www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



ENERGY IN THE PARK 2013 am 07.09.2013 im Olympiapark in München mit Jan Delay, Gentleman, Tim Bendzko, Royal Republic, Glasperlenspiel und Le Kid


Am 07.09.2013 fand ENERGY in the Park 2013 in München auf dem Coubertinplatz im Olympiapark statt.

Das große Sommer-Open-Air-Festival machte zum siebten Mal Station in der bayerischen Landeshauptstadt und 16.000 ENERGY-Hörer feierten mit Jan Delay, Gentleman, Tim Bendzko, Royal Republic, Glasperlenspiel und Le Kid eine riesige Sommerparty bei knapp 30 Grad und strahlend blauem Himmel.

Eröffnet und moderiert wurde das Festival von den beiden ENERGY Toastshow Moderatoren Malte und Dani.

Die schwedische Band LE KID eröffnete das Event. Beim Song „We Are Young“ tanzte der Olympiapark zum ersten Mal.

Danach wurde es rockig: Die Band ROYAL REPUBLIC, ebenfalls aus Schweden, die gerade erst mit den Toten Hosen tourte, performten unter anderem ihren Hit „Everybody Wants To Be An Astronaut“ und ließen die Temperaturen in der Menge weiter steigen.


Energy in the Park 2013 am 07.09.2013 - auf dem Weg zum Coubertinplatz

TIM BENDZKO brachte dann Gefühl ins Spiel. Bei „Nur noch kurz die Welt retten“ onnte man das Publikum vermutlich in ganz Bayern beim Mitsingen hören.

GLASPERLENSPIEL kamen unter anderem mit der Single „Nie vergessen“ vom neuen Top Ten-Album „Grenzenlos“ im Gepäck nach München und genossen die fantastische Stimmung des Events. „Das war mal grenzenlos fett“, schrieben die beiden Sänger Caro und Daniel anschließend auf ihrer Facebook-Seite.

GENTLEMAN hatte Songs aus seinem neuen Reggae-Album „New Day Dawn“ am Start und lieferte gemeinsam mit seinen beiden bezaubernden Backgroundsängerinnen einen mitreißenden Auftritt im Sonnenuntergang, den die Menge mit euphorischem Jubel belohnte.

Die Show des mehrmaligen ECHO-Gewinners JAN DELAY war dann der Höhepunkt des Abends. Bei seinen Hits „Klar“, „Oh Jonny“ und „Disko“ wurde der Olympiapark zur größten Tanzfläche des Sommers. Die bombastische Lichtshow war ein weiteres Highlight seiner in diesem Jahr einzigen Performance mit seiner Band Disko No.1.

Besonders begeistert zeigte sich der Hamburger vom Publikum, mit dem er von Beginn an gemeinsam feierte.

ENERGY in the Park ging gegen 22 Uhr zu Ende und Ingrid Katzenberger, Geschäftsführerin ENERGY München, war genauso begeistert wie die Zuschauer: „Das Wetter hat mal wieder mitgespielt und ich danke meinem gesamten Team, das dieses tolle Event auf die Beine gestellt hat. Wir freuen uns bereits jetzt auf ENERGY IN THE PARK 2014."

Tickets gibt es bei www.Muenchenticket.de zum Preis von 20 Euro
zuzüglich Vorverkaufsgebühr.ENERGY: Mit über 550 Frequenzen in 16 Ländern ist ENERGY eine der größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur cross-medialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.

Anzeige:


Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de