www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Die „101 besten Hotels“ kommen 2024 nach München! Verleihung im November im Vier Jahreszeiten


Von Wildbad Kreuth direkt in die bayerische Hauptstadt! Die Verleihung des Awards „101 beste Hotels“ findet, nach der glanzvollen Gala in Wildbad Kreuth im November letzten Jahres, als nächstes in München statt: Im November 2024 im 5-Sterne Haus „Vier Jahreszeiten“ in der prachtvollen Maximilianstrasse.

Für Veranstalter und Initiator Carsten K. Rath der ideale Austragungsort für seine glanzvolle Verleihung: „Das Vier Jahreszeiten“ in München ist eines der ältesten Grand Hotels in Europa. Es wurde vom Bayerischen König Maximilian II. im Jahre 1857 höchstpersönlich eröffnet und ist ein wahres Schmuckstück“, lobt er.

Die Awards und das „Vier Jahreszeiten“ – eine perfekte Kombi: „Das von Kempinski als Europas traditionsreichste Hotelgruppe geführte „Vier Jahreszeiten“ ist eines der renommiertesten Hotels der Stadt München und das Ranking „101 beste Hotels Deutschlands“ ist die inzwischen renommierteste Preisverleihung in der deutschsprachigen Hotellerie“, so Carsten K. Rath, der das Ranking mit seinem Sohn David Rath im Jahr 2019 ins Leben rief.

Für uns ist es eine besondere Ehre, die Preise bei der kommenden Gala im Herbst 2024 in dem traditionsreichen wie eleganten Münchner Hotel Vier Jahreszeiten verleihen zu dürfen“, so Rath, der als Autor und Hoteltester im Jahr mehr als 300 Nächte in Hotels verbringt.

Auch seitens des Hotels ist die Vorfreude groß. „Wir freuen uns sehr, Gastgeber dieser grandiosen wie glamourösen Gala zu sein“, so René Nijhof, Chairman Kempinski S.A..

Die Gala zieht inzwischen neben den Experten aus der Hotellerie auch zahlreiche Prominente an.

Bei der letzten Verleihung der Hotel-Awards in Wildbad Kreuth waren nicht nur die erfolgreichsten Hoteliers Deutschlands und die CEOs der besten international tätigen Hotelgesellschaften anwesend, sondern auch VIPs aus dem Sport und Showbiz wie Dana und Luna Schweiger, Jessica von Bredow-Werndl sowie Annemarie und Wayne Carpendale.

Andrea Vodermayr

Über das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski

Geplant und erbaut wurde das heute 305 Zimmer und Suiten zählende Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München durch den bayerischen König Maximilian II.

Nach dem Vorbild seines Vaters Ludwig I. wollte er sich ein städtebauliches Denkmal setzen und gab die Gestaltung und den Bau der Maximilianstrasse als Münchens schönsten Prachtboulevard in Auftrag, der das „nobelste Hotel am Platze" beherbergen sollte.

Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski ist ein königliches Haus, das den Glanz vergangener Epochen mit modernen Ansprüchen verbindet.

Mit viel Feingefühl wurde das Hotel immer wieder den sich wandelnden Gästewünschen angepasst, ohne die bedeutende Vergangenheit zu vernachlässigen.

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Maximilianstrasse 17
80539 München
www.kempinski-vierjahreszeiten.de

MVV/MVG: U- und S-Bahn Marienplatz, Tram 19 Schauspielhaus hält schräg vis à vis

- Erste Einkaufsadressen: Shopping in der Maximilianstrasse (mehr)

Bei der eleganten Gala zur Preisverleihung der „101 besten Hotels in Deutschland 2023/2024“ feiern am 19.11.2023 neben den Stars der Branche auch zahlreiche Prominente (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024