www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Promi-Auflauf beim „Hyaluron Spritz Ladies Lunch“ im Restaurant Brenner in München am 12. April 2018


Dr. Cordula Niedermaier- May, Rudi Kull, Grazia Stallone Hyaluron Spritz Ladies Lunch im Restaurant Brenner München 12.04.2018 Foto: BrauerPhotos /G. Nitschke
Dr. Cordula Niedermaier- May, Rudi Kull, Grazia Stallone Hyaluron Spritz Ladies Lunch im Restaurant Brenner am 12.04.2018
Sonja Kiefer, Verena Fulton Smith, Klein Hyaluron Spritz Ladies Lunch im Restaurant Brenner München 12.04.2018 Foto: BrauerPhotos /G. Nitschke
Sonja Kiefer, Verena Fulton Smith, beim Hyaluron Spritz Ladies Lunch im Restaurant Brenner
Anna Noe  und Karolin  Kandler  Hyaluron Spritz Ladies Lunch im Restaurant Brenner München 12.04.2018 Foto: BrauerPhotos /G. Nitschke
Anna Noe und Karolin Kandler Hyaluron Spritz Ladies Lunch am 12.04.2018 Julia Dahmen, Giulia Siegel, Simone Ballack, Carin C. Tietze Hyaluron Spritz Ladies Lunch im Restaurant Brenner München 12.04.2018 Foto: BrauerPhotos /G. Nitschke
Julia Dahmen, Giulia Siegel, Simone Ballack, Carin C. Tietze Hyaluron Spritz Ladies Lunch im Restaurant Brenner

©alle Fotos: Goran Nitschke/ Brauer Photos für Kull und Weinzierl GmbH

Sich schön in den Frühling trinken? Klingt nach einer wunderbaren Sache.... Und so kamen die VIP-Ladies am 12.04.2018 sehr zahlreich ins In-Restaurant „Brenner“ in der Münchner Maximilianstrasse.

Dort fand erstmals der „Hyaluron Spritz Ladies Lunch“ statt. Neben einem leichten und Bikinifigur-freundlichen Menü bekamen die rund (Zahl) Damen, darunter DJane Giulia Siegel, Schauspielerin Verena Fulton-Smith, Moderatorin Alexandra Polzin, die Schauspielerinnen Carin C. Tietze, und Julia Dahmen und Designerin Sonja Kiefer auch den neusten Beauty-Cocktail für den Frühling serviert: den „Hyaluron Spritz“ und den „Beauty Booster Cocktail“.

Das Besondere daran? Beide Drinks setzen als Spezialzutat auf den Promi Beauty-Drink Regulatpro Hyaluron. Und davon konnten sich die Damen auch schon zu früherer Stunde am Mittag einen ordentlichen Schluck genehmigen, denn der neue It-Cocktail Beauty Booster ist die alkoholfreie Variante und supergesund und lecker. Es muss eben nicht immer Champagner sein...

„Innovativ und cool“, lobte Schauspielerin Giulia Siegel, die im sommerlichen roten Kleid und mit kürzeren Haaren („meine neue Sommerfrisur“) zum Event kam: „Ich trinke schon seit drei Jahren Regulatpro Hyaluron jeden Morgen. Der perfekte Espresso-Ersatz.“

Schönheit kommt sicherlich von innen. Wenn man glücklich ist, dann strahlt man dies auch aus“, so Schauspielerin Verena Filton-Smith. „Und diesen Effekt kann man mit Produkten von innen und außen unterstützen“, ergänzt sie, „Deshalb bin ich heute hier: um denen neuen Drink schon einmal zu testen.“

Natürlich wurden an diesem Tag auch gleich fleißig Beauty-Tipps ausgetauscht. Alexandra Polzin: „Jetzt wo der Frühling kommt möchte sich natürlich jede Frau von ihrer Schokoladenseite zeigen. Ich schwöre auf viel Bewegung an der frischen Luft und freue mich schon auf die ersten Radtouren mit meinem Mann, der ein echter Sportfreak ist. Ich lebe das ganze Jahr über recht gesund, aber an Ostern wurde dann doch geschlemmt. Da kommt mir der neue Drink gerade recht – der perfekte Ersatz für die Schokoeier“, meinte sie schmunzelnd. „Ich nehme bereits täglich den Beauty-Drink Regulatpro Hyaluron, jeden Morgen ein Fläschchen. In Form eines leckeren Cocktails auf der Terrasse vom Brenner macht mir das Schöntrinken nun noch mehr Spaß.“

Die neue Tageschau-Moderatorin Karolin Kandler kam mit Sky-Moderatorin Anna Noé zum Event. „Wir werden alle älter, aber jede Frau möchte sich natürlich ihre Jugendlichkeit erhalten“, so Karolin Kandler. „Ich setze auf ausreichend Schlaf und auf viel Feuchtigkeit. Und ich benutze zum Beispiel Baby-Shampoo für meine empfindliche Haut.“

Simone Ballack: „Mein Rezept für die perfekte Bikini-Figur? Streichen, bauen und handwerken im Garten. Das Schöne an der Arbeit im Freien ist dass man zudem eine schöne Farbe bekommt.“ An diesem Mittag gönnte sie sich eine Pause: „Ich bin quasi süchtig nach den Regulat-Produkten und mag neben dem Drink vor allem auch den Feuchtigkeitsschaum, denn er zaubert eine wunderbar weiche Haut.“

Schauspielerin Carin C. Tietze kam ebenfalls zum Probetrinken: „Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Und wenn man das anhand eines Getränks, der auch noch gut schmeckt fördern kann, dann erst recht“, lobte sie. „Meine Beauty Tipps für den Sommer: Stress vermeiden, viel Sport und viel Schlaf. Wenn man ausgeruht ist und es einem gut geht, dann sieht man auch gleich viel besser aus.“

Im Mai geht es für mich nach Mykonos“, so Jeanette Graf. „Bis dahin verzichte ich so gut es geht mittags auf Kohlenhydrate, denn das lässt die Winterkilos purzeln ohne zu hungern. Dazu mache ich dreimal die Woche Sport: Yoga, Zumba und Fitness. Denn ich liebe die Abwechslung und so wird das Sportprogramm niemals langweilig“, so Jeannette Graf.

Sie hängt ebenfalls schon an der (Beauty-) Flasche – und schwört auf den neuen Zaubertrank: „Beauty-Drinks gibt es viele, aber das ist definitiv der Beste! Hyaluron von innen hält die Zellen jung und das enthaltene Zink und Vitamin C halten einen super fit. Mein Lieblings Beauty-Drink in Form eines It-Cocktails, das macht mir natürlich besonders viel Freude. Ich kann es kaum erwarten mit meinen Freundinnen im Sommer damit anzustoßen“.

Die Gastgeberin, Apothekerin und Anti-Aging-Expertin Dr. Cordula Niedermaier-May (Dr. Niedermaier Pharma) verriet den Gästen dann das Rezept für die beiden Schönmacher: „Man kann diesen Cocktail wirklich mit bestem Gewissen genießen, denn die Haut wird gestärkt und schön durchfeuchtet. Uns wurde auch schon berichtet, dass man so selbst nach einer längeren Partynacht katerfrei bleibt“, meinte sie schmunzelnd.

Der Cocktail ist aber auch ein toller Aperitif für jeden festlichen Anlass, denn so kann man seinen Gästen etwas Spezielles und Innovatives bieten. Das Brenner Restaurant nimmt ab sofort gleich zwei Drinks mit Regulatpro Hyaluron auf die Karte: Das ist für uns eine große Ehre, dann das revolutioniert auf wunderschöne Art und Weise die Gastro-Branche! So bekommt das Motto „Schöntrinken“ eine ganz neue Bedeutung.“

„Ich finde es klasse, dass es endlich einmal Alternativen zu den herkömmlichen Drinks gibt“, lobte Designerin Sonja Kiefer: „Hier findet man in der Gastronomie in der Regel viel zu wenig Innovation und Neues. Smoothies und frisch gepresste Säfte gibt es ja schon gelegentlich, aber als Cocktailersatz für abends an der Bar sind diese nicht besonders geeignet. Da passt der Hyaluron Spritz doch perfekt als gesunde Alternative. Und schön macht es auch noch, was will man mehr. Meine Beauty Tipps für den Frühling? Nichts wie raus an die frische Luft! In der Früh direkt in die Laufschuhe und erst einmal 40 Minuten in der Frühlingsluft laufen. Das macht super fit, gute Laune und einen tollen rosigen Teint.

Ich treibe viel Sport und gehe fast jeden Tag schwimmen: 40 Bahnen im Nordbad“, erzählte Schauspielerin Julia Dahmen. „Auf den neuen Beauty-Drink bin ich sehr gespannt, denn Hyaluron kannte ich bislang nur für die Anwendung von außen. Eine wunderbare Idee.“

Außerdem dabei: Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz, Hausherr Rudi Kull mit Frau Irina, Anwältin Sabina Frohwitter, PR-Fee Charlotte von Oeynhausen (hatte die Veranstaltung organisiert), Erika Frey (LodenFrey), Sophia Gräfin von Schaesberg, Grazia Stallone (Director Beauty Dr. Niedermaier Pharma), uvm.


Text: Andrea Vodermayr

Anbei noch die Rezepte zum Selbermixen für zu Hause

1. Hyaluron Spritz (mit Alkohol)

  • Rose Belsazar Rose
  • Französischer Pfirsich Likör
  • 20ml Regulatpro Hyaluron
  • Frischer Zitronensaft
  • Eine halbe Flasche Ginger Ale
  • Frische Gurkenscheibe

2. Beauty-Booster (ohne Alkohol):

  • San Bitter
  • Hausgemachte Aprikosenmarmelade
  • 20ml Regulatpro Hyaluron
  • Maracuja Saft
  • Frische Minze

Hyaluron Spritz Ladies Lunch im Restaurant Brenner München 12.04.2018 Foto: BrauerPhotos /G. Nitschke
Hyaluron Spritz Ladies Lunch im Restaurant Brenner München 12.04.2018

Anzeige




Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2018