www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Launch Party Universal Channel in München am 04.09.2013 mit großem Event im Brienner Forum. Motto „100 % Charakter“

David Eigenberg, Collien Ulemn-Fernandes

Rosanna Davison

Katharina Behrends, GF Universal Networks Deutschland, Belinda Menendez President of NBCUniversal International, Collien Ulmen-Fernandes

Frida Gold = Alina Süggeler, Andi Weizel
Norbert Danziger mit Sohn (©Foto: Martin Schmitz)
Norbert Danziger mit Sohn
Davorka Toviklo frisch verlobt (©Foto: Martin Schmitz)
Davorka Toviklo frisch verlobt
Model Sarah Knappik (©Foto: Martin Schmitz)
Model Sarah Knappik
Papis Loveday (©Foto: Martin Schmitz)
Papis Loveday
Gloria Gray (©Foto: Martin Schmitz)
Gloria Gray

Kalle Schwensen (re.)



©Foto: Martin Schmitz (mehr Fotos folgen)

Nachschub für Serien-Fans bietet ab 05.09.2013 der neue Pay-TV-Sender Universal Channel, welcher auf den Plattformen von Sky, Telekom Entertain und Kabel Deutschland angeboten wird und zu einer Launch-Party schon am Abend vor dem Start geladen hatte.

Katharina Behrends, Geschäftsführerin der deutschen Tochter von Universal Networks und Belinda Menendez, President of NBCUniversal International hatten dafür extra eines der markantesten neuen Sendergesichter mit dem Maserati anfahren lassen - den amerikanischen Schauspieler David Eigenberg.

In der amerikanischen Actionserie "Chicago Fire", eine der Erstausstrahlungen auf Universal Channel, spielt David Eigenberg einen kernigen Feuerwehrmann, bekannt ist er aber vorab hierzulande schon durch seine über 40 Folgen währende TV-Präsenz aus „Sex in the City“


Launch "Universal Channel" in München am 04.09.2013

Fotogalerie Impressionen Lauch Party Universal Channel, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, (©Fotos: Martin Schmitz)

Nach ein paar Clips aus der neuen Serie betrat er, chic im Smoking so gar nicht wiederzuerkennen, die Bühne und bedankte sich bei Senderchefin Behrends für die Einladung mit einem original Firefighter-Helm aus der Serie.

Unterwegs war David Eigenberg schon in München, amüsiert berichtete er über Nackte, die er im Englischen Garten gesehen hatte "we dont't have them in the States...some nudists..only men" Umso mehr gefielen ihm die schönen Menschen, die hier um ihn herum stehen würden. Seine deutsche Synchronstimem gefällt ihm "The guy is good..." Zur Show: "Conflict meets resolution" , darum geht es, alles ist in der Stadt Chicago gedreht "we don't sneak back to Los Angeles" um dort Chicago Szenen zu drehen.

Schon als Kind wollte er Feuerwehrmann werden, weil der wäre immer der Held, "..and the hero gets the girl"...

Er gehört zu den typischen Gesichtern, mit denen der Unversal Channel aufmachen möchte, welcher  "nicht auf die 0815-Typen, sondern jene mit Ecken und Kanten" zielt.

Ein paar davon grüßten dann auch das Münchner Publikum von der Leinwand aus, so die Chicago Firefighter Kollege Taylor Kinney und Jesse Spencer und Freddie Highmore, der in der Serie "Bates Motel" (ab 11. September 2013) in der Rolle des Psychopathen ein weiteres Highlight des Kanals sein wird.


David Eigenberg ("Chicago Fire") @ Launch Universal Channel in München am 04.09.2013

Der neue Sender bietet hochwertige Unterhaltung durch US-Serien, Spielfilme, Blockbuster und deutsche TV-Premieren. Optional kann das Programm auch im Originalton auf Englisch verfolgt werden.

Für alle Kunden des Pakets Premium HD und Kabel Digital Home HD wird der Sender automatisch und ohne Zusatzkosten freigeschaltet.

Die Kabel Deutschland HD-Receiver und HD-Video-Recorder speichern den Universal Channel HD nach einem automatischen Sendersuchlauf auf Programmplatz 332 ab.

Mit dem TV-Paket Premium HD sehen Kabel Deutschland Kunden bis zu 14 weitere Pay-TV-Sender in HD.

Der Senderclaim "100% Charakter" war auch Motto der exklusiven Launch-Party im Brienner Forum.

Wie der Sender, glänzte auch die Gästeliste der von Collien Ulmen-Fernandes moderierten Starparty mit starken Charakteren, wie unter anderem die Ex-Turnerin Magdalena Brezska, Wolfgang Fiereck, Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor und Filmregisseur Claude-Oliver Rudolph, Schauspieler Gedeon Burkart, Noemi Matsutani (ex-Frau von Star-Regisseur Rainer Matsutani), Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und Filmemacherin Minh-Khai Phan-Thi, Entertainerin Gloria Gray, die Moderatorinnen Andrea Kempter, Moderatorin Davorka Tovilo, Renata Kochta mit ihrem Mann, "Freizeit" Gastronom Thomas Frank, Sänger Hansi Kraus, die ehemalige Hamburger Kiez-Größe, Musik Manager und zuletzt Promi-Dinner Koch Kalle Schwensen,  Til Schweigers Freundin Svenja Holtman (ohne Til), Neubauer-Ex Lambert Dinzinger mit seinem Sohn (der öffnet in Kürze den Hiphop-Club „Lover´s“ in der Münchner Innenstadt) und dessen Freundin, die Models Svenja Holtmann, Sarah Knappik und Chris de Burgh Tochter Rosanna Davison (Miss World 2003) sowie Markus Schenkenberg und Papis Loveday.

Fotogalerie Impressionen Lauch Party Universal Channel, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, (©Fotos: Martin Schmitz)

Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch einen exklusives Unpluggend-Konzert der deutschen Chartstürmer Frida Gold und einen Vertical Show Act. Anschließend feierten 350 geladene Gäste zu den heißen Tunes von DJ Nikias Hofmann bis tief in die Launch-Nacht.

Unterstützt wurde die Launch Party von Sky, Maserati und ASTRA sowie von Moët & Chandon und Belvedere Vodka.


- Service: die Kanäle vom Kabelfernsehen (mehr)

Anzeige:


powered by: www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de