zehn Jahren investierte die BMW Automag GmbH in die Erweiterung des neuen Geschäftsbetriebs im Münchner Osten – und nach nur einem Jahr Bauzeit konnte das neue Haus auf insgesamt 14.500qm Gesamtfläche vorgestellt werden: Die Automag-Filiale in Trudering – ein moderner und funktionaler Betrieb mit 660 qm Schauraumfläche und einer Werkstatt mit 20 Hebebühnen.


Auch heute ist die Filiale ein erfolgreicher, moderner und zukunftsorientierter Standort, der sich über die Jahre hervorragend entwickelte.

Die Automag machte sich in Trudering und der Region einen Namen als zuverlässiger BMW Partner und erweiterte das Angebot vor Ort: Während es sich noch 2013 rein auf BMW konzentrierte, wurde es aufgrund der großen Nachfrage bereits ein Jahr später um die Marke BMW i und weitere drei Jahre später um die Marke MINI ergänzt.

Der dafür neu gebaute MINI Showroom galt zu seiner Eröffnung 2017 als Flagship-Store – als weltweit erster MINI Showroom im neuen Design.

Alexander Galonska, Geschäftsführer der Automag: „Der Schritt in eine neue Filiale zu investieren war richtig: Unsere Filiale ist heute Arbeitsstelle für knapp 90 Mitarbeitende der Automag – die meisten von ihnen sind von Beginn an dabei und sind selbst BMW und MINI Interessierte, die ihre große Leidenschaft für unsere Marken jeden Tag aufs Neue in ihre Arbeit einfließen lassen. Das macht das starke Team in Trudering aus. Wir bedanken uns herzlich bei diesem tollen Team für das Vertrauen und die Unterstützung in den letzten zehn Jahren und ebenso auch bei unseren Kundinnen und Kunden sowie allen Dienstleistenden und Partnern, die uns in den zehn Jahren hier in Trudering begleitet haben. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zukunft im Münchner Osten.“

Gefeiert wird das Jubiläum mit einer besonderen Aktion: Die Automag bietet nicht nur tolle Aktionsangebote rund um Teile & Zubehör sowie Neuwagen, sondern verschenkt im Rahmen eines Gewinnspiels sogar einen nagelneuen und vollelektrischen MINI SE 3-Türer. Hier geht es zur Aktion.

Über die Automag

Die Automag GmbH in München ist der älteste BMW Automobilhändler weltweit mit Standorten in der Landsberger Straße 170 und der Wasserburger Landstraße 81 in München.

Mit einem Team von knapp 200 Mitarbeitenden bietet die Automag Neu- und Gebrauchtwagen der Marken BMW und MINI, ebenso wie BMW M und BMW i.

Das Angebot wird durch einen hochwertigen Service für alle Marken sowie den Bereich Teile & Zubehör abgerundet.


BMW Automag Filiale Trudering. Autohaus eröffnete am 15.06.2013

BMW Automag
BMW Vertragshändler, MINI Service
Wasserburger Landstr. 81
80000 München-Trudering
www.automag.de
- BMW Automag - Start als BMW i Agent mit Event am 28.03.2015 (mehr)
- BMW Automag 2014 weiterhin auf Erfolgskurs - Steigerung der Verkaufszahlen um 18% (mehr)

- BMW Automag trotz schwierigem Autojahr 2013 weiterhin auf Erfolgskurs - Steigerung der Verkaufszahlen um 37% (mehr)

-Weitere Motorthemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

Anzeige




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
- München rein geschäf
tlich: Das Shopping Special (weiter)
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de