www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Olivia Palermo und deutsche Supermodel Johannes Huebl modeln für MANGO und HE by MANGO. MANGO Music & Fashion Night im Cafe Reitschule am 6.10.2010
Olivia Palermo und Johannes Huebl zu Gast bei der Mango Fashin Night im Café Reitschule am 6.10.2010 (Foto. Martin Schmitz)
Olivia Palermo und Johannes Huebl zu Gast bei der Mango Fashin Night im Café Reitschule am 6.10.2010
MTV “The City” – Reality-Show-Schauspielerin Olivia Palermo (©Foto: MartiN Schmitz)
MTV “The City” – Reality-Show-Schauspielerin Olivia Palermo
MTV “The City” – Reality-Show-Schauspielerin Olivia Palermo (©Foto: MartiN Schmitz)


Auftritt von Ludvig Andersson mit der Band "Atlas"
Ludvig Andersson, Niona Vaila (PR Chefin Mango), Olivia Palermo, Johannes Huebl  (©Foto: MartiN Schmitz)
Ludvig Andersson, Niona Vaila (PR Chefin Mango), Olivia Palermo, Johannes Huebl

Sara Nuru

Die Männerkollektion H.E. by Mango

©Fotos: Martin Schmitz

MTV “The City” – Reality-Show-Schauspielerin Olivia Palermo (24) und ihr Verlobter, der Beau of the World, das deutsche Supermodel Johannes “Johotness” Huebl gelten als „DAS“ New Yorker It-Couple.

Und ab sofort die beiden auch die Gesichter für die Winterkampage der 1984 mit einem Shop in Barcelona gegründeten spanischen Modekette MANGO (www.mango.com).

Seit seinem Bestehen hat MANGO stets mit bedeutenden Top-Models zusammen-gearbeitet. Eine Saison lang waren sie jeweils das Image der Marke.

Olivia Palermo und Johannes Huebl folgen auf Stars wie Scarlett Johansson, Penelope Cruz, Daisy Lowe, Riley Keough (Elvis Presleys Enkelin), Naomi Campbell, Christy Turlington, Maja Latinowic, Inés Sastre, Elizabeth Hurley, Karolina Kurkova, Lauren Hutton, Dakota Johnson, Milla Jovovich, Eva Herzigova oder Claudia Schiffer, die im Mittelpunkt aller Werbekampagnen von 1992 bis 1995 stand. 

Den neuen Katalog und das Glamour Paar zu feiern ludt MANGO zu einer Fashion & Music Night in das Café Reitschule nach München.


Video: MANGO Fashion & Music Night im Café Reitschule, München

Statt eines Catwalks wurde ein „Informal Modeling“ von der MANGO Winterkollektion geboten, Models standen mal auf der Bühne, mal auf der Treppe, mal mitten im Publikum in Outfits der Winterkollektion.Fotogalerie MANGO Fashion & Music Night am 06.10.2010, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)

Erstmals wurden auch die in Deutschland neu gelaunchte Herrenkollektion H.E. by MANGO gezeigt. Diese Linie mit einem Einhormlogo richtet sich an den jungen, trendbewussten Mann. HE steht dabei für Homini Emerito (www.hominiemerito.com, übersetzt "„für den Mann, der für seine Dienste belohnt wird").

Die Herrengarderobe wird immer stilsicherer und stellt zwei absolut unterschiedliche Linien vor: City Workers und Retro Mountain.

Bei der ersten handelt es sich um eine klare Linie, die die Utility-Uniform in einem citytauglichen Ambiente mit Grau- und Blautönen neu interpretiert. Es dominieren zweifarbige klassische Wollstrukturen wie Tweed bei taillierten Sakkos, die mit Unterteilen aus Strukturen in derselben Farbpalette kombiniert werden und einen ziemlich unkoordinierten Look schaffen, der mit verschiedenen Texturen spielt.

Die zweite Linie der H.E. Kollektion, Retro Mountain, findet ihre Inspirationsquelle im klassischen Bergsport mit einem entspannten Casual Look. Aspekte wie Crash-Optik oder klassische Waschstrukturen wie Cheviots und karierte Flanellstoffe, sowie Leder-Akzente und Double-face und auch Sportswear Elemente wie Stretch, Längsripsgewebe und Knebelknöpfe des klassischen Dufflecoats gewinnen an Terrain. Herbstliche Waldfarben wie Grün, Schokoladenbraun und Camel werden mit Dunkelgrau kombiniert. Kürbis- und Senfgelb komplettieren die Farbpalette.

Zunächst wird diese in ausgesuchten Filialen in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Bremen, Bielefeld und Wiesbaden erhältlich sein, aber noch nicht in München. In Spanien gibt es die Linie schon länger. Hierzulande verhinderte ein Streit um die Verwechselbarkeit des Logos eine Zeitlang die Einführung der Herrenkollektion.

Special Music Act am Abend war Ludvig Andersson mit seiner Band „Atlas“. Der Sohn des ABBA Gründers Benny Andersson performte zum ersten Mal in Deutschland mit seiner Band.

Cool gibt er sich, nun ja, bei den Eltern kann er es sich auch leisten. Wenngleich er natürlich auch durch die Arbeit seines Vaters in einem musikalischen Umfeld groß wurde: den entscheidenden Schritt in Richtung Musikkarriere machte er mit einem Auftritt in einer Talentshow in Stockholm, die er mit einem selbstgeschriebenen Song gewann.

Bei einem Flying Buffet in Modelfood Minigrößen gab es im Café Reitschule winztassenweise Pommes (so ca 8-10 Stäbchen), Caesar Salat oder 4 Scheibchen von der Currywurst, da konnten selbst die Top-Models unter den geladenen Gästen "zuschlagen", ohne Gewichtsproblem befürchten zu müssen.

Top Model Sara Nuru, Cosima von Borsody, Doreen Dietel, Karin Webb, Sabine Piller, Dagmar Siegel, und viele andere folgten der Einladung.

Sie konnten sogar beim Flying Buffet zuschlagen, ohne Gewichtsprobleme befürchten zu müssen, denn hier im Café Reitschule gab es in Modelfood Minigrößen winztassenweise Pommes (so ca 8-10 Stäbchen), Caesar Salat oder 4 Scheibchen von der Currywurst.

Wen wunderts, das an diesem Abend die sonst fast unvermeidlichen Adabeis, Partycrasher und "Kostgänger" sprich ungeladenen Gäste solcher Partys - ausblieben. Was ausdrücklich für den Abend spricht.


Derzeit verfügt MANGO über mehr als 1.220 Shops in 91 Ländern, verteilt auf alle fünf Kontinente.

Drei MANGO Shops befinden sich in München

Mango Neuhauser Strasse 1
80331 München - 089-23 07 68 04

Mango im PEP Einkaufs-Center Perlach - Ollenhauerstrasse 6
81737 München

Mango in den Riem Arcaden in der Messestadt, Shop E26 - Willy-Brand-Platz 1
81829 München - 089-9926 9780


Einkaufen in München: die Geschäfte auf www.shops-muenchen.de (weiter)

Anzeige



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de