www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



KULTFABRIK: Große Eröffnungsparty am 11. / 12. April 2003
alle geöffneten Clubs zu einem Preis

Kultfabrik Logo

Das Münchner Party-Volk hat nun eine Attraktion mehr: Auf über 10.000 qm Fläche öffneten am Wochenende des 11.+12.04.2003 vierzehn Clubs und Bars ihre Türen an dem Ort, der vorher als "Kunstpark Ost" bekannt war.

Zur Erinnerung: eine Reihe der ursprünglichen "Kunstpark Ost" Betreiber (Milchbar etc.), denen auch der eingeführte Namen "Kunstpark Ost" gehört, residieren jetzt gleich nebenan in der Friedenstraße in den Räumlichkeiten der Optimol Werke.

Neben der Russendisco "Kalinka", der bar "Americanos" und dem Rock-Laden "Garage Deluxe", die nach Renovierungsarbeiten bereits die letzte bzw. vorletzte Woche ihre Wiedereröffnung feierten, freuen sich nun folgende Clubs auf das Opening:

The Temple Bar, Medusa, Mogador, New York Tabledance, Nachtkantine, der metal-Treff Black Raven, Natraj Temple, Matador, Stars, die Black & Latino Disco Living 4, und Kokoro. Für das leibliche Wohl sorgen die Imbiss-Stände, die überall auf dem Gelände zu finden sind. Darüber hinaus haben Löwen Play und Heavens Gate geöffnet.

"Wir freuen uns mit den Betreibern der Clubs, dass dieses Wochenende der Startschuss für das KULTFABRIK-Clubbing fällt. Die Locations, die diese Woche öffnen werden, bieten bereits einen tollen Querschnitt des künftigen Party-Angebots. Und es bleibt spannend: An den kommenden Wochenenden werden weitere Clubs eröffnen.

Für das Osterwochenende planen Cohibar, Rafael, Metropolis, Willenlos und Saftladen ihr Opening", so René Opitz, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft.

Die Eröffnung des ehemaligen Babylons soll voraussichtlich Ende Mai erfolgen.

Das Ticket für die Opening-Party am Freitag bzw. am Samstag kostet 5 Euro. Es beinhaltet den Eintritt zu allen geöffneten Locations. Parktickets kosten 2 Euro.

Doch wer mindestens zwei Freunde mitbringt, also zu dritt im Auto sitzt, zahlt nur einen Euro. Frauen haben es besonders gut: Für sie gibt es Frauenparkplätze direkt am Eingang.

Aktuelle Informationen zur KULTFABRIK finden Sie unter www.esgehtweiter.de und www.kultfabrik.info

Das KULTFABRIK-Gelände am Ostbahnhof umfasst eine Fläche von knapp 90.000 qm. Clubs und Bars stehen insgesamt rund 10.000 qm zur Verfügung.

Auf rund 30.000 qm bietet das Gelände Platz für Gewerbetreibende, bildende Künstler und einen Kindergarten. Insgesamt sind hier rund 700 Arbeitsplätze.

Die große Eröffnungsparty findet am 11. / 12. April statt.


Kultfabrik
Grafinger Str. 6
München (Berg am Laim / hinter dem Ostbahnhof)


U-Bahn, S-Bahnen, Tram Ostbahnhof, Busse Ostbahnhof oder Friedenstraße
(wie vorher schon zum Kunstpark)

Es gibt rund 250 kostenlose Parkplätze.

Special: Münchner After Work Partys
Special: Münchner Partys für die Nicht Teenies



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de