www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Schön und gepflegt durch den Lockdown und kreativ durch die Krise
Münchner Beauty-Expertin Madina: Hautpflege-Beratung und exklusive Produkte jetzt auch online


Madina Arzueva (©Foto: privat)
Madina Arzueva

Eine Beautybehandlung bei der Kosmetikerin – für die Damenwelt wegen des Lockdown gerade in so weiter Ferne wie ein Urlaub in der Karibik…

Behandlungen vom Profi wie Facials, Peelings, Maniküre und weitere schöne Dinge des Frauenlebens sind derzeit – leider - nicht möglich. Und dabei sehnt sich gerade die Haut jetzt im Winter und in Zeiten des Home-Office nach einer Extraportion Pflege.

Wer auch in diesen Zeiten schön und gepflegt sein möchte, ist bei Madina Arzueva an der richtigen (Online-)Adresse.

Madina Arzueva (©Foto: privat)

Die Münchner Kosmetikerin ist seit vielen Jahren mit ihrem Beautysalon „The Science of Skin Munich“ in der Münchner Maximilianstrasse ansässig und auch viele Prominente wie zum Beispiel Moderatorin Sylvia Walker schwören auf ihre Behandlungen.

Jetzt in der Krise wurde die Münchnerin kreativ. Ihr Salon ist zwar geschlossen, aber sie setzt nun auf Beauty-Beratungen im Internet.

Auf ihrer neuen Online-Plattform „Bonne Affaire“ (www.bonne-affaire.de) bietet sie nicht nur die besten und exklusivsten Produkte an, sondern sie gibt dort auch eine Online-Beratungen via Facetime oder WhatsApp.

 „Bonne Affaire“ (www.bonne-affaire.de)

Sylvia Walker: „Ich lege schon lange mein volles Vertrauen was meine Haut anbelangt in Madinas Hände. Und auch wenn ich coronabedingt gerade nicht bei ihr sein kann, hat sie trotzdem dank ihrer Online-Beratung die beste Pflege für mich - mit einem Mix an Produkten, die sie extra für meine Haut zusammen stellt.

Als Moderatorin ist meine Haut viel Stress ausgesetzt, durch ständiges Make-Up und wenig Schlaf zum Beispiel, aber trotzdem habe ich so eine schöne und strahlende Haut.“

Madina: „Die Idee zu Bonne Affaire entstand schon vor längerer Zeit, aber wir haben die Plattform erst jetzt vor dem zweiten Lockdown gestartet. Denn das ist jetzt die Zeit, in der die Frauen nicht mehr zu Kosmetikerinnen gehen können und keine Schönheitssalons mehr besuchen können, aber trotzdem schön und gepflegt bleiben wollen.

Das Gute an „Bonne Affaire“ ist, dass man die Beratung und die Produkte über nur eine Plattform bekommt. Das Ganze funktioniert ganz einfach: man kann auf die Instagram-Seite @bonneaffaire_official gehen und auf den Link in der Kopfzeile des Profils klicken, um eine Beratung in Anspruch zu nehmen.

Der Kunde kann mir zum Beispiel Fotos von den Problemzonen seiner Haut schicken, mir erklären, wie er sich ernährt und welche Produkte er benutzt und ich erstelle dann daraus ein Pflegeschema. Wir sind mit dem Feedback der Kunden bisher sehr zufrieden.

Die Produkte funktionieren großartig, aber man muss eben wissen, welche man für seine Haut benötigt und in welcher Kombination man sie verwendet. Die Pflege zu Hause ist zu einer großartigen Alternative zum Besuch bei der Kosmetikerin geworden.“

Andrea Vodermayr

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de