www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Promis feierten Detox Intense Dinner bei Käfer - Nagia El-Sayed, PR-Direktorin ARTDECO Cosmetic Goup hatte zum Presselaunch von "Detox Intense by Prof. Dr. Ockenfels" eingeladen
Prof Dr. Ockenfels, hier im Bild zusammen mit Monika Gruber,  entwickelte zwei Jahre lang die neue MALU WILZ Produktlinie "Detox Intense by Prof Dr. Ockenfeös" (ƒOot: API Michael Tinnefeld)
Prof Dr. Ockenfels, hier im Bild zusammen mit Monika Gruber, entwickelte zwei Jahre lang die neue MALU WILZ Produktlinie "Detox Intense by Prof. Dr. Ockenfels"
Prof. Dr. Hans Michael Ockenfels und Frau Mercedes, ARDECO Cosmetic Group PR-Direktorin Nagia El-Sayed, ARTDECO-Gründer Helmut Baurecht und Frau Irina Bolz (©Foto: API Michael Tinnefeld)
Prof. Dr. Hans Michael Ockenfels und Frau Mercedes, ARDECO Cosmetic Group PR-Direktorin Nagia El-Sayed, ARTDECO-Gründer Helmut Baurecht und Frau Irina Bolz
ARTDECO Chef Helmut Baurecht, Moderatorin Birgit Muth, Regisseur Sepp Vilsmeier (©Foto: Martin Schmitz)
ARTDECO Chef Helmut Baurecht, Moderatorin Birgit Muth, Regisseur Sepp Vilsmeier

Sybille Beckenbauer, Sabine Piller, Simone Ballack
Bernd Herzsprung und Freundin Özlem Schäfer (©Foto: API Michael Tinnefeld)
Bernd Herzsprung und Freundin Özlem Schäfer
ARTDECOs PR-Direktorin Nagia El-Sayed und das A-Capella Quintett SASA, welches musikalisch durch den Abend führte (©Foto: API Michael Tinnefeld)
ARTDECOs PR-Direktorin Nagia El-Sayed und das A-Capella Quintett SASA, welches musikalisch durch den Abend führte
Edelweiß Deko bei der Produktpräsentaion im ganzen Raum (©Foto: Martin Schmtz)
Edelweiß Deko bei der Produktpräsentaion im ganzen Raum
Edelweiß Deko bei der Produktpräsentaion im ganzen Raum (©Foto: Martin Schmtz)

"Detox Intense by Prof. Dr. Ockenfels" Day Cream
"Detox Intense by Prof. Dr. Ockenfels" Day Cream

Fotos: Martin Schmitz bzw. API Michael Tinnefeld (4)

Immer wieder Neues gibt es von der ARTDECO Cosmetic Group: Nagia El-Sayed PR-Direktorin der ARTDECO Cosmetic Goup, hatte am 18.05.2017 viele Journalist(in)en und dazu eine Handvoll ausgesuchter Promis in das mit extra viel Edelweiss geschmückte Käfer Restaurant in der Prinzregentenstraße eingeladen, denn es galt die neue Produktlinie "Detox Intense by Prof. Dr. Ockenfels" vorzustellen, welche wenige Tage später auf den Markt kommen sollte.

Das Ziel der Linie ist die Erhaltung der Haut und die Verlängerung ihres jugendlich frischen Erscheinungsbilds. Sie wirkt stark antioxidativ mit einem effektiven Vitamincocktail und ausgewählten Beerenextrakten.

Prof. Dr. Ockenfels ist seit nunmehr schon 20 Jahren der leitende Arzt der Haut- und Allergieklinik am Klinikum Hanau. Überwiegend ist er tätig im Bereich Entzündungsdermatologie, Lasermedizin und auch Tumormedizin.


vorgestellt: DETOX INTENSE by Prof. Dr. Ockenfels

Nach jahrelanger Forschung gelang es ihm und seinem Forscherteam, die einzigartige, innovative Wirkstoffkomposition der DETOX INTENSE Linie zu entwickeln.

"Ich hatte mir vor Jahren einmal die Frage gestellt, ob es einen bestimmten Sport gibt, der mit einer übermässigen Hautkrebsentwicklung ode Vorstufen von Hautkrebs zusammenhängt, da inzwischen schon 25% der über 40-jährigen gewissen Hautkrebsvorstufen aufweisen. Bei unseren Studien, die wir bei 600 bis 700 Patienten gemacht haben, kam heraus, das eine Sportarten das Golfen ist....." erklärt er dem Gästen des Dinners bei Käfer.

Sich in der Freizeit, ob bei der Gartenarbeit, dem Bergsteigen, Segeln, Skifahren, Tennis und Golfspielen zu lange ungeschützt der Sonne auszusetzen schade bekanntermaßen der Haut - ein Zusammenhang zwischen einer Überdosis Sonne und einem erhöhten Hautkrebs-Risiko ist bekannt.

Bei den Golfern fiel Prof Dr.Ockenfels dies besonders auf, da bei fast allen Golfspielern, die zu ihm die Behandlung kamen, sich nur an einer Hand, nämlich der rechten, Symptome zeigten. Auf seine Nachfrage hin erfuhr er als Nicht-Golfer erst, dass bei Golfern die linke Hand zumeist in einem Handschuh steckt und weniger der Sonne ausgesetzt ist.

"Wir haben dann ein Präventionskonzept aufgestellt für Sportler, im Rahmen der Stiftung Sporthilfe erst einmal für Olympia Teilnehmer, für Teilnehmer aus dem Hessischen Olympiateam und den Paralympischen Kader und letztlich dann für den Spitzen- und Breitensport.

Prof. Dr. Ockenfels ist aktuell der einzige Dermatologe weltweit, der beratender Arzt beim modernen Fünfkampf im IOC ist. Sein Präventionsprogramm für Sportler sollte nun vorbeugen, dass diese später, wenn sie mal 40 oder 50 sind, ihre ersten Hautkrebs bekommen.

Es wurde dann von ihm umgesetzt und mündete in die Idee, es müsste doch mal eine Creme entwickelt werden, die umweltbedingte Hautschäden wirklich neutralisiert.

"Freie Radikale" und "Oxidativer Streß" sind hier die Stichworte. "Was wir entwickelt haben, ist nicht nur das Edelweiss, was wir als Stammzellenextrakt einsetzen, sondern über viele andere Produkte , die wie "Mannschaftssportler" innereinandergreifen, eine Komposition von einzelnen Stoffen in der Creme, die in der Lage sind, die meisten über den Tag gebildeten freien Radikalen abzufangen."

Das Edelweiss-Extrakt sei derzeit der stärkste freie Radikale Neutralisator, den man erwerben kann, andere Pflanzenstoffe (z.B. auch Kresse) haben die gleiche Aktivität und wurden ebenfalls Inhaltsstoffe der neuen Pflegelinie, die nun nach rund zweijähriger Vorarbeit, bei der die optimale Komination der Wirkstoffe erst einmal gefunden werden musste, vorgestellt wurde.

Pflanzenstammzellen seien in der Lage, alle in der Pflanze vorkommenden Stoffe herzustellen, so dass die Vielzahl der hocheffektiven Wirkstoffe und Schutzmechanismen die Edelweiß-Stammzellen die Regeneration der Haut und die Hautstammzellen nachweislich erhöhen.

Der Extrakt aus der Edelweiß-Stammzelle wirkt stark antioxidativ und gefäßverengend und soll die Spannkraft der Haut regenerieren und sowie die Kollagen-Synthese fördern.

Die DETOX INTENSE Linie kombiniert die derzeit wirkungsvollsten pflanzlichen Radikalfänger und hilft der Haut freie Radikale abzuwehren. Somit schützt das Wirkstoffkonzept aktiv gegen vorzeitige, umweltbedingte Hautalterung.

Der Vorteil der hier bei DETOX INTENSE eingesetzen Edelweiss Stammzellen sei eine gleichbeibende Qualität und Konzentration an Wirkstoffen in dem Produkt, zudem könne das alles, anders als bei gezüchtenen Edelweiss aus Monokulturen in der freien Natur, komplett ohne Umweltverschmutzung und anderen Komponenten, die bei großflächigem Anbau von Edelweiss anfallen könnten, verarbeitet werden.

Verfügbar ist "Detox Intense by Prof. Dr. Ockenfels" ab dem 21.05.2017 als Anwendung und als Produkt für die Daheim Anwendung bei ausgesuchten Kosmetikerinnen von MALU WILZ, dem im vergangenen Sommer 2016 eröffneten MALU WILZ Beauté Beauty & SPA Flagship Store in der Berliner Friedrichstraße sowie künftig auch bei Anwendungen in ausgewählten Hotels, wie zum Beispiel ganz zu Beginn schon im "Fleesensee Schlosshotel".

Dass das Thema interessant ist und nicht nur auf Frauenhaut beschränkt, zeigte sich bei dem überraschend hohen Männeranteil unter den Besuchern der Produktpräsentation:

Mit dabei natürlich ARTDECO-Gründer Helmut Baurecht mit Frau Irina Bolz, der Schauspieler Bernd Herzsprung (kam mit seiner Verlobten Özlem Schäfer), Regisseur Sepp Vilsmeier in Begleitung seiner Lebensgefährtin TV Moderatorin Birgit Muth, Unternehmensberater York Otto (Präsident der Union Mittelständischer Unternehmen e.V) kam mit seiner Frau Alexandra (hatte Geburtstag), Monika Gruber ("Detox heißt für mich, weniger essen und mehr Champagner trinken"), BR-Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttiz, Sybille Beckenbauer, Simone Ballack, Giuila Siegel, Ulrika Gutheinz (Hotel JUNGBRUNN) und Tochter Vivi Gutheinz (Schauspielerin), Schauspielerin Saskia Valencia, Moderatorin Jessica Kastrop, Modedesignerin Sonja Kiefer, und Moderatorin Sabine Piller.

Musikalisch unterhielt das A-Capella Quintett SASA.

Mehr Infos zu den Produkten von Detox Intense im Internet:
www.detox-intense.de/

Promis feiern Detox Intense Dinner bei Käfer - Presselaunch von "Detox Intense by Prof. Dr. Ockenfels" (©Foto: Martin Schmitz)
Promis feiern Detox Intense Dinner bei Käfer - Presselaunch von "Detox Intense by Prof. Dr. Ockenfels"


Anzeige






-Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein Geschäftlich: Das ShoppingSpecial (weiter)
-Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
-Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
-Oktoberfest Special (weiter)





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at