www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Hautnah-Konzert Erlebnis:
Pop-Duo „Ich+Ich“ spielte am 29.03.2008 in der ANTENNE BAYERN Live Kantine

Adel Tawil stand mit Ich + Ich auf der Bühne der Antenne Bayern Live Kantine (Foto: Martin Schmitz)
Adel Tawil stand mit Ich + Ich auf der Bühne der Antenne Bayern Live Kantine
Adel Tawil stand mit Ich + Ich auf der Bühne der Antenne Bayern Live Kantine (Foto: Martin Schmitz)

Adel Tawil stand mit Ich + Ich auf der Bühne der Antenne Bayern Live Kantine (Foto: Martin Schmitz)





©Fotos: Martin Schmitz

Deutschlands erfolgreichster Radiosender ludt zum Exklusiv-Konzert im engsten Kreis. 100 ANTENNE BAYERN-Hörer durften „Ich+Ich“ (www.ich-und-ich.de), am Samstag, 29. März 2008, in der Kantine des Senders erlebten. Die Tickets gab es wie immer bei den Live-Kantine Konzerten nirgendwo zu kaufen, sondern nur auf www.antenne.de zu gewinnen. Das Konzert wird zudem via Videostream live auf der Senderhomepage und in Ausschnitten im Programm übertragen.

Normalerweise essen hier die Mitarbeiter von ANTENNE BAYERN, doch einmal im Jahr wird die Kantine des AGROB-Mediengeländes in Ismaning bei München zu einer kleinen Konzerthalle umfunktioniert.

Die ANTENNE BAYERN Live Kantine lädt 100 Hörer zu einem einstündigen „Music-Gig“. On Stage waren bereits Sasha, The Rasmus, Juanes, Wonderwall, Ronan Keating und Silbermond.

Am Samstagabend, 29. März 2008, stiegen „Ich+Ich“ auf die Bühne. Die Musiker Annette Humpe und Adel Tawil lernten sich im Frühjahr 2002 zufällig in einem Tonstudio in Berlin kennen. Aus dieser Begegnung entstand 2004 das erste gemeinsame Album.  

„Vom selben Stern“ und „Stark“ sind unter anderem die Hits, die in den Musikcharts ganz oben stehen.

Im Januar und Februar 2006 gingen Annette Humpe und Adel Tawil mit ihrem Album auf große Deutschland-Tournee, die ein großer Erfolg war. Fast alle Konzerte waren restlos ausverkauft. Das Tourabschlusskonzert fand im Kesselhaus in Berlin vor knapp 2000 Fans statt.

Das aktuelle Studioalbum Vom selben Stern erschien am 29. Juni 2007. Die gleichnamige Single wurde bereits am 15. Juni veröffentlicht und ist inzwischen mehr als 25 Wochen in den deutschen Musikcharts vertreten. Am 9. November 2007 folgte die zweite Single-Auskopplung Stark, die zu diesen Zeitpunkt bereits auf Position 10 der Airplay-Charts lag und in den regulären Charts sofort auf Position 4 einstieg. Die Auskopplung "So soll es bleiben" wird am 4. April 2008 erscheinen.

Auf ihrer großen Deutschland-Tournee waren fast alle Konzerte restlos ausverkauft. Für eine ganze Stunde hatten die 100 Gewinner die Musiker beim ANTENNE BAYERN-Auftritt, im kleinen Rahmen, für sich alleine. Bei Konzerten steht nekanntermassen allerding simmer nur Adel Tawil mit der Band auf der Bühne

Annette Humpe sieht sich in erster Linie als Komponistin und Texterin. Das Lampenfieber, das ihr schon bei früheren Konzerten zu schaffen machte, wurde zum Schluss für sie unerträglich, sie versteht sich als "Non performing Artist". Es ist wohl auch bekannt, dass Annette alleinerziehend ist und sich neben der Musik ausschliesslich um ihren Sohn kümmert.

Also auch auf der Bühne der Live Kantine - Adel Tawil und Band.

Die Tickets für das Konzert in der ANTENNE BAYERN Live Kantine gab es nirgends zu kaufen, sondern nur auf www.antenne.de zu gewinnen. Das Mitspielen war völlig kostenfrei. Jeder Teilnehmer bewarb sich um seine persönliche Eintrittskarte durch Angabe von Name, Adresse und Email auf der offiziellen Gästeliste.



powered by: www.shops-muenchen.de
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de