www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



60.000 Flaschen für Münchner Kinderherzen: Spendenübergabe an „s’Münchner Herz“ durch THE GROW Charity e.V. & Kloster Kitchen


Die Stiftung s´Münchner Herz, gegründet von Günter und Margot Steinberg konnte sich kurz vor Weihnachten über eine spektakuläre Spende freuen:

In Zusammenarbeit mit der Unternehmerinitiative THE GROW Charity e.V. stiftete das fränkische Getränke-Startup Kloster Kitchen 60.000 Flaschen Ingwer-Limonade an die Stiftung s´Münchner Herz und weitere soziale Einrichtungen aus München. Diese kommen nun vor allem benachteiligten Kindern zu Gute.

Gerald Wolfarth (The Grow), Mario Fürst (Kloster Kitchen), Familie Steinberg, Bernhard Schindler (The Grow ©Foto: Peter Steinberg)
Gerald Wolfarth (The Grow), Mario Fürst (Kloster Kitchen), Familie Steinberg, Bernhard Schindler (The Grow)

Silja Steinberg, Wirtin des Hofbräukellers, nahm gemeinsam mit Mario Fürst, CEO Kloster Kitchen sowie Bernhard Schindler und Gerald Wolfarth, Chairmen von THE GROW e.V. die beiden großen Trucks aus dem fränkischen Reichenschwand in Empfang.


60.000 Flaschen für Münchner Kinderherzen: Spendenübergabe an „s’Münchner Herz“ am 21.12.2021

Auf einer großen Bühne wurden die Besucher auf dem Wiener Platz von BR-Moderator& Volkssänger Jürgen Kirner durch das bunte Programm geführt.

Für die spektakuläre Aktion haben wir eigens den Wiener Platz neben unserem Hofbräukeller gesperrt,“ so Silja Steinberg „Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende, nicht nur für s’Münchner Herz, sondern auch für zahlreiche weitere Münchner Initiativen, die die Aicher Ambulanz Union noch vor Weihnachten damit beliefern wird.“

Direkt im Anschluss an die Übergabe wurden die Limonaden in bester Bio-Qualität mit Unterstützung der Aicher Ambulanz Union an die Einrichtungen der Münchner Tafel, die Bergwacht München, Horizont e.V, das Haunersche Kinderspital, das Münchner Kindl-Heim, das Münchner Waisenhaus, das Haus an der Pilgersheimer Straße, das Haus der Jugendarbeit, das Generationenzentrum Milbertshofen, den Kinder- und Jugendtreff ZeitFrei, das Haderner und Perlacher Herz, die Teams der Aicher-Impfstationen und viele mehr verteilt.

©Fotos: Martin Schmitt

Für weitere Informationen:
https://smuenchnerherz.de
https://www.instagram.com/muenchner_herz/

©Fotos: Martin Schmitz (1), Peter Steinberg (1)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de