www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Midsommar Fest @ Hästens Concept Store München am 09.06.2016

Eingeladen zum Midsommar Fest hatte man am Abend des 09.06.2016 bei Hästens mit Gesang, Snacks, Musik, Getränke, Geschichten, Gewinnspiel und viel mehr!


Hästens Concept Store München feierte Midsommarfest 2016 am 09.06.2016

Im Hästens Store München feiert man die kürzeste Nacht des Jahes mit dem Gesang des schwedischen Chors "The Swedish Ensemble", Katharina Ritter erzählt vom Midsommerfest.

Traditionen und magischen Wesen in der Midsommarnacht.

Hästens Concept Store
Maximiliansplatz 12b
80333 München

Anzeige


Bettie Raith von liebesherz tanning & fashion hatte ihre Kids mitgebracht, hüpfen auf den Betten war ausdrücklich erlaubt!
Bettie Raith von liebesherz tanning & fashion hatte ihre Kids mitgebracht, hüpfen auf den Betten war ausdrücklich erlaubt!

das war der Hauptpreis der Tombola am Abend!

powered by: www.shops-muenchen.de


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de