www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Heidi Winkler - Vernissage im Lenbach am 30.06.2010


Ingrid Steeger, Abi Ofarim

Simone Petrov, Heidi Winkler

Didi Küffer und Claudia Primke

Nina und Simone Petrov

Wolfgang Prinz, Veronika von Quast, Friedl Winkler

Ingrid Steeger , Sabine Buchmeier, Veranstalter Udo Landow und Hanns Meyn

©Fotos: Veranstalter, Somone Petrov

Die Künstlerin Heidi Winkler (www.heidi-winkler.de) hat sich einen festen Platz in den Herzen der Münchner erobert, seit sie die Bühne der Malerei betreten hat. Gemeinsam mit der Müncher PR-Managerin Simone Petrov, die sie seit ihrer Entdeckung begleitet, präsentiert Heidi Winkler regelmäßig ihre Werke.

Die Muse, sich auf ihren Ruhm auszuruhen, hat die Kemptnerin nicht. Ständig ist sie darauf bedacht, sich selber weiter zu entwickeln und andere mit ihren außergewöhnlichen Werken immer aufs Neue zu überraschen.

Kein Wunder, dass viele prominente Besucher gerne auf ihren Vernissagen zu Gast sind. So auch am 30. Juni 2010 und dass obwohl München an seinem ersten freien WM-Fußball-Tag vieles zu bieten hatte drängten sich die Gäste im Lenbach, um die Werke von Heidi Winkler zu bestaunen.

Neben Simone Petrov, deren Tochter Nina Petrov und der Künstlerin selber gehörten die Regisseurin Sharon von Wietersheim, Schauspielerin Ingrid Steeger, Sänger Abi Ofraim, Schauspieler Ernst Hannawald gemeinsam mit Ehefrau Maria zu der illusteren Runde. Ernst Hannawald nahm sich extra Zeit um die neuen Bilder von Heidi Winkler zu begutachten, schreibt dieser doch an seinem zweiten Buch und ist sehr ausgelastet.

Das die gesamte Familie die Kunst liebt bewies Petra Drechsler, sie brachte neben ihrem Ehemann auch gleich die Tochter mit.

Rennfahrer Malte Huth, Künstler Wolfgang Prinz, Veronika von Quast nahmen die Entwicklung von Heidi Winkler sehr positiv auf. Vor allem die Harmonie der Farben und Formen hatten es ihnen angetan.

Didi und Marion Küffer setzten ihre ganz eigene Note. Frau Küffer erschien ganz in Pink uns setzte damit Akzente. Auch Uschi Ackermann konnte ihre Begeisterung kaum verbergen.

Mit einer neuen Mischtechnik aus Acryl und Öl hat Heidi Winkler in den letzten Jahren ihren Stil verfeinert und sich an die große Leinwand gewagt. Der Erfolg gab ihr am Ende recht.

Ingrid Steeger, Abi Ofraim, Veronika von Quast und Nina Petrov verliebten sich auf Anhieb in das Werk „Der brennende Eifelturm“. Am Ende bekam Nina Petrov den Zuschlag für das Bild.

Die stolze Mutter Simone Petrov verriet noch ein kleines Geheimnis: „ Meine Tochter ist selber ein passionierte Malerin und malt sehr gerne selber wunderschöne Bilder.

Gespannt warten die Liebhaber von Heidi Winklers Kunst auf die nächste Ausstellung und sicherlich wird der ein oder andere mit einem Bild der Künstlerin nach Hause gehen.

Anzeige



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de