www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Stylecocktail - Premierenparty Loveday Jeans x Pool am 14.03.2014 in der Maximilianstraße, München

Papis Loveday präsentierte bei Pool seine Jeans

Gil Ofarim

Peyman Amin
Cris Kolonko (©Foto: Martin Schmitz)
Chris Kolonko
Tobias Guttenberg, Doreen Dietel (©Foto: MartiN Schmitz)
Tobias Guttenberg, Doreen Dietel
Nicole Hyduga, Renata Kochta (©Foto: Martin Schmitz)
Nicole Hyduga, Renata Kochta



Manuel Frederick, Verena Buratti, Richy

©Fotos: Martin Schmitz

Papis Loveday ist als schillernde Szenefigur aus dem Münchner Nachtleben nicht meh wegzudenken. Das wohl weltweit bekannteste männliche, farbige Topmodel Model ist bisweilen auch heute noch auf dem Laufsteg aktiv, wie kürzlich bei der Berlin Fashion Week 2014, als er neben neun anderen dunkelhäutigen Models die neue Kollektion des Designers Patrick Mohr präsentierte.

Doch eigentlich ist er selbst Marke, von "Papis Loveday" gibt es eine Duftlinie, eine Champagnermarke und als Modeschöpfer aktiv, von ihm gibt es eine eigenen Demin- und Jeans-Kollektion, das Premium Denim Label "Loveday Jeans", die am Abend in der Pool Fashion Music Lounge in der Münchner Maximilianstraße präsentiert wurde.


Film Video: Stylecocktail Premierenparty Loveday Jeans x Pool @ München am 14.03.2014

Mit dabei bei der„Kick- Off“ Spring /Summer 2014 Kollektion Premierenparty @ Pool am Abend des 14.03.2014 waren u.a. "Dahoam is Dahoam" Schauspielerin Doreen Dietel (www.doreen-dietel.de) mit ihrem Freund Tobias Guttenberg, Model (und Jahrtausend Playmate) Gitta Saxx (www.gitta-saxx.de), Musiker Gil Ofarim (www.gilofarim.de), FDP Oberbürgermister Kandidat Dr. Michael Mattar (kam per U-Bahn), Designerin Sonja Kiefer (www.sonjakiefer.com), Booker und Modelagent Peyman Amin, Schauspielerin Verena Buratti (www.verenaburatti.com), FashionPR Agentin Renata Kochta (mit sweet deluxe Kette www.sweet-deluxe.de und GANG Jeans www.gang-fashion.com), Schmuckdesignerin Nicole Hyduga (www.nicole-hayduga.de) , Peyman Amin Varieté Künstler Chris Kolonko (www.chris-kolonko.de), Schauspieler Manuel Frederick, SOKO-Star Schauspieler Michel Guillaume mit seiner Freundin, der ORF-Journalistin Georgia Schultze, Moderator Klaus Gronewald, Model Claudia Effenberg, Varieté Künstlerin Gloria Gray (www.gloriagray.com), die Schauspielerin Sarah Thonig, die Moderatorin Verena Kerth, der Szene Gastronom Guido Kellermann u.v.a.m.

Fotogalerie Loveday Jeans Premiere @ Pool am 14.03.2014, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Foto: Martin Schmitz)

Das Premium Denim Label LOVEDAY JEANS, benannt nach gleichnamigem Kreativdirektor und Supermodel Papis Loveday, wurde 2013 ins Leben gerufen.

Papis Loveday sagt: „Eine perfekt sitzende, qualitativ hochwertige Jeans mit innovativen Design- und Produktions- Details zu finden, ist immer noch schwierig. Jetzt kommen wir! Meinen High–Fashion Anspruch mit einem Basic Wardrobe Essential zu vereinen, war eine große Herausforderung. Sehen - Spüren - Anprobieren. Ich verspreche: Es wird deine Lieblingsjeans! You will love your Loveday’s !

Die neue Marke steht für progressive Looks, eine moderne, urbane Attitüde und ein unbeschwertes Lebensgefühl. Diese Charakterzüge verknüpft das Label mit dem Anspruch des Namensgebers in der italienischen High-End Fertigung. So vereint sich traditionelle Schneiderkunst mit innovativem Denim, neuartigen Formen und kreativen Details.

Die Damen- und Herrenkollektion setzt stilistisch souveräne Akzente und richtet sich an Männer und Frauen, die Wert auf Individualität legen.

LOVEDAY JEANS verkörpert eine neue Interpretation des modernen Luxus. So entsteht eine ganz eigene Eleganz, „Made in Italy“.

Die Verwendung edler Materialien, kombiniert mit originellen und
traditionsreichen Details macht jede LOVEDAY‘s zum „Must-Have Piece“.

Markenkennzeichen ist das Einstecktuch an der rechten Gesäßtasche, das in immer neuen Variationen erscheint und das inspiriert ist vom hippen New York Streetstyle. Als weiteres Goodie befindet sich ein abnehmbares Lederband an der rechten Vorderseite, welches zum schicken Armband umfunktioniert werden kann.

Der Marke LOVEDAY JEANS ist es wichtig, sich auch sozial zu engagieren. Es konnte eine offizielle Partnerschaft mit der „UNESCO foundation – for children in need“ realisiert werden. Somit spendet jeder Käufer einer „LOVEDAY‘s“ automatisch an die weltweit renommierte Hilfsorganisation. Unterstützt werden damit primär Bildungsprojekte in Papis Loveday’s Heimatland Senegal
.
Bereits mit der „Kick- Off“ Spring /Summer 2014 Kollektion ist die Marke in über 60 ausgewählten, repräsentativen Boutiquen und Department Stores in Deutschland , Österreich und der Schweiz vertreten. Vertrieben wird das Label über die Agentur BEN AND mit Showrooms in München und Düsseldorf.

Seit Januar 2014 werden die Märkte außerhalb Deutschlands von einem
Showroom in Mailand aus organisiert

Anzeige



>
Loveday Jeans Markenkennzeichen ist das Einstecktuch an der rechten Gesäßtasche (©Foto: Martin Schmitz)
Loveday Jeans
Markenkennzeichen ist das Einstecktuch an der rechten Gesäßtasche

Die Geschäfte in der Maximiliansstraße auf ganz-muenchen.de (mehr)
Die Geschäfte in der Maximiliansstraße auf shops-muenchen.de (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

POOL
Maximilianstraße 11
80539 München
Öffnungszeiten: Mo – Fr 10:00 - 19:00 Uhr, Sa 10:00 – 18:00 Uhr
www.verypoolish.com

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz, Tram
weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)





Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de: