www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


powered by: www.shops-muenchen.de

NH Collection München Bavaria präsentiert neues Sicherheits- und Hygienekonzept "Feel Safe at NH"
Neu nach Umbau: NH Collection München Bavaria  am Münchner Hauptbahnhof /©Foto: Martin Schmitz)
Neu nach Umbau: NH Collection München Bavaria am Münchner Hauptbahnhof
Feel Safe at NH  Konferenzraum ©NH Hotel Group
Feel Safe at NH Konferenzraum
General Manager Christian Gindele (©Foto: NH)
General Manager Christian Gindele
Feel Safe at NH: Lunchbox Option ©NH Hotel Group
Feel Safe at NH: Lunchbox Option
Feel Safe at NH - Hand Desinfektionsspender ©NH Hotel Group
Feel Safe at NH - Hand Desinfektionsspender
Feel Safe at NH - NH App ©NH Hotel Group
Feel Safe at NH - NH App


©Fotos. Martin Schmitz, Anke Sieker, NH Hotel Group

Angepasst an die neue Realität durch COVID-19 präsentiert die NH Hotel Group mit „Feel Safe at NH“ ihr neues Sicherheits- und Hygienekonzept.

Dieser Maßnahmenkatalog enthält über 700 veränderte Betriebsabläufe und Standards und wird nun schrittweise in allen 364 Hotels weltweit umgesetzt. So auch im zentral gelegenen 4-Sterne-Hotel NH Collection München Bavaria in der Arnulfstraße 4.

Um die Sicherheit und Gesundheit zu gewährleisten und das Ansteckungsrisiko zu minimieren, hat die NH Hotel Group in den letzten Wochen die Customer Journey komplett neu gestaltet – partnerschaftlich begleitet von den renommierten Experten der SGS - Société Générale de Surveillance (Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung.

Die Arbeit der SGS-Gruppe gilt als globaler Maßstab für Qualität und Integrität (www.sgs.com), die ein Maximum an Hygiene und Sicherheit für Gäste und Mitarbeiter garantieren.

Dazu zählen die Digitalisierung von Hotelservices, die Anpassung von Reinigungs- und Desinfektionsprozessen, die Richtlinien zu Social Distancing sowie persönliches Schutzzubehör für die Mitarbeiter.

Maarten Markus, Managing Director Northern Europe, betont: „Mit Feel Safe at NH haben wir eine agile Antwort auf die drängende Frage gefunden, wie ein Hotelaufenthalt in der neuen Normalität gleichzeitig sicher und ein angenehmes Reiseerlebnis sein kann."

DAS IST NEU:

Digitalisierung als Treiber

Verstärkte Nutzung von smarten Technologien und strategischen Partnerschaften, um physische Interaktion und den Kontakt mit Oberflächen zu minimieren.

  • FASTPASS ist die digitale Lösung in einem Schritt für drei Services: Online-Check-in, Choose Your Room und Online-Check-out.
  • Smarter Gästeservice – Digitalisierung von Hotelinformationen und Hoteldienstleistungen wie zum Beispiel Zimmerservice und Frühstückszeiten, zugänglich über das persönliche Smartphone des Gastes.
  • Sofortkommunikation – Der smarte Gästeservice erlaubt auch einen umgehenden Austausch mit Hotelmitarbeitern

Verbesserte Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle

Rezeption des NH Collection München Bavaria am Münchner Hauptbahnhof (©Foto: Anke Sieker)
Rezeption des NH Collection München Bavaria

Anhand der Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den Anforderungen der nationalen Gesundheitsbehörden werden öffentliche Bereiche mit viel Publikumsverkehr wie Rezeption und Lobby, Flure, Toilettenräumen, Restaurants häufiger mit speziellen Reinigungs- und Desinfektinsmitteln, basierend auf aktuellen medizinischen Verfahren, gereinigt.

Küchen und Küchengeräte werden gemäß Krankenhausstandards desinfiziert, um stets eine korrekte Desinfektion und Dekontamination zu gewährleisten. 

Speisen und Getränke

Buffet@ NH Konferenzraum©NH Hotel Group
Buffet

Auch in der Gastronomie ist Sicherheit das oberste Prinzip. Dafür wurde der Bereich Food & Beverage neu organisiert. Alle Abläufe von der Logistik über die Zubereitung, das Servieren, den Verzehr bis hin zu den Zahlungsmethoden wurden angepasst.

Die NH Hotel Group führt strenge Kontrollen, zum Beispiel der Gesundheitszertifikate der Lieferanten, im gesamtem Anlieferungsprozess ein.

Die Standards und Optionen für den Umgang mit Lebensmitteln wurden stark erhöht, um Bearbeitung durch menschlichen Kontakt zu minimieren. Dienstleistungen wie Zimmerservice, à la Carte oder Take Away werden verstärkt angeboten. Auch das Speisen- und Getränkeangebot für Tagungen und Veranstaltungen ist entsprechend den Anforderungen angepasst.VIDEO 3 (per whatsapp): General Manager Christian Gindele erklärt den Ablauf im Restaurant 

Social Distancing Abstandsregeln

Eindeutige Beschilderung und Markierungen zur Einhaltung des Sicherheitsabstandes an der Rezeption und in der Lobby, in Aufzügen, auf Fluren, in Restaurants und Tagungsräumen, um Menschenansammlungen zu vermeiden und immer den Mindestabstand einzuhalten, der durch die örtlichen Vorschriften gekennzeichnet ist. Möbel und Räume werden neu gestaltet, um den Standards der sozialen Distanzierung zu entsprechen. Darüber hinaus wird das Hotelteam geschult, um Gäste dabei zu unterstützen, diese Anforderungen jederzeit zu

Hotel NH Collection München Bavaria
Arnulfstr 2
80335 München
Tel.: 089/ 54530
Internet: www-nh-hotels.de

MVV/MVG: U-Bahnen , S-Bahnen, Tram und Busse Hauptbahnhof

Spektakuläre Bilder aus dem Konferenzraum "Alpenblick" auf der 16. Etage in knapp 95 Meter Höhe @ NH Collection München Bavaria (©Foto: Martin Schmitz)

Über NH Collection
Die NH Collection repräsentiert die Premiummarke der NH Hotel Group, die mit über 350 Hotels in Europa und Amerika ein führender Hotelbetreiber im urbanen Raum ist. Aktuell betreibt die NH Hotel Group über 80 NH Collection Hotels, der Ausbau der Marke schreitet jedoch insbesondere auf dem europäischen Markt weiter voran.

Im Mai 2019 eröffnete das NH Collection Amsterdam Flower Market, im September 2019 folgt die Eröffnung des NH Collection Antwerp Center in Belgien.

Über die NH Hotel Group
Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern.

Das Portfolio von über 500 Hotels ist in acht Marken gegliedert: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks – eine breite und vielfältige Auswahl an Hotels, die dem zeitgemäßen Reiseverhalten und Bedürfnissen von Vielreisenden entspricht.

Der exklusive, digitale Service FASTPASS bietet Online Check-In und Check-Out, sowie mit Choose your room die Möglichkeit, das Hotelzimmer vorab selbst zu wählen - verfügbar auf mobilen Geräten via der NH APP und über die Website.

Stachus (Li.) und Bahnhofsvorplatz im Blick aus dem NH Collection München Bavaria am Münchner Hauptbahnhof /©Foto: Martin Schmitz)
Stachus (Li.) und Bahnhofsvorplatz im Blick

- Rubrik Hotels auf ganz-muenchen.de (mehr)

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020






NH Collection München Bavaria präsentiert neues Sicherheits- und Hygienekonzept "Feel Safe at NH"
www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


powered by: www.shops-muenchen.de

NH Collection München Bavaria präsentiert neues Sicherheits- und Hygienekonzept "Feel Safe at NH"
Neu nach Umbau: NH Collection München Bavaria  am Münchner Hauptbahnhof /©Foto: Martin Schmitz)
Neu nach Umbau: NH Collection München Bavaria am Münchner Hauptbahnhof
Feel Safe at NH  Konferenzraum ©NH Hotel Group
Feel Safe at NH Konferenzraum
General Manager Christian Gindele (©Foto: NH)
General Manager Christian Gindele
Feel Safe at NH: Lunchbox Option ©NH Hotel Group
Feel Safe at NH: Lunchbox Option
Feel Safe at NH - Hand Desinfektionsspender ©NH Hotel Group
Feel Safe at NH - Hand Desinfektionsspender
Feel Safe at NH - NH App ©NH Hotel Group
Feel Safe at NH - NH App


©Fotos. Martin Schmitz, Anke Sieker, NH Hotel Group

Angepasst an die neue Realität durch COVID-19 präsentiert die NH Hotel Group mit „Feel Safe at NH“ ihr neues Sicherheits- und Hygienekonzept.

Dieser Maßnahmenkatalog enthält über 700 veränderte Betriebsabläufe und Standards und wird nun schrittweise in allen 364 Hotels weltweit umgesetzt. So auch im zentral gelegenen 4-Sterne-Hotel NH Collection München Bavaria in der Arnulfstraße 4.

Um die Sicherheit und Gesundheit zu gewährleisten und das Ansteckungsrisiko zu minimieren, hat die NH Hotel Group in den letzten Wochen die Customer Journey komplett neu gestaltet – partnerschaftlich begleitet von den renommierten Experten der SGS - Société Générale de Surveillance (Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung.

Die Arbeit der SGS-Gruppe gilt als globaler Maßstab für Qualität und Integrität (www.sgs.com), die ein Maximum an Hygiene und Sicherheit für Gäste und Mitarbeiter garantieren.

Dazu zählen die Digitalisierung von Hotelservices, die Anpassung von Reinigungs- und Desinfektionsprozessen, die Richtlinien zu Social Distancing sowie persönliches Schutzzubehör für die Mitarbeiter.

Maarten Markus, Managing Director Northern Europe, betont: „Mit Feel Safe at NH haben wir eine agile Antwort auf die drängende Frage gefunden, wie ein Hotelaufenthalt in der neuen Normalität gleichzeitig sicher und ein angenehmes Reiseerlebnis sein kann."

DAS IST NEU:

Digitalisierung als Treiber

Verstärkte Nutzung von smarten Technologien und strategischen Partnerschaften, um physische Interaktion und den Kontakt mit Oberflächen zu minimieren.

  • FASTPASS ist die digitale Lösung in einem Schritt für drei Services: Online-Check-in, Choose Your Room und Online-Check-out.
  • Smarter Gästeservice – Digitalisierung von Hotelinformationen und Hoteldienstleistungen wie zum Beispiel Zimmerservice und Frühstückszeiten, zugänglich über das persönliche Smartphone des Gastes.
  • Sofortkommunikation – Der smarte Gästeservice erlaubt auch einen umgehenden Austausch mit Hotelmitarbeitern

Verbesserte Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle

Rezeption des NH Collection München Bavaria am Münchner Hauptbahnhof (©Foto: Anke Sieker)
Rezeption des NH Collection München Bavaria

Anhand der Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den Anforderungen der nationalen Gesundheitsbehörden werden öffentliche Bereiche mit viel Publikumsverkehr wie Rezeption und Lobby, Flure, Toilettenräumen, Restaurants häufiger mit speziellen Reinigungs- und Desinfektinsmitteln, basierend auf aktuellen medizinischen Verfahren, gereinigt.

Küchen und Küchengeräte werden gemäß Krankenhausstandards desinfiziert, um stets eine korrekte Desinfektion und Dekontamination zu gewährleisten. 

Speisen und Getränke

Buffet@ NH Konferenzraum©NH Hotel Group
Buffet

Auch in der Gastronomie ist Sicherheit das oberste Prinzip. Dafür wurde der Bereich Food & Beverage neu organisiert. Alle Abläufe von der Logistik über die Zubereitung, das Servieren, den Verzehr bis hin zu den Zahlungsmethoden wurden angepasst.

Die NH Hotel Group führt strenge Kontrollen, zum Beispiel der Gesundheitszertifikate der Lieferanten, im gesamtem Anlieferungsprozess ein.

Die Standards und Optionen für den Umgang mit Lebensmitteln wurden stark erhöht, um Bearbeitung durch menschlichen Kontakt zu minimieren. Dienstleistungen wie Zimmerservice, à la Carte oder Take Away werden verstärkt angeboten. Auch das Speisen- und Getränkeangebot für Tagungen und Veranstaltungen ist entsprechend den Anforderungen angepasst.VIDEO 3 (per whatsapp): General Manager Christian Gindele erklärt den Ablauf im Restaurant 

Social Distancing Abstandsregeln

Eindeutige Beschilderung und Markierungen zur Einhaltung des Sicherheitsabstandes an der Rezeption und in der Lobby, in Aufzügen, auf Fluren, in Restaurants und Tagungsräumen, um Menschenansammlungen zu vermeiden und immer den Mindestabstand einzuhalten, der durch die örtlichen Vorschriften gekennzeichnet ist. Möbel und Räume werden neu gestaltet, um den Standards der sozialen Distanzierung zu entsprechen. Darüber hinaus wird das Hotelteam geschult, um Gäste dabei zu unterstützen, diese Anforderungen jederzeit zu

Hotel NH Collection München Bavaria
Arnulfstr 2
80335 München
Tel.: 089/ 54530
Internet: www-nh-hotels.de

MVV/MVG: U-Bahnen , S-Bahnen, Tram und Busse Hauptbahnhof

Spektakuläre Bilder aus dem Konferenzraum "Alpenblick" auf der 16. Etage in knapp 95 Meter Höhe @ NH Collection München Bavaria (©Foto: Martin Schmitz)

Über NH Collection
Die NH Collection repräsentiert die Premiummarke der NH Hotel Group, die mit über 350 Hotels in Europa und Amerika ein führender Hotelbetreiber im urbanen Raum ist. Aktuell betreibt die NH Hotel Group über 80 NH Collection Hotels, der Ausbau der Marke schreitet jedoch insbesondere auf dem europäischen Markt weiter voran.

Im Mai 2019 eröffnete das NH Collection Amsterdam Flower Market, im September 2019 folgt die Eröffnung des NH Collection Antwerp Center in Belgien.

Über die NH Hotel Group
Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern.

Das Portfolio von über 500 Hotels ist in acht Marken gegliedert: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks – eine breite und vielfältige Auswahl an Hotels, die dem zeitgemäßen Reiseverhalten und Bedürfnissen von Vielreisenden entspricht.

Der exklusive, digitale Service FASTPASS bietet Online Check-In und Check-Out, sowie mit Choose your room die Möglichkeit, das Hotelzimmer vorab selbst zu wählen - verfügbar auf mobilen Geräten via der NH APP und über die Website.

Stachus (Li.) und Bahnhofsvorplatz im Blick aus dem NH Collection München Bavaria am Münchner Hauptbahnhof /©Foto: Martin Schmitz)
Stachus (Li.) und Bahnhofsvorplatz im Blick

- Rubrik Hotels auf ganz-muenchen.de (mehr)

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020