www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Busta Rhymes live in der Georg Elser Halle am 08.04.2007
ganz-muenchen.de und Courvoisier verlosen 5 x 2 Eintrittskarten


Busta Rhymes is back! Mit seinem neuen Album „The Big Bang“, für das er sich mit Dr. Dre und seiner Aftermath-Crew zusammengetan hat, kommt er im April 2007 auf große „The Big Bang-Tour“ in sieben deutsche Städte, am 8.04.2007 (Ostersonntag) ist er zu Gast in der Münchenr Georg Elser Halle!

Als Sponsor mit dabei ist Courvoisier, der Cognac, dem die Hip-Hop-Ikone sogar den Song „Pass the Courvoisier“ gewidmet hat.

Doch nicht nur Busta Rhymes liebt das edle Getränk: Courvoisier ist zum Status-Symbol der Hip-Hop-Kultur avanciert. Luxuriös. Prunkvoll. Dekadent.

Busta Rhymes oder mit bürgerlichen Namen Trevor Smith wuchs im im New Yorker Ghetto auf. Sein Künstlername Busta Rhymes ist eine Anlehnung an einen Boxer, der Buster hieß.

Seine Karriere startet er 1991 als Teil der Leaders of the New School (MC Charlie Brown, MC Dinco D, MC Busta Rhymes, und Cut Monitor Milo) mit deren Debütalbum „A Future without a Past“.

Nachdem Busta Rhymes in der letzten Zeit ein paar Nackenschläge verarbeiten musste, hat er sein Leben neu ausgerichtet und feierte 2006 mit „The Big Bang" so etwas wie ein Comeback.

Vier Jahre ließ der Rapper vergehen, um einen Nachfolger von „It Ain’t Safe No More“ zu präsentieren. Eine ungewöhnlich lange und ereignisreiche Zeit für den als rastlos geltenden Busta.

Sein Bodyguard Israel Ramirez wurde bei einem Videodreh zur Vorabsingle „Touch It in Brooklyn“ im Februar 2006 erschossen. Vorher starben sein Freund Ol’ Dirty Bastard (2004) und der Soul-Funker Rick James, der auf „The Big Bang“ genauso Credits bekommt, wie Produzent J. Dilla, der auch im Februar 2006 verstarb.

Soviel Tote und doch rückt Busta Rhymes von den überdrehten und hektischen Beats wie apokalyptischen Sounds ab. Busta hat nicht nur die Rastalocken abgeschnitten, er ist auch zum Label Aftermath von Dr. Dre gegangen und so trifft der Eastcoast-Rapper auf den Westcoast-Starproduzenten.

Der hat zwar einen großen Teil der Arbeit übernommen, ließ aber auch Timbaland, Erick Sermon, J. Dilla und Will.I.Am an die Regler. Weitere Star-Gäste im Studio: Nas, Kelis, Stevie Wonder, Raekwon, Q-Tip und Missy Elliot

Während Busta Rhymes seine Wurzeln als Trevor Smith in Brooklyn, New York hat, kommt Courvoisier ursprünglich aus dem Pariser Vorort Bercy. Schon damals begeisterte sich eine Berühmtheit für ihn: Napoleon.

Er ernannte das Cognac-Haus 1811 zum kaiserlichen Hoflieferanten, der Beiname „Le Cognac de Napoleon“ entstand. Seit 1835 befindet sich der Stammsitz von Courvoisier in Jarnac.

Immer ein Genuss: Pur oder auch als Zutat in Cocktails wie Courvoisier Ginger und Courvoisier Mojito.

Erleben sie selbst den Big Bang:

Courvoisier und ganz-muenchen.de verlosen 5x2 Tickets für das München Konzert in der Gorgg Elser Halle am 08.04.2007 im Rahmen der „The Big Bang Tour 2007“. 

Schicken Sie eine Mail mit dem Namen des Songs im Betreff, den Busta Rhymes Courvoisier gewidmet hatte an info@ganz-muenchen.de

Doch sie müssen sich beeilen, Mittwoch, 4.4.2007, 14 Uhr ist der Einsendeschluss, dann verlosen wir unter allen Einsendern, die Ticktes sollen ja noch rechtzeitig ankommen!

weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2018