www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Alexandra Polzin und die FriendsFactory AG unterstützten den VKKK Ostbayern und halfen krebskranken und körperbehinderten Kinder Herzenswünsche zu erfüllen

Gregor Gebhard (Friends Factory), Alexandra Polzin


5.000 € Scheck von Alexandra Polzin und Friends Factory Chef Gregor Gebhard, überreicht zusammen mit Magdalena Brzezka (re.)
5.000 € Scheck von Alexandra Polzin und Friends Factory Chef Gregor Gebhard, überreicht zusammen mit Magdalena Brzeska (re.)

Porsche Probefahrten für die Kinder

©Fotos: Martin Schmitz
Der kleine Simon hat sich gerade angemeldet - aber nicht weil er unbedingt nach München möchte. Nein. Einfach nur, weil er unbedingt mal wieder Zug fahren möchte!“, erzählt Alexandra Polzin euphorisch. Sie ist seit zwei Jahren Botschaftern des VKKK Ostbayern.

Der VKKK-Ostbayern ist ein kleinerer Verein, im dem sich die Mitarbeiter liebevoll um schwer krebskranke und körperbehinderte Kinder und deren Angehörigen in der akuten Krankheitsphase kümmern“, erklärt die Moderatorin und fügt hinzu: “Und meist kommt bei den unterstützen Familien zur schweren Krankheit der Kindern noch hinzu, dass die Eltern am Ende ihrer Kraft und am Ende ihrer finanziellen Möglichkeiten sind.

Um den Kindern diese schwere Zeit so schön wie möglich zu gestalten, unternehmen Nadine Guggenberger und ihre Kollegen Ausflüge und erfüllen Herzenswünsche ihrer kleinen Schützlinge.


Video: Alexandra Polzin und die FriendsFactory AG unterstützten den VKKK Ostbayern und halfen krebskranken und körperbehinderten Kinder Herzenswünsche zu erfüllen

Am Samstag, den 23.07.2011 war es wieder soweit. Der kleine Simon fuhr mit zehn anderen Kindern nach München - zuerst ging es dann in die Friends Factory, dem neuen Büro-Zuhause von Alexandra Polzins, einige Kinder durften eine Runde in einem von zwei Porsches unternehmen und danach ging es in den Zoo.

Hier werden wir dem VKKK - Ostbayern einen Scheck überreichen“, kündigte Gregor Gebhard, Chef der Friends Factory AG im Vorfeld bereits an. „Als Alexandra in unsere Büroräume einzog, hat sie mir von dem Verein erzählt“, erinnert er sich.

Schnell stand für den gelernten Immobilienkaufmann fest: „Ich will diesen Verein ebenfalls unterstützen!

Kurzerhand entschied er sich die Jahresmiete der sportlichen Wahlmünchnerin zu spenden! 5000 Euro werden in Zukunft helfen, den kleinen Patienten das Leben zu verschönern und Herzenswünsche zu erfüllen.

Die FriendsFactory ist mittlerweile eines der führenden Bürokonzepte in Deutschland - und Gregor Gebhardt der Kopf dahinter. Sein Grundsatz: Die „Friendsfactory“ verbindet - Menschen, Charaktere, Stärken, Ziele und Unternehmen.

Weitere Informationen zur Friendsfactory gibt es auf www.friendsfactory.de und Hintergrundinformationen zum VKKK-Ostbayern (Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder in Ostbayern) auf www.vkkk-ostbayern.de.

Anzeige


-Monatstipps Juli 2011 (mehr)
-Wochenendtipps (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de