www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Werbung/Promotion

„Heidi Klum ist nicht mein Vorbild“ - Models und VIPs beim Geburtstagsevent von Patrizia Pepe


Leckere Eiscremefarben oder satte Knallertöne – Ton-in-Ton oder im appetitanregenden Colorblocking: Die Münchnerin treibt es in diesem Frühjahr so richtig bunt. Modisch zumindest.

Einen Vorgeschmack davon gab's bei Patrizia Pepe auf der Theatiner Straße beim 20-jährigen München-Jubiläum des italienischen Labels. Das übrigens für die Frau von heute steht: Sinnlich, unkonventionell, mutig und selbstbewusst.

Das Model Nadine Wimmer, (l-r) die Schauspielerin Isabella Hübner, Niklas Mosch, die Schauspielerin Silke Popp und das Model Suzanna Wassel zeigen sich beim 20 Jahre Patrizia Pepe München - Season Opening 2023 im Patrizia Pepe Shop in der Theatinerstraße  (©©Fotos: Felix Hörhager)
Das Model Nadine Wimmer, (l-r) die Schauspielerin Isabella Hübner, Niklas Mosch, die Schauspielerin Silke Popp und das Model Suzanna Wassel zeigen sich beim 20 Jahre Patrizia Pepe München - Season Opening 2023 im Patrizia Pepe Shop in der Theatinerstraße

Unter den zahlreichen Models: Niklas Mosch, 26, der als Jung-Manager die Influencer- und Event-Agentur OBVS-Studios betreibt, die Veranstaltung organisiert hat und darüber hinaus das Gesicht der deutschen Ausgabe des Magazins „Instyle Men“ ist.

Schauspielerin Silke Popp („Dahoam is Dahoam“), sie ist seit Jahren Patrizia-Pepe-Fan und auch jetzt von Kopf bis Fuß in die Marke gehüllt, ihre neue Lieblingstrendfarbe heißt „Lime“: „Die Outfits sind perfekt für mich, sehr filigran mit Federn und kleinen Täschchen, ich bin ja nur 1,62 Meter groß und muss aufpassen, dass mich aufwendige Details nicht erschlagen“, erzählt sie lachend.

Luisa, DJ Paede und Helena zeigen sich beim 20 Jahre Patrizia Pepe München - Season Opening 2023 im Patrizia Pepe Shop in der Theatinerstraße  (©©Fotos: Felix Hörhager)
Luisa, DJ Paede und Helena zeigen sich beim 20 Jahre Patrizia Pepe München - Season Opening 2023 im Patrizia Pepe Shop in der Theatinerstraße

Ebenfalls in Limettengrün: Schauspielerin und PR-Expertin Josefina Vilsmaier. Sie freue sich, erstmals den neuen  Patrizia-Pepe-Look tragen zu dürfen, das habe sie ihrer Freundin Silke Popp zu verdanken, verrät sie.

Seit den gemeinsamen Dreharbeiten zum Frauenfilm „Los(ge)lassen“ von Brigitte Drodtloff sind sie ein weibliches Dreamteam. Was bedeutet Freundschaft für die Tochter von Filmemacher Joseph Vilsmaier. „Dass man kein schlechtes Gewissen eingeredet bekommt oder hat, wenn man sich länger mal nicht sehen kann und es trotzdem ist wie immer.“

Schauspielerin Isabella Hübner indes gesteht: „Die schönen Pastellfarben sind leider nichts für mich, dafür bin ich zu hellhäutig, ich kleide mich gern in Schwarz, Knallrot oder Pink“.

Luisa, DJ Paede und Selina Neumann beim 20 Jahre Patrizia Pepe München - Season Opening 2023 im Patrizia Pepe Shop in der Theatinerstraße ©Fotos: Felix Hörhager
Luisa, DJ Paede und Selina Neumann beim 20 Jahre Patrizia Pepe München - Season Opening 2023 im Patrizia Pepe Shop in der Theatinerstraße

Zum Anbeißen in softem Gelb: Model Darya Strelnikova, GNTM-Teilnehmerin von 2015.„Ich bin fünfte geworden, gar nicht mal so schlecht, für mich war es ein guter Start in die Modelkarriere; inzwischen arbeite ich für verschiedene Arten von Brands und kann davon leben.“ Das große Verlangen, Model zu werden, hatte sie schon als Kind, sagt die Wahl-Münchnerin.

Und: „Ich habe viele tolle Frauen als Vorbild, Heidi Klum gehört allerdings nicht dazu, sie ist nicht meine beste Freundin.“

Die Schauspielerinnen Josefina Vilsmaier (l-r) Isabella Hübner und die Schauspielerin Silke Popp zeigen sich beim 20 Jahre Patrizia Pepe München - Season Opening 2023 im Patrizia Pepe Shop in der Theatinerstraße  (©Fotos: Felix Hörhager)
Die Schauspielerinnen Josefina Vilsmaier (l-r) Isabella Hübner und die Schauspielerin Silke Popp zeigen sich beim 20 Jahre Patrizia Pepe München - Season Opening 2023 im Patrizia Pepe Shop in der Theatinerstraße

Daniela Schwan ©Fotos: Felix Hörhager

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de