www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



„Palais Du Plaisir“ : Starfriseur Lippert lud zum Grand Re Opening seines L1 ins Rilano No.6 im Lenbachpalais am 21.11.2013 - Special Guest: Verona Pooth
komplett neu der Salon über 3 Ebenen: am 21.11.2013 Wiedereröffnung von Lipperts Friseure L1
komplett neu der Salon über 3 Ebenen: am 21.11.2013 Wiedereröffnung von Lipperts Friseure L1


Verona Pooth in rot (©Foto:Martin Schmitz)
Verona Pooth in rot
Adam Saaks schnippelt am Veronas Outfit (©Foto: Martin Schmitz)
Adam Saaks schnippelt am Veronas Outfit



Burlesque Show
Hair- und Fashion Show (©Foto: Martin Schmitz)
Hair- und Fashion Show






©Fotos und Video: Martin Schmitz

Unter dem Motto „Palais Du Plaisir“ luden Lippert’s Friseure nach aufwändigen Umbauarbeiten am Abend des 21.11.2013 zur Neueröffnung des Stammhauses im Palais am Lenbachplatz ein.

Die Red Carpet Party für geladene 250 Gäste inklusive Burlesque-Tänzerinnen, Live-Band sowie einer Hair- and Fashion-Show fand im benachbarten Rilano No. 6 statt.

Unter anderem gaben sich Stars wie Werbe-Ikone und Star-Model Verona Pooth, Jade Jagger, Papis Loveday, Tamara Sedmak, Martin Krug mit Freundin Julia Tainer, Thomas Stein, Gloria Gray, Gregor Leuthgeb, Hugo Bachmaier, Verena Kerth, Lothar Matthäus und Claudia Effenberg die Klinke in die Hand.


Lippert's Grand Re-Opening L1 - Special Guest Verona Pooth am 21.11.2013

Wolfgang Lippert verbindet hier Tradition mit Moderne, denn das bewährte L1 hat nun ein luxuriöses „High-Tech Update“ bekommen und erstrahlt in frischem Glanz.

Neueste Innovationen der Hair- and Beauty Branche sind in einem weiß-goldenen Luxus-Design Ambiente auf drei Etagen in das prunkvolle Palais eingelassen, das schon seit 1997 als Firmensitz von Lipperts Friseure bekannt ist.

Somit lädt das alte und zugleich neue L1 zu einer Reise á la „Zurück in die Zukunft“ ein.

Eines der vielen Highlights des Abends präsentiert Werbe-Ikone und Star- Model Verona Pooth, die als Moderatorin auf gewohnt amüsante Art durch den Abend führte. "Gerhard Meir hatte damals keine Zeit und ich huschte einfach mal so rüber zum Lippert und dachte mir: der hat aber ein goldenes Händchen, da bleib ich doch einfach mal so die nächste Zeit" - die beiden sind ein Herz und eine Seele seitdem.

„Augen auf!“ hieß es, als sich dann Verona live auf der Bühne direkt an ihrem sexy Körper ein hautenges Couture-Kleid schneidern ließ.

Schick das Ergebnis der Zerlöcherungs-Aktion des Fashion-Artist Adam Saaks aus Los Angeles, Tatoo-Shirts nennt man das, was dabei rauskommt, und die derart behandelten T- Shirts werden als teure Modestücke gehandelt.

Adam Saaks, ein Meister des Scherenschnitts – der Rockstar unter den Modedesignern, hatten wir hier in München schon einmal bei einer Designer Modenschau von Kay Rainer Ende 2011 erleben durften...

Für weiteres Entertainment sorgtenaufregende Burlesque Tänzerinnen, die Live-Band „Cocktail-Divas“, eine Hair- und Fashionshow sowie Star Djane Alegra Cole an dieesem Abend

Lippert’s Friseure München
Lenbachplatz 3
80333 München

Telefon: +49 (089) 59 50 76 und +49 (089) 55 02 74 82
Fax: +49 (089) 55 02 74 83

www.lipperts-friseure.com

Anzeige


Wolfgang Lippert inmitten seines Teams von Lippert's Friseure (©Foto: Martin Schmitz)
Wolfgang Lippert inmitten seines Teams von Lippert's Friseure


-Monatstipps November 2013 (mehr)
-Wochenendtipps (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de