www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Momente der Leichtigkeit beim VIP-Agentur-Fest von Dieter Morjan @ Tassilo da Sebastiano


Wenn er ruft, kommen (fast) alle. Jetzt bescherte Dieter Morjan, Chefredakteur und Mitherausgeber eines halben Dutzend Printmagazine (u.a. Quantum Lifestyle Magazin Maserati/Aston Martin), ein Stückerl unbeschwertes Dolce Vita beim schicken Italiener Tassilo da Sebastiano (geführt von Sebastiano Fiorito und Sohn Carlo) in Haidhausen. Als Dankeschön für Mitarbeiter und an den Heften beteiligte VIPs.

Zusammenstehen ist der Code! Und Wertschätzung, gerade in diesen wackeligen Zeiten“, erklärt der Medienfachmann und Ehemann von Ausnahme-Sängerin Sarah Laux.

Sarah Laux, Dieter Morjan, Ruth Megary, Peter Clemente, Christine Zierl, Daniela Schwan, Hans-Reiner Schröder. Vorne: Caro Matzko, Viola Wedekind, Jekaterina Krasnostanova (J.K). (©Foto: Michael Linzmeier)
Sarah Laux, Dieter Morjan, Ruth Megary, Peter Clemente, Christine Zierl, Daniela Schwan, Hans-Reiner Schröder. Vorne: Caro Matzko, Viola Wedekind, Jekaterina Krasnostanova (J.K).

Mit dabei: Violinist Peter Clemente, der gerade für eine Folge „Sturm der Liebe“ als Schauspieler vor der Kamera stand und Viola Wedekind, Star der Serie. Wie hat sie den Lockdown genutzt? „Wir hatten das Glück und durften durchgehend drehen, in der Bavaria Filmstadt und im Fürstenhof in Oberbayern, ansonsten habe ich ganz viel Zeit mit meinem Sohn Philos Lou verbacht.“

Schauspielerin Christine Zierl (alias Dolly Dollar), ganz in Pink gekleidet, schwärmte: „Ein herrliches Agenturfest mit tollen Leuten, live ist halt doch was anderes als nur zu telefonieren oder zu facetimen! So ein persönliches Treffen ist ein fröhliches und kreatives Miteinander. Obwohl die Pandemie für mich natürlich kein Stillstand war, ich war viel mit Freunden und unseren Hunden beim Gassigehen in Parks und Wäldern unterwegs und habe viel trainiert auf dem Hometrainer und an meiner Figur gearbeitet“, verrät die Münchnerin. 

 (©Foto: Michael Linzmeier)
Reiner Schröder, Christine Zierl, Peter Clemente, Jekaterina Krasnostanova, Dieter Morjan

Und Moderatorin und Autorin Caro Matzko fügt hinzu: „Dieter Morjan ist Rheinländer – und da schwimme ich sofort in meiner Ursuppe, weil meine Mutter auch von dort kommt. Diese Menschen sind gradraus, brennen an beiden Enden und haben ein großes Herz für andere.

Viola Wedekind, Caro Matzko  (©Foto: Michael Linzmeier)
Viola Wedekind, Caro Matzko

Was hat sie die letzten Jahre so getrieben? „Gemeinsam mit Tanja Marfo mein Buch 'Size egal' geschrieben und mit Hannes Ringlstetter unsere Sendung 'Ringlstetter' weiter gemacht –  da es gerade in diesen herausfordernden Zeiten wichtig ist, dass es Momente der Leichtigkeit gibt“.

Ferner unter anderem mit von der Partie: die preisgekrönte Hair- und Make-up-Stylistin Jekaterina Krasnostanova (J.K), Bildhauerin Marille Rüb, Event-Manager und Neu-Autor Hans-Reiner Schröder sowie Sängerin und Showstar Ruth Megary (98), die es auf den Punkt brachte: „Endlich dürfen wir mal wieder Spaß haben ...“ 

Sarah Laux, Dieter Morjan, Ruth Megary  (©Foto: Michael Linzmeier)
Sarah Laux, Dieter Morjan, Ruth Megary

©Text: Daniela Schwan ©Bilder: Michael Linzmeier

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de