www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




SETTHEPACE-Konzert Kostja Ullmann, Hannah Herzsprung, Rebecca Mir und Co. feiern den Song von Erfolgs-DJ Frans Zimmer von „Alle Farben“
Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein beim Hofjagd Dinner (©Foto Nils Stappenbeck)

Markenbotschafter Kostja Ullmann und Hannah Herzsprung mit DJ Frans Zimmer  ©Foto:  Christian Rudnik/ Brauer Photos
Markenbotschafter Kostja Ullmann und Hannah Herzsprung mit DJ Frans Zimmer
Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein beim Hofjagd Dinner (©Foto Nils Stappenbeck)

Markenbotschafterin Hannah Herzsprung ©Foto: Christian Rudnik/ Brauer Photos
Markenbotschafterin Hannah Herzsprung

©Fotos: Christian Rudnik/ Brauer Photos

Cooles Konzert in der Münchner Muffathalle! Erfolgs-DJ und Musiker Frans Zimmer aka „Alle Farben“ (Little Hollywood“, „Please tell Rosie“, „Bad Ideas) legte am Mittwochabend einen Stopp an der Isar ein.

Jaguar hatte 500 Gäste zum großen SETTHEPACE-Konzert geladen. Die VIPs, darunter Schauspielerin Hannah Herzsprung, Kostja Ullmann und Model Rebecca Mir, konnten Frans Zimmer live auf der Bühne und zudem den neuen E-Pace erleben.

Der Kult DJ heizte anderthalb Stunden lang mit seinen angesagten Club-Sounds ordentlich ein und sorgte mit dem brandneuen Remix des Songs „Never too late“, für den er sich von dem neuen Kompakt SUV der Briten in Fahrt bringen ließ, für eine großartige Premiere.

Ich lasse mich gerne für meine Musik von Kunst und Design inspirieren. In „Never too Late“ geht es darum, auszubrechen und das Leben zu genießen. Der Song passt perfekt zum E-Pace und seinem Design, das raubkatzen-ähnlich, wild und mutig, selbstbewusst und individuell ist“, so Frans Zimmer, der sich über den Besuch an der Isar freute: „Ich komme immer gerne hierher, doch leider habe ich immer viel zu wenig Zeit für diese tolle Stadt. Deftig bayerisch essen muss hier aber immer sein. Ein schöner Braten ist schon etwas Feines.“

Das Konzert war auch für ihn etwas Besonderes: „Wir haben heute das große Set up. Wir spielen die komplette Show, mit der wir bereits im Sommer auf Tour waren: mit zwei Sängern und Trompeter. Es ist für mich immer das Schönste, die ganze Crew auf der Bühne zu haben.“

Im eineinhalbstündigen Mix von Alle Farben durften natürlich die Hits "She Moves", "Please Tell Rosie", "Bad Ideas", "Supergirl" und "Little Hollywood" nicht fehlen, zudem streute Frans Zimmer aber auch einige Leckerbissen anderer Künstler in sein Set ein wie "Kids" von MGMT, Fatboy Slims "Right Here, Right Now", J Balvins "Mi Gente" oder "All Stars" von Martin Solveig feat. Alma.

Die „Raubkatze“ und der Kult-DJ sind ebenfalls ein perfektes Team: „Ich mache zwar gerade erst den Führerschein - mit 32 Jahren. Ich bin in Berlin groß geworden, deshalb brauchte ich nie zwingend einen. Aber bei meinem Besuch in Großbritannien durfte ich ein Fahrsicherheitstraining absolvieren und somit auch schon ans Steuer des neuen E-Pace. Mich begeistert vor allem die Power des Wagens und das sportliche Design. Auch auf dem Beifahrersitz fühle ich mich sehr sicher. Auch für Berlin ist er perfekt, dank der Automatik im Stop-and-Go-Verkehr. Er ist zwar geräumig, aber nicht zu groß, so dass man immer noch einen Parkplatz findet.“

Er jettete noch in der Nacht nach Hause nach Berlin zurück: „Für berufliche Reisen nehmen wir oft das Flugzeug oder aber das Auto, denn in der Nacht herrscht Flugverbot.“

Er wirkte total normal und gar nicht abgehoben. Wie macht er das? „Ich habe einen wunderbaren Freundeskreis und meine Mutter und mein Bruder sind auch sehr bodenständig. Meine Freizeit verbringe ich mit ihnen. Sie holen mich schnell zurück, falls ich einmal einen kleinen Höhenflug haben sollte“, schmunzelte er.

Schauspieler Kostja Ullmann kam extra aus Hamburg - und mit Mütze zum Konzert: „Ich trage derzeit für Dreharbeiten für eine ziemlich extreme Rolle eine etwas schwierige Frisur“, erzählte er lachend. „Der Stylist hat es so geschnitten, dass es wie selbst geschnitten aussieht. In Berlin fällt die Frisur nicht so auf, aber hier trage ich doch besser eine Mütze“, erklärte er. „Aber zum Glück ist es ja schon ordentlich kalt draußen.

Die Musik von „Alle Farben“ findet er „hot“: „Die Musik kennt ja jeder. Ich freue mich, Frans Zimmer heute einmal persönlich kennenzulernen. Cool, was diese jungen DJs auf die Beine stellen.“

Über das Auto freute er als Jaguar-Fan sich natürlich auch: „Ich sehe ihn heute erstmals live. Ich fahre gerne im Auto zum Set, auch gerne längere Strecken. Dabei höre ich gerne Musik, bei der etwas vorangeht. Coole Club-Sounds, so wie heute.“

Schauspielerin Hannah Herzsprung kam eigens aus Berlin: „Ich bin immer gerne in meine alte Heimat München. Vor allem dann wenn es so tolle Musik wie heute zu hören gibt. Die Songs von „Alle Farben“ sind ja sehr bekannt. Cool, dass Jaguar junge musikalische Talente unterstützt. Die Musik ist positiv, modern und dynamisch und passt perfekt zum Auto. Ich bin ein großer SUV-Fan, da ich im Auto gerne etwas höher sitze.

Frans Zimmer steht exakt für das Lebensgefühl, das der neue E-Pace vermittelt: Dynamik, Lebensfreude, Fahrspaß und das Berühren der Sinne“, lobte Brian Fousse, der Marketing Direktor von Jaguar Land Rover Deutschland.

Gemeinsam mit Steven de Ploey (GF Jaguar Land Rover Deutschland) konnte er neben Sänger Graham Candy (singt den Song „Please tell Rosie“) auch Model und Moderatorin Rebecca Mir begrüßen. Sie kam direkt von der „taff“-Moderation in die Konzerthalle: „Coole Musik und schicke Autos, das ist die perfekte Kombi. Vor allem da ich im Auto unheimlich gerne Musik höre, laut aufdrehe und dann auch noch lauthals mitsinge.“ Auch die Songs von „Alle Farben“: „Mein persönlicher Lieblingssong ist „Please tell Rosie“, ein mega Song.“

Wer dieses Mal nicht mit Gas geben konnte; Am 28. November findet das Konzert in Köln sowie ab Mitte November zwölf Club-Parties mit den DJs Younotus quer durch Deutschland statt.

Text: Andrea Vodermayr

Alle Farben legte beim ersten #SETTHEPACE-Event in München auf  ©Foto:  Christian Rudnik/ Brauer Photos
Alle Farben legte beim ersten #SETTHEPACE-Event in München auf
Kostja Ullmann, Hannah Herzsprung und Alle Farben in der Münchner Muffathalle ©Foto:  Christian Rudnik/ Brauer Photos
Kostja Ullmann, Hannah Herzsprung und Alle Farben in der Münchner Muffathalle

Anzeige




Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das ShoppingSpecial (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2018