www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



„Eröffnung des neuen Longchamp Store in der Residenzstrasse in München am 27.11.2014. Nadja Auermann, Karen Webb, Barbara Becker und Co.: Glanz, Glamour und viele VIPs beim Opening des neuen Longchamp Store in München!
Jean Cassegrain (CEO Longchamp) mit Schwester Sophie Delafontaine (Creative Director Longchamp) und Nadja Auermann LONGCHAMP PARIS - Store Opening München am 27.11.2014, ©Foto: BrauerPhotos (c) Sabine Brauer
Jean Cassegrain (CEO Longchamp) mit Schwester Sophie Delafontaine (Creative Director Longchamp) und Nadja Auermann
Alicia von Rittberg / LONGCHAMP PARIS - Store Opening München am 27.11.2014 / Foto: BrauerPhotos (c) Sabine Brauer
Alicia von Rittberg

Shuttle Phaeton von VW / Foto: BrauerPhotos (c) Sabine Brauer
Shuttle Phaeton von VW

LONGCHAMP PARIS - Store Opening München am 27.11.2014, ©Foto: BrauerPhotos (c) Sabine Brauer

Oh, là là… Ein französischer Wind weht neuerdings durch die Münchner Residenzstrasse. In der exklusiven Shoppingmeile öffnete auf der Hausnumemr 7 der neue Longchamp Store seine Pforten. Dies wurde am Donnerstag groß gefeiert: das renommierte französische Luxusunternehmen - weltweit bekannt für exklusive Taschen, Schuhe, Accessoires, Reisegepäck sowie Damenbekleidung - hatte 400 Gäste zur Opening-Party geladen.

Auchnzahlreiche Prominente waren in die neue Shopping-Oase der Extraklasse (400 qm auf zwei Ebenen) gekommen.

Nadja Auermann zum Beispiel, die eigens für diesen Anlass nach München gekommen war. Riesenblitzlicht, als das Top-Model (natürlich in „Longchamp“ gedresst) um 19 Uhr im Phaeton - Volkswagen war Sponsor der Veranstaltung - am Store vorfuhr. Sie zählt zur Longchamp-Fangemeinde – und das schon seit längerer Zeit: „Meine erste Longchamp-Tasche habe ich mir im Jahr 1991 gekauft, damals in Paris.Ich besitze sie immer noch und sie wird heute auch von meiner Tochter – sie ist 17 Jahre alt – getragen.“

Moderatorin Karin Webb war ebenfalls gekommen - und zeigte sich begeistert: „Ich liebe die vor allem die Taschen von Longchamp da sie eher reduziert sind. Kanarienvogelbunt und wild gemustert – das ist weniger meins. Ich habe eine Longchamp Tasche zu Hause, die ich heute eigens für diesen Anlass ausführe.

Auch Barbara Becker (in „Longchamp“) liessen sich das Opening nicht entgehen. Ebenso wie Nadja Fürstin zu Schaumburg Lippe und Trachten-Designerin Lola Paltinger: „Ich finde es großartig, wie sich Longchamp in den letzten Jahren entwickelt hat und welchen Kultstatus die schicken, frechen und praktischen Taschen erhalten haben. Und das überall und in jeder Altersklasse“, lobte Lola.

Ihr hatten es vor allem die Taschen angetan: „Ich habe ein Faible für Taschen und im Alter von 14 Jahren damit begonnen, Retro Taschen aus dem Hollywood der 30- er bis 50er Jahre zu sammeln. Davon habe ich heute noch einige Prachtstücke. Vor allem liebe ich besondere Abendtäschchen.

Jetzt kann sich auch die elegante Münchnerin von der hochwertigen Qualität, der exklusiven Handwerkskunst und natürlich auch von der modernen Handschrift der Kollektion überzeugen können“, freute sich Gastgeber und Longchamp General Manager Jean Cassegrain, der Enkel des gleichnamigen Firmengründers, der mit seiner Schwester Sophie Delafontaine (Creative Director Longchamp) die Gäste begrüßte.

Außerdem dabei: Schauspielerin Suzanne von Borsody mit Mann Jens Schniedenharn, Schauspielerin und Shooting-Star Alicia von Rittberg (drehte kürzlich an der Seite von Hollywood-Star Brad Pitt im II. Weltkrieg Panzerdrama „Fury – ein Herz aus Stahl“; in „Longchamp“), Prinzessin „Minzi“ zu Hohenlohe, Schauspielerin Lisa Martinek, Verena Klein (Frau von Schauspieler Francis Fulton-Smith), DJ John Munich, PR-Profi Wolfgang Bierlein, der die Veranstaltung mitorganisiert hatte, Charlotte von Oeynhausen, Schauspielerin Doreen Dietel, Stephanie Simbeck, Wolfgang Greiner (Mandarin Oriental), Society-Lady Ulrike Hübner, Thomas Jirgens (Juwelenschmiede),...

Text: Andrea Vodermayr

Anzeige

Nora Zetsche und Nadja Auermann und Barbara Becker / LONGCHAMP PARIS - Store Opening München am 27.11.2014 / Foto: BrauerPhotos (c) Christian Rudnik
Nora Zetsche und Nadja Auermann und Barbara Becker
/ LONGCHAMP PARIS - Store Opening München am 27.11.2014
/ Foto: BrauerPhotos (c) Christian Rudnik

- Shops in der Residenzstrasse in München - Special von shops-muenchen.de (mehr)
powered by: www.shops-muenchen.de




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de