www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Romantic-Comedy vom Feinsten: "Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick" mit Jennifer Lopez, Owen Wilson, Sarah Silverman und Maluma kommt rechtzeitig zum Valentinstag 2022 am 10.02.2022 ins Kino


Der geschiedene Highschool-Mathelehrer Charlie Gilbert (Owen Wilson) wurde von seiner Tochter im Teenageralter Lou (Chloe Coleman) und seiner Kollegin und besten Freundin (Sarah Silverman) zu einem Konzert geschleppt.

Doch dort kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung mit Pop-Diva Kat Valdez (Jennifer Lopez), die eine Hälfte des heißesten Promi-Paares der Welt, das sich auf der Bühne des Madison Square Garden als inszeniertes Event live und gestreamt vor 20 Mio. Menschen das Ja-Wort geben wollen nach dem Duett "Marry Me" (das wir wohl von fortan auf jeder Hochzeit hören werden, die auf sich hält)


Die Sängerin erleidet auf der Bühne einen Nervenzusammenbruch, weil sie 5 Minuten vor dem Auftritt aus den sozialen Medien erfahren hat, dass "Grammy Preisträger" Bastian (gespielt vom kolumbianischen Reggaeton-Sänger Maluma) sie mit ihrere eigenen Assistentin betrogen hat und dies auf Video sich viral verbreitete.

Kat Valdez stellt Liebe, Wahrheit und Loyalität generell in Frage.

Doch während ihre Welt völlig aus den Fugen gerät, das Duett abgesagt ist und das Leid am höchsten zu sein scheint, erblickt sie ein fremdes Gesicht in der Menge, das sie nicht loslässt: Es gehört Charlie, dem Freundin Parker Debbs vorübergehend deren "Marry Me" Plakat in die Hand gedrückt hatte...

In einem Anflug des Wahnsinns beschließt Kat spontan, diesen ihr bis dahin völlig unbekannte Charlie noch auf der Bühne zu heiraten. Auf die Frage "Willst du, wer du auch bist, Kat zu deiner rechtmässigen Ehefrau nehmen" antwortet er mit einem einfache "OK".

Was wirklich niemand, allen voran Kats bemühtes PR-Team, hätte ahnen können: Der öffentlichkeitswirksame Superstar und der liebenswerte Durchschnittstyp kommen sich tatsächlich näher. Was als impulsive Schnapsidee beginnt, entwickelt sich zu einer unerwartet tiefen Romanze.

Doch können zwei Menschen aus so unterschiedlichen Welten einen gemeinsamen Ort für ihre Liebe finden?

J.Lo ist voll in ihrem Element, sie spielt, tanzt, singt und begeistert einfach nur in dieser moderne Liebesgeschichte über Berühmtheit, Ehe und soziale Medien.

Diese Romantische-Komödie lässt nicht nur Frauenherzen höher schlagen. Eine "Rom-Com", Romantic Comedy für alle diejenigen, die Filme wie "Bodyguard" mögen.

Der Film basiert auf dem Bestseller "Marry Me" aus dem jahr 2007, der ursprünglich als Webcomic veröffentlicht wurde. Gedreht wurde bereits im Oktober und November 2019.

Der Film sollte eigentlich schon 2020, dann zum Valentinstag 2021 ins Kino kommen, der Termin wurde dann aber pandemiebedingt auf den 10.02.2022 in Deutschland bzw. den 11.02.2022 in den USA verlegt. Pünktlich also zum Valentinstag 2022.

Teile der Musik hatte J.Lo bereits im Vorfeld veröffentlicht: Zusammen mit dem Trailer veröffentlichten sie das Balladen-Herzstück des Films "On my Way", nachdem kurz vor dem urprünglichen Erscheinungsdatum des Films im Jahr 2020 bereits das Duett "Pa'ti & Lonely" mit Malumba veröffentlicht wurde.

Tip: Ruhig auch noch den Abspann anschauen, dort kommen Paare zu Wort, die ihr Zusammenkommen beschreiben

Jennifer Lopez als Katalina "Kat" Valdez
Owen Wilson als Charlie Gilbert
Maluma (in seinem Schauspieldebüt) als Bastian
John Bradley (Sam von "Game of thones") als Collin Calloway
Sarah Silverman ("Battle of the Sexes - Gegen jede Regel") als Parker Debbs
Chloe Coleman ("Big Little Lies") als Charlies Tochter Lou Gilbert
Michelle Buteau als Melissa, die "nicht betrügende", bodenständigere Assistentin von Kat
Ricky Guillart
Stephen Wallem als Jonathan Pitts
Jameela Jamil ("Free Guy")
Jimmy Fallon als er selbst in der "The Tonight Show" von NBC
Utkarsh Ambudkar als Coach Manny

Regie Kat Cairo
Buch Harper Dill · John Rogers · Tami Sagher
Kamera Florian Ballhaus
Musik John Debney
Schnitt Michael Berenbaum

Länge 112 Minuten

Kinostar: 10.02.2022 in Deutschland

Valentinstag 2022:
Intro Valentinstag-Special (weiter)
Blumen zum Valentinstag (weiter)
Ausgehtipps - Essen & Party zum Valentinstag (weiter)
Valentinstag: Drei Tipps für einen romantischen Liebesbrief (mehr)
Ursprung des Valentinstags - Historie des Brauches (weiter)
Grüsse zum Valentinstag (weiter)
Rund um den Valentinstag (weiter)
Valentinstag Tipps - Was Paare für Ihre Beziehung tun können (mehr)
Tierisches zum Valentinstag (weiter)
Das passende Geschenk zum Tag der Liebe! Schmuck, Süßes, Buch, Musik, Video-Tipps und mehr (weiter)
Englische Liebesfloskeln zum Valentinstag "Be my Valentine!" und 10 weitere Redewendungen für Liebende (mehr)
Tierisches zum Valentinstag (weiter)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de