www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Marianne Hartl, Simone Ballack, Abi Ofarim, Papis Loveday...
„Fashion meets Beauty“: VIPs feiern After Work Party bei den Beauty-Docs @
Dermatologie am Friedensengel

Dr. med Miriam Rehbein, Papis Loveday, Dr. med Melanie Neumann bei der „Fashion meets Beauty“ ihrer Praxis "Dermatologie am Friedensengel" (©Foto. Martin Schmitz)
Dr. med Miriam Rehbein, Papis Loveday, Dr. med Melanie Neumann bei der „Fashion meets Beauty“ ihrer Praxis "Dermatologie am Friedensengel"
Marianne und Michael Hartl, Birgit Fischer-Höper bei „Fashion meets Beauty“ in der Praxis "Dermatologie am Friedensengel" (©Foto. Martin Schmitz)
Sänger Marianne und Michael Hartl, PR-Lady Birgit Fischer-Höper bei „Fashion meets Beauty“ in der Praxis "Dermatologie am Friedensengel"
Sabine Piller bei  „Fashion meets Beauty“ in der Praxis "Dermatologie am Friedensengel"(©Foto. Martin Schmitz)
Sabine Piller
Simone Ballack mit den beiden Beauty Docs (©Foto: Martin Schmitz)
Simone Ballack mit den beiden Beauty Docs
Tanja Seehofer bei  „Fashion meets Beauty“ in der Praxis "Dermatologie am Friedensengel" (©Foto: Martin Schmitz)
Tanja Seehofer
Didi Küffer, Abi Ofarim bei  „Fashion meets Beauty“ in der Praxis "Dermatologie am Friedensengel" (©Foto: Martin Schmitz)
Didi Küffer, Abi Ofarim
eine Menge Spenden gab es für Cornelia Walter (li.), die für das Blindenhunde Projekt der Pter Raum Stiftung am Abend sammelte (©Foto. Martin Schmitz)
eine Menge Spenden gab es für Cornelia Walter (li.), die für das Blindenhunde Projekt der Peter Raum Stiftung am Abend sammelte
Ines Steinhauer (Jivala München)  bei  „Fashion meets Beauty“ in der Praxis "Dermatologie am Friedensengel" (©Foto: Martin Schmitz)
Ines Steinhauer

©Fotos: Martin Schmitz

Beauty meets Fashion! Die Münchner VIP-Ladies erwartete am Abend des 04.07.2016 einmal eine etwas andere After Work-Party. Neben Drinks und Fingerfood bekamen die knapp 100 Gäste auch die neusten Trends aus der Schönheitsmedizin sowie die aktuellen Modetrends serviert.

Die beiden Schönheits-Ärztinnen Dr. Miriam Rehbein und Dr. Melanie Neumann hatten gemeinsam mit der Designerin Noura Elmassaoudi vom angesagten Label „EGB“ zum After Work Cocktail in ihre Praxis „Dermatologie am Friedensengel“ im feinen Münchner Stadtteil Bogenhausen geladen.

In der 230 qm großen Praxis-Oase hatten die Gäste Gelegenheit, sich über die neuesten Behandlungsmöglichkeiten zu informieren, die neueste Sommermode zu bestaunen - und bei Champagner, Wein und italienischen Köstlichkeiten zu feiern. Ein Prost auf die Schönheit...


"Fashion meets Beauty" After Work Party @ Dermatologie am Friedensengel am 04.07.2016

Wir wollten mit diesem Event unsere Kunden zusammenbringen“, so Dr. Miriam Rehbein. „Noura und ich kennen und schätzen uns schon seit vielen Jahren und wir haben viele Gemeinsamkeiten. Wir sind beides Unternehmerinnen, selbstständig und Anfang 30, und natürlich verbinden uns auch Dinge wie die Liebe zur Mode, zur Ästhetik, zum Style und alles rund um das Thema Anti Aging. Wir wollten schon immer einmal etwas gemeinsam auf die Beine stellen, und so ist die Idee zu dieser Veranstaltung entstanden. Unser Ziel war es, heute starke und unabhängige Frauen bei einem Event zu vereinen und unseren Kunden, Patienten und Freunden etwas zurückzugeben.

Die Gastgeberinnen konnten auch einige prominente Damen bei der Veranstaltung begrüßen.

Simone Ballack zum Beispiel, die im kleinen Schwarzen im Blitzlicht stand: „Ich kenne Noura und bin ein großer Fan ihrer Mode. Bei ihr werde ich immer fündig. In der Praxis hier bin ich zum ersten Mal. Was Schönheits-OPs angeht bin ich eher ein Angsthase, deshalb habe ich mir was das angeht noch keine großen Gedanken gemacht. Ich finde es eher ein Phänomen, dass sich viele Frauen regelmäßig unters Messer legen. Allerdings habe ich seit ca. einem Jahr Pigmentflecken im Gesicht. Und die ärgern mich durchaus, so dass ich überlege, sie vielleicht weglasern zu lassen. Allerdings erst nach dem Sommer. Aber Silikonbrüste – das wird mir bestimmt nie passieren!

Auch Volksmusik-Star Marianne Hartl sah sich genauer um – allerdings ohne ihren Michael. Der brachte sie nur zum Event und hole sie wieder ab: „Er hat gesagt: „Beauty und Mode – das ist nichts für Männer.’ Ich bin neugierig, ob ich vielleicht in Sachen Hautpflege hier etwas dazu lernen kann. Es gibt ja mittlerweile viel natürlichere Dinge als Liftings, die die Haut frisch halten.

Hat sie in Sachen Schönheits-OPs schon Erfahrungen gemacht? Sie schüttelte den Kopf: „Nein, aber ich pflege meine Haut gut mit Cremes.“ An diesem Abend ging es auch um Mode.... Sie und ihr Mann Michael wollen noch einmal kirchlich heiraten. Hat sie schon ein Brautkleid? „Dahinter steht noch ein großes Fragezeichen“, meinte sie. „Aber es ist alles in Planung.

Die anwesenden Damen hatten sich schick gemacht und trugen luftige Sommerkleider. Männer-Model Papis Loveday stahl den Ladies aber in Sachen Outfits fast die Show: Er führte ein extravagantes Outfit mit Spitze in Weiß aus: „Schick und transparent“, meinte er. „Ich kenne Noura gut, deshalb bin ich hier.“ Wie steht er zu Beauty-Verschönerungen? „Ich habe nichts gemacht, außer meine Zähne. Aber ich finde es persönlich nicht schlimm wenn jemand etwas macht. Schließlich arbeiten wir in einer Branche, in der die Schönheit eine große Rolle spielt.

Neben Dermatologie, Lasermedizin, ästhetische Chirurgie und medizinischer Kosmetik ist die Praxis von Dr. Miriam Rehbein auch auf Boxtox-Behandlungen, Anti Aging Treatments Fettabsaugungen und Intimchirurgie spezialisiert. Abi Ofarim hat davon noch nichts ausprobiert: „Ich brauche das nicht. Ein Freund hat mich kürzlich gefragt: ‚Wann wirst Du älter?’ Ich werde nächstes Jahr im Herbst 80 Jahre alt. Aber jeder Mensch sollte das selbst entscheiden. Warum sollte man, wenn einem etwas an sich nicht gefällt, dies nicht korrigieren lassen?

Schönheitsmedizin und Mode – auch für Noura Elmassaoudi die ideale Kombination. Sie betreibt einen Showroom in der Maximilianstrasse, aber an diesem Abend präsentierte sie den Gästen ihre Kreationen auf zwei XL-Kleiderstangen in der Praxis.

Neben der aktuellen Sommerkollektion (viele Kleider im lässigen Ibiza-Style) gab es schon ihre neue Herbst-/Winterkollektion zu bestaunen: „Bei uns findet man Mode für alle Gelegenheiten: Egal ob elegant, sexy oder cool, ob für die Beach-Party, den Abend oder fürs Business.“

Bei kulinarischen Köstlichkeiten von „La Vialla“ feierten außerdem: Alexander Pansow (Kare Vertriebsleiter), der Lebensgefährte von Miriam Rehbein (die beiden haben sich soeben im Kreta-Urlaub verlobt und an ihrem Finger blitzte ein Verlobungsring, PR-Lady und Event-Managerin Birgit Fischer-Höper, die die Veranstaltung mitorganisiert hatte, Natascha Grün (Kleiderverleih dresscoded.com), Otto Prinz von Hessen, Sabine Piller, Yin Yoga Lehrerin Tanja Seehofer war mit dem Radl gekommen (www.tanjaseehofer.de), Zahnarzt Didi Küffer mit Frau Marion, Jivala Chefin Ines Steinhauer, KARE-Gründer und Boss Jürgen Reiter, Galeristin Cornelia Walter (an diesem Abend wurde Geld für ihre Blindenhund-Charity gesammelt. Die Peter Raum Stiftung berät und unterstützt im Bereich der Ausbildung von Assistenz- und Sozialhunden, insbesondere der Blindenführhunde, Therapiebegleithunde und Schulhunde.).

Text: Andrea Vodermayr

Anzeige




powered by: www.shops-muenchen.de
Dermatologie am Friedensengel
Widenmayerstraße 31
80538 München
Telefon: 089 23236323
www.dermatologie-am-friedensengel.de


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de