www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Jil Sander und Microsoft feierten gemeinsam Jil Sander Mobile im Jil Sander Store am 1.12.2011: Mode trifft High Tech

so sieht es aus: das Jil Sander Moile
Oliver Kaltner (Microsoft Deutschland), Jonas Falk (Jil Sander) (©Foto: Martin Schmitz)
Oliver Kaltner (Microsoft Deutschland), Jonas Falk (Jil Sander)
die Gäste hatten die Möglichkeit, sich mit dem Jil Sander Mobile und der Windows Phone Oberfläche vertraut zu machen (©Foto. Martin Schmitz)
die Gäste hatten die Möglichkeit, sich mit dem Jil Sander Mobile und der Windows Phone Oberfläche vertraut zu machen
die Gäste hatten die Möglichkeit, sich mit dem Jil Sander Mobile und der Windows Phone Oberfläche vertraut zu machen (©Foto. Martin Schmitz)





©Fotos: Martin Schmitz

Mit einer Präsentation im Jil Sander Store in München feierten Jil Sander und Microsoft am Abend des 1.12.2011 gemeinsam die Verbindung des minimalistischen Stils der „Queen of less“ mit intelligenter Informationstechnik des Windows Phone 7.5.

Die Gäste des Abends hatten die Möglichkeit, sich mit dem Jil Sander Mobile und der Windows Phone Oberfläche vertraut zu machen.

Puristische Schlichtheit und klassische Eleganz treffen auf klares Metro-Design.

Oliver Kaltner, General Manager Consumer Channel Group bei Microsoft Deutschland, und Jonas Falk, Marketing und Advertising Manager bei Jil Sander erklärten in ihrer Rede die auf den ersten Blick ungewöhnliche Partnerschaft zwischen Jil Sander und Microsoft.

Klarheit, Purismus, Qualität und Konsumentenrelevanz sind die Werte, die Microsoft und Jil Sander miteinander verbinden“, sagt Oliver Kaltner.

Das Erfolgskonzept des neuen Windows Phone Designs ist seine Einfachheit und die Reduktion auf das absolut Wesentliche. Die Designer haben sich vorrangig die Fragen gestellt: ‚Was will der Anwender? Was sind seine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse?‘ Das war entscheidend für die intuitive Benutzerführung und hebt Windows Phone heute positiv von anderen Smartphones ab", so Oliver Kaltner weiter.

Die Eleganz des Geräts und die Benutzeroberfläche im charakteristischen „electric blue“ wurden exklusiv von Jil Sander entwickelt.

Darüber hinaus gewährt die Jil Sander App eine lebendige Verbindung zu den Looks der Saison.

Kunden erhalten Einblicke in die neuen Kollektionen, können auf Social Media Angebote und exklusive Inhalte zugreifen und flanieren mobil durch das Universum der Jil Sander Boutiquen und der Online Stores.

Mithilfe des Store Locator findet der Kunde stets das nächstgelegene Geschäft und bekommt auch gleich die Wegbeschreibung mit.

Erste Eindrücke zum Jil Sander Mobile können Sie aus dem offiziellen Video gewinnen:


Video: Jil Sander Mobile

Das Jil Sander Mobile auf Basis des LG Optimus 7 ist seit dem 6. Oktober 2011 bei ausgewählten Händlern in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und Großbritannien erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 299 €.

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de