TOP-Lounge im Leonardo Royal Hotel Munich mit 1. POMMERY Champagner-Cocktail Wettbewerb am 20.02.2013

TOP Magazin-Herausgeberin Fedra Sayegh und Hotel-Direktor Jan Heringa
TOP Magazin-Herausgeberin Fedra Sayegh und Hotel-Direktor Jan Heringa








Ein großes Finale des 1. POMMERY Champagner-Cocktail Wettbewerbs fand am 20.02.2013 in der Lounge „Leo90“ des Leonardo Royal Hotel Munich, statt. Im Rahmen des „Royal Network“ und in Kooperation mit dem Top Magazin München werden an diesem Tag die Cocktail-Kreationen der neun Finalisten der Öffentlichkeit präsentiert und die Gewinner ermittelt.

Begeisterte Bartender, aus München und Umgebung, mit Leidenschaft für Champagner haben ihre Ideen und Kreationen für POMMERY-Cocktails eingereicht und sich somit für den 1. Wettbewerb dieser Art qualifiziert.

Bedingung war, dass ein Jahreszeiten-Champagner von POMMERY Bestandteil der Rezeptur sein muss.

Unter den kreativsten Rezepturen wurden 9 Finalisten bestimmt, die am 20. Februar vor einer hochkarätigen Fachjury ihr Können unter Beweis stellen.

Die Jury besteht u.a. aus Barprofis wie Andreas Till (Inhaber Barista, Pacific Times und Baricentro), Franz Schmidauer (Hessischer Landesmeister Classic Open 2011) sowie Vertretern der Fachpresse.

Der erste Preis ist eine Reise in die Champagne für zwei Personen inklusive Führung in der Maison Pommery. Siegerin wurde Doreen Philipp vom Bayrischen Hof mit dem Dringk "Skyfall".

Weitere Preise, wie ein Wochenende im Leonardo Royal Hotel Berlin oder eine Magnum-Flasche POMMERY Brut Royal, warteten auf die Bartender.

Ein langer Abend der Vernetzungen… bis die Business-Karten und die Lichter ausgingen…

U. a. dabei auf Einladung von TOP Magazin-Herausgeberin Fedra Sayegh und Hotel-Direktor Jan Heringa: Prof. Dr. Marcus Seemann (Diagnoseklinik München), Robert Salzl (Schörghuber Unternehmensgruppe), Felix Hartwich (Vranken Pommery), Jürgen Röhlinger (Langguth Cosmetic), Elisabeth Sulzenbacher (Beachcomber Hotels), Thomas Kellermann (Lamborghini München), Ralph Weyler (Ex-Audi-Vorstand), Andreas & Christian Klöser (Bang & Olufsen Maximilianstraße), Klaus-Jürgen Schiller (UBS).

Jury Mitglied Susi Erdmann (9-malige Rodel- & Bob-Weltmeisterin): "Die Jury-Tätigkeit hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viele interessante Leute getroffen … und die Drinks hatten es ganz schön in sich..."

Das 4-Sterne-Superior Leonardo Royal Hotel Munich, am Olympia Businesspark, nahe dem Olympia-Stadion und der BMW Welt, ist bereits das zweite Hotel der Leonardo Exklusiv-Marke Royal .

Es verfügt über 424 Zimmer und Suiten, Restaurant »Vitruv«, Lounge »Leo90», »Zino Cigar Lounge by Davidoff», Konferenzbereich auf 1.800 qm sowie Sauna- & Fitnessbereich.

Für die moderne Geschäftsfrau stehen zudem sogenannte »women-friendly rooms» zur Verfügung — besondere Hotelzimmer, in denen sich der weibliche Hotelgast entspannen, wohlfühlen und Kraft tanken kann.

Leonardo Royal Hotel Munich Opening Party "Northern Light" am 30.04.2011 (mehr)

-Leonardo Hotel Munich City Olympiapark eröffnete 2015 in München - Wiedereröffnung nach umfangreichen Renovierungsarbeiten mit großer Party am 18.06.2015 (mehr)


Leonardo Royal Hotel Munich
Moosacher Straße 90
80809 München
Tel : 089/62039719
Fax : 089/62039717
E-Mail : sales@leonardo-hotels.com
Online : www.leonardo-hotels.com





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
-München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
-Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: