www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Fotos Aufbauzeit Oktoberfest München 2015
Wiesnaufbau Fotos und Video vom 21.08.2015 - Tag 40 des Wiesn-Aufbaus 2015

Aufbau 21.08.2015: An der Innendeko wird schon gearbeitet (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
Aufbau 21.08.2015:
An der Innendeko wird schon gearbeitet
nagelneu: Schützen Festhalle (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
nagelneu: Schützen Festhalle
die Gasflaschen werden schon auf den Platzgebracht (©Foto: Marikka-Laila Maisel)

Aufbau 21.08.2015 - der Fisch Bäda (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
Fisch Bäda
Aufbau 21.08.2015 Münchner Weißbiergarten (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
Münchner Weißbiergarten


©Fotos: Marikka-Laila Maisel
Da werden Kärnze geflochten, Tücher an den Decken und Figuren an den Balken befestigt, der Innenausbau ist voll im Gange, und auch viele der mittleren Zelte sind schonr echt wiet im Aufbau. Das Wetetr hatte mitgespielt, man ist trocken durch den Sommer gekommen, man merkt es an der Hautfarbe der druassen arbeitenden Menschen: am Starnd könnte man kaum mehr Farbe bekommen.

Der Munich Beach ist aber eingezäunt, nur die Bauarbeiter und heute zum letzten Mal auch ein Trupp Neugieriger, die ausgelost wurden zum Baustellenbummel, durfte neben der Presse auf die abgesperrte Baustelle. Olympialoopin, Höllenblitz und das Riesnrad von Willenborg stehen noch sauber verpackt in Containern, auch hier geht es dieser tage los mit dem Zusamembau. Derweil stehen noch einige Volksfeste an, die vor allem kommende Woche beginnen...


Video Wiesnaufbau 04.08.2015 - der 23. Tag

Fotogalerie Aufbau Oktoberfest 2015 - der 40. Tag 21.08.2015, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, (©Fotos: Marikka-Laila Maisel)

Eine ständige Querung der Theresienwiese ist während der Aufbauzeit über die Zufahrt zur Bavaria südlich des Geländes der Oidn Wiesn möglich.

Ein Wiesn-Plan mit den Querungsmöglichkeiten ist ab sofort auf www.oktoberfest.eu abrufbar.

Abholung der Wiesn-Reservierungen

Vor Beginn des Oktoberfestes können Reservierungen nur noch in den Reservierungsbüros der Gaststättenbetriebe des jeweiligen Festwirts abgeholt werden.

Wiesn-Kantinen

Um die Baustellensicherheit zu erhöhen, wird ebenfalls darauf hingewiesen, dass die Nutzung der „Wiesn-Kantinen“ auf die Mitarbeiter der Aufbaufirmen mit Kantinenausweisen beschränkt ist.

-Neu 2015: Führungen über die Großbaustelle Oktoberfest am 14., 21. und 28. August 2015 (mehr)

Fotogalerie Aufbau Oktoberfest 2015 - der 40. Tag 21.08.2015, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, (©Fotos: Marikka-Laila Maisel)


Hier entsteht der "Goldene Hahn" - früher stand hier Poschner neben dem Hacker Zelt (©Foto: Marikka_laila Maisel)
Hier entsteht der "Goldene Hahn" - früher stand hier Poschner neben dem Hacker Zelt

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
- München rein geschäf
tlich: Das Shopping Special (weiter)
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de