www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Ordermesse Supreme Tracht & Country 2014: Frederic Meisner bringt zünftige und lässige Trachtenkollektion auf den Markt

Frederic Meisner stellte auf der Supreme Tracht & Country seine erste Trachtenkolelktion vor (©Foto:  Martin Schmitz)
Frederic Meisner stellte auf der Supreme Tracht & Country seine erste Trachtenkolelktion vor

©Fotos: Martin Schmitz

Rechtzeitig vor dem Wiesn-Start 2014 bringt der Moderator Frederic Meisner, der beim Sender Goldstar TV jährlich von den VIPs auf dem Oktoberfest berichtet, nun seine erste Trachtenkollektion auf den Markt, die ab dem Frühjahr 2014 geordert werden kann und ab Herbst/Winter 2014 im Handel erhältlich sein wird. Vorgestellt wurde die Kolelktion u.a. auf der Münchner Ordermesse Supreme Trachten & Country am 15. und 16.03.2014

Inspiriert und beraten wurde der Moderator dabei von seiner engen Freundin, der Designerin Lola Paltinger.


vorgestellt: Frederic Mesiner München auf der Ordermesse Supreme Tracht & Country vom 15.+16.03.2014 im MTC World of Fashion

Ich kann mich noch genau erinnern, als ich damals meine erste Lederhos”n von meinem Vater geschenkt bekommen habe. Das war schon etwas Besonderes und hat in Bayern eine lange Tradition. Weggeschmissen habe ich sie nach all den Jahren natürlich nie, auch wenn ich jetzt nicht mehr ganz hineinpasse”, erinnert sich Meisner schmunzelnd zurück. “Das Schöne ist, dass sich diese Trachten-Tradition bis heute bewahrt hat. Die Mädels kommen zur Wiesn im sexy Dirndl und die Jungs in Lederhos”n und Janker. Daran hat sich auch nach über 200 Jahren nichts geändert und das finde ich klasse!

Die Kollektion, die mit dem Design- und Produktionsteam Andreas Meister & Fabian Sieghart entstand, umfasst Janker, Hemden, Westen, T-Shirts, Einstecktücher, Schals sowie eine Lederhosen-Sonderedition in limitierter Kleinauflage und bietet alltagstaugliche Trachtenmode für den traditions-, aber trendbewussten Mann. “Und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen: Die Kollektion ist modern, lässig, gleichzeitig traditionell und fantastisch geschnitten – rundherum einfach fesch! Trotz hoher Qualität bei den Stoffen wird die Kollektion aber erschwinglich bleiben”, betont Meisner.

Die Kollektion, die in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Südtirol vertrieben werden wird, startete im Herbst/Winter 2014; geordert werden kann seit Anfang 2014.

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter https://www.fredericmeisner.de sowie auf Facebook via https://www.facebook.com/FredericMeisner abrufbar.

Peter Zimmermann, Frederic Meisner, Andreas Meister  (©Foto: Martin Schmitz)
Peter Zimmermann, Frederic Meisner, Andreas Meister

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de