www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Oliver Pocher kam am 06.04.2016 zum Eagles Fashion Dinner nach München - für den guten Zweck
Ober-Eagles Frank Fleschenberg mit Tochter Julia (©Foto. Martin Schmitz)
Ober-Eagles Frank Fleschenberg mit Tochter Julia
bestens gelaunt: Oliver Pocher und Sophia Tomalla (©Foto: Martin Schmitz)
bestens gelaunt: Oliver Pocher und Sophia Tomalla

aus Hamburg Elbdirndl

Angermaier Chef Dr.AxelMunz mit Designerin Astrd Söll (re.)
GNTM Janna Wiese mit Manfred May von Trachtenwahnsinn (
GNTM Janna Wiese mit Manfred May von Trachtenwahnsinn

Diese Veranstaltung ist bei den VIPs groß in Mode: Am 6. April 2016 stieg im Paulaner am Nockherberg in München das „Eagles Fashion Dinner“. Eine Charity-Veranstaltung für den guten Zweck mit leckerem Essen, viel Musik, zahlreichen prominenten Gästen und vor allem mit toller Fashion!

Im Rahmen der Veranstaltung wurden zahlreiche Designer ihre neuesten Kollektionen präsentiert, vom Bikini übers Cocktail-Kleid bis hin zur feschen Tracht.

Zum bereits vierten Mal hatte Event-Managerin und PR-Lady Birgit Fischer-Höper zusammen mit Pedro Da Silva von der Agentur Munich Connexxions eingeladen - dieses Mal erstmals gemeinsam mit dem „Eagles Charity Golf Club von Frank Fleschenberg, der mit Unterstützung von zahlreichen prominenten Golfern seit vielen Jahren Menschen hilft, die nicht auf der Sonnenseite stehen.


EAGLES Fashion Dinner 2016 - Ankunft der Gäste am Nockherberg

Fotogalerie Eagles Fashion Dinner 2016 in München, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, (Fotos: Martin Schmitz)

Mit einem Teil des Erlöses des Abends (aus Tombola, Spenden und Auktion) unterstützen die Eagles eine gemeinnützige Organisation, zudem kommt das gesammelte Geld der DKMS Life (organisiert Schminkseminare für Krebspatientinnen) und dem Ronald McDonald Haus in Sankt Augustin, das kranken Kindern und deren Familien ein Zuhause auf Zeit gibt, zu Gute.

Kein Geringerer als Oliver Pocher wird den rund 500 Gästen bei der Auktion geschickt an den Geldbeutel gehen, unterstützt von der Moderatorin des Abends, Moderatorin Sophia Thomalla. Denn der Comedian und Moderator ist Schirmherr des Ronald McDonald Haus in Sankt Augustin.

Auch sonst sind viele Stars dabei: Musikalisch eröffnete der Abend mit Star-Sopranistin Kriemhild Maria Siegel, die ihren Song „Dreams are a sacred Plan“ performte.


EAGLES Fashion Dinner 2016 im Paulaner am Nockherberg

Präsentiert wurden neuste Trachtentrends in musikalischer Begleitung von Marianne und Michael (haben gerade ihr neues Album auf den Markt gebracht).

Gezeigt wurden an diesem Abend die Kollektionen von Designern und Labels wie „Trachtenwahnsinn“, „Elbdirndl,“ „Gössl“, „Astrid Söll,“ „Verabua“, „Drezz2Imprezz „uvm. Zwischen den einzelnen Modenschauen wurde auch ein köstliches 3-Gänge Menü aufgetischt. Drews-Tochter Joelina Drews

Bei der Versteigerung vor der Tombila legten sich viele Prominente für den guten Zweck ins Zeug: Moderator Thore Schölermann versteigerte zum Beispiel einen Urlaub im Hotel ‚Schneeberg‘ in Südtirol.

Bei der After Show-Party sorgte Model und DJ Gitta Saxx an den Turntables für Stimmung.

Highlight des Abends war der Auftritt des internationalen Künstlers Graham Candy - bekannt durch seinen mit Gold ausgezeichneten Hit "She Moves (Far Away)", der einen aktuellen Song seines neuen Albums präsentierte.

Wir freuen uns sehr, dass wir im viertem Jahr der Veranstaltung nun Unterstützung von Frank Fleschenberg und seinem Eagles Golf Club bekommen,“ so Birgit Fischer-Höper. „Die Eagles Golfer setzen sich seit Jahrzehnten für Menschen in Not ein, und das ist auch unser Anliegen. Sport und Mode sind eine wunderbare Kombination und wir freuen uns auf ein paar unterhaltsame Stunden mit unseren Gästen.

Mit dabei:
Schönheitsärztin Barbara Sturm , die im Mai eine Praxis in München-Bogenhausen eröffnen wird, kam mit Tochter Charlotte, Patricia Blanco in extrem knappem Outfit, um ihren mehr als 50 Kilo erleichterten Körper besser zu präsentieren, Oliver Pocher kam in bester Stimmung ein zusammen mit Sophia Thomalla, die an diesem Abend moderieren sollte, Stephanie Gräfin von Pfuel mit Tochter, GNTM Janna Wiese, Dunja Siegel, Giulia Siegel (sollte später noch Lose an den Mann bringen), Simone Ballack (ebenfalls aktiv im Losvertickern), Schauspieler Thomas Darchinger, Nadja Anna Fürstin zu Schaumburg-Lippe, Designerin Astrid Söll, Schauspielerin Birgit Bergen, Mirja du Mont, Gastronomin Simone Weissmann (VIB Grill & Lounge), Model Papis Loveday, Schauspielerin Jana Kilka, Moderator Frederic Meisner, die Moderatorinnen Gülcan Kamps, Milka Loff-Fernandes, Alessandra Geissel, Dr. Axel Munz von Trachten Angermaier, Sängerin Linda Jo Rizzo u.v.a.m

Text u.a. Andrea Vodermaier

Fotogalerie Eagles Fashion Dinner 2016 in München, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, (Fotos: Martin Schmitz)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de
- Münchens Erste Häuser Fünf Münchner Traditionshäuser Hirmer, Sporthaus Schuster, Kustermann, Bettenrid und Kaut-Bullinger gründen Wertegemeinschaft im Einzelhandel (mehr)

-„Kauf lokal“ Kick-Off in der Vesbar: #Kauflokal Aktion soll Münchner begeistern. Eine Stadt, 30 Brands, ein Gedanke. Ab 15.02.2016 im Hirmer Stammhaus. Infos und Video (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de